User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20154 von 21636 ErsteErste ... 19154 19654 20054 20104 20144 20150 20151 20152 20153 20154 20155 20156 20157 20158 20164 20204 20254 20654 21154 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201.531 bis 201.540 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wo macht denn Röper "Putin-Propaganda"?
    Du hast sicher konkrete Beispiele, Zitate usw. für diese Behauptung.

---
    Ich ahne schon, daß wir beide gleich hier wieder einen dummen Disput eskalieren lassen könnten..Deswegen steige ich da jetzt aus...
    Gabriele Krone-Schmalz ist eine Rußlandfreundin...klug und nüchtern...Röper ist Dienstleister Putins und mißbraucht scheinbar Alina Lipp politisch und sexuell...
    Deutschland ist kompliziert...nichts für Anfänger...

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen...eine kluge Frau wie Gabriele Krone-Schmalz, die Rußland neutral- nüchtern behandelt...ist mir zehnmal sympathischer als ein Röper, der ohne nachzudenken Putin-Propaganda macht.
    Diese neutrale Nüchternheit findet man leider viel zu selten und so muß man ständig versuchen zwischen den Zeilen zu lesen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht helfen...eine kluge Frau wie Gabriele Krone-Schmalz, die Rußland neutral- nüchtern behandelt...ist mir zehnmal sympathischer als ein Röper, der ohne nachzudenken Putin-Propaganda macht.
    Röper hat eine andere Aufgabe als Krone, aber Röper lügt auch nicht. Was nicht verifizierbar ist das benennt er so.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    ... Achja, die Ukrainer haben trotz aller NS-Folklore auch schon an die "[Links nur für registrierte Nutzer]" appelliert. Schizophren, aber effektiv. Und hier ein klares Kompliment an die Ukraine: Propagandistisch sind die echt auf Zack.
    Genau!

...Während des Zweiten Weltkriegs kam es in der Ukraine, insbesondere nach dem deutschen Überfall auf die Sowjetunion 1941, zu Massakern und Pogromen an jüdischen Menschen, in denen Ukrainer beteiligt waren. Die SS-Einsatzgruppen führten nach ihrem Vorrücken in die Ukraine planmäßige Massenerschießungen durch, wobei auch ukrainische Einheiten unterstützend mitwirkten. Das bekannteste dieser Massaker fand in Babyn Jar statt, wo über 33.000 Juden ermordet wurden. Weitere Pogrome und Massenerschießungen fanden in Städten wie Lemberg, Charkiw, Berditschew und Kamenez-Podolsk statt. Insgesamt wurde in der Ukraine zwischen 1941 und 1943 ein großer Teil der jüdischen Bevölkerung ermordet...

Schätzungen zufolge partizipierten 30.000 bis 40.000 Ukrainer am Holocaust. Aus Ukrainern zusammengestellte Polizeibataillone, OUN-Milizen sowie Anwohner beteiligten sich an Pogromen und halfen bei der Organisation und Durchführung von Massenerschießungen,,,

Die Ukros sind schizo oder dement.
    Putin übernimmt die schwierige Arbeit die Ukraine zu entnazifizieren.
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deutschland hat schon verloren, weil es die falschen Prioritäten setzt.
    Der Feind ist nicht Rußland, sondern die versiffte BRD.

---
    Ja, wir setzten falsche Prioritäten. Setzten! (Präteritum!)

1. Die Priorität muss und wird zukünftig heißen: Europe first, denn damit ist automatisch auch Gemany first!

2. Russland ist zwar nicht der "Erbfeind", um mal eine blödsinnige Formulierung aus dem 19. Jahrhundert aufzunehmen, aber es ist definitiv der Putinismus!

3. Zum x-ten Mal: Wir leben nicht in der "BRD" und auch nicht in der "Bundesrepublik"; wir leben in Deutschland! Mensch, Leute, verdammt noch mal!

4. Auch ich hadere mit dem jetzigen "System"; es ist marode an unzähligen Ecken, aber aus meiner Sicht nicht "renovierungsbedürftig" - denn ich möchte es nicht erneuert wissen, sondern verbessert, optimiert, erweitert um politologische und strukturelle Parameter, die uns für kommenden Zeiten deutlich besser "aufgestellt sein lassen".

5. Ich bin für die Schaffung eines aus meiner Sicht dringend erforderlichen, europäischen Patriotismus als gemeinsames Ziel unserer europäischen, nationalen Identitäten!

Frag mal unseren Ex-Legionär; der wird dir bestätigen, wie man aus Menschen aller Herren Länder einen Korpsgeist schmieden kann! Das geht über Sozialisation und Ideologisierung... zwei Generationen "Triumph des Willens" und wir wären eine mächtige Gemeinschaft der 500 Millionen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Glaubnix Beitrag anzeigen
    ".....bekannt für seine Befürwortung aggressiver Infanterieangriffe in der Ukraine, die umgangssprachlich als "Fleischwolf"-Taktiken bezeichnet werden."

vielmehr Siege mit FW-Taktik = nichts Gutes ....auch für russische Bodentruppen
    Quatsch, in den Fleischwolf kommen nur die Gegner.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ja. Hat sie. Sicher nicht vor Dankbarkeit. Die Russen haben das ukrainische Mariopol aus den Händen der Ukrainer "befreit". Eine moralische Großtat in deinen kindlichen Augen?
    Mariupol ist russisch und jetzt bekommen Rentner doppelte Rente.

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Den Satz:

" Die Ukraine kommt nur ueber meine Leiche in die EU! "

haette ich anstelle von Viktor Orban nicht gesagt. Die verbiesterte Hexe Ursula von der Leyen
    koennte das woertlich nehmen und einen Auftragskiller bestellen, den sie von ihrem durch
    Vorteilsnahme und Veruntreuung kriminell erwirtschafteten Schwarzgeld bezahlt.
    " Die Ukraine kommt nur ueber meine Leiche in die EU! " Ich kann mir nicht vorstellen, dass Orban diesen Satz überhaupt gesagt hat!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ja, wir setzten falsche Prioritäten. Setzten! (Präteritum!)

1. Die Priorität muss und wird zukünftig heißen: Europe first, denn damit ist automatisch auch Gemany first!

2. Russland ist zwar nicht der "Erbfeind", um mal eine blödsinnige Formulierung aus dem 19. Jahrhundert aufzunehmen, aber es ist definitiv der Putinismus!

3. Zum x-ten Mal: Wir leben nicht in der "BRD" und auch nicht in der "Bundesrepublik"; wir leben in Deutschland! Mensch, Leute, verdammt noch mal!

4. Auch ich hadere mit dem jetzigen "System"; es ist marode an unzähligen Ecken, aber aus meiner Sicht nicht "renovierungsbedürftig" - denn ich möchte es nicht erneuert wissen, sondern verbessert, optimiert, erweitert um politologische und strukturelle Parameter, die uns für kommenden Zeiten deutlich besser "aufgestellt sein lassen".

5. Ich bin für die Schaffung eines aus meiner Sicht dringend erforderlichen, europäischen Patriotismus als gemeinsames Ziel unserer europäischen, nationalen Identitäten!

Frag mal unseren Ex-Legionär; der wird dir bestätigen, wie man aus Menschen aller Herren Länder einen Korpsgeist schmieden kann! Das geht über Sozialisation und Ideologisierung... zwei Generationen "Triumph des Willens" und wir wären eine mächtige Gemeinschaft der 500 Millionen!
    Scheiss auf Grosseuropa.

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen

Es besteht grundsätzlich die Gefahr , daß Orban gemöllemannt werden könnte...
    Orban ist noch nie Fallschirm gesprungen! Möllemann war übrigens Major d. R. bei den Fallschirmjägern....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer