User in diesem Thread gebannt : Caput Mundi and Einzig |

Wer Horon tanzt und Kemence spielt, tanzt nicht für sich, er tanz für Tausend Jahre türkische Geschichte.
Die Wurzeln von Kemence:
- Kyl-Kobyz (Schamanengeige) - Göktürkische Kriegermusik, gespielt mit Wolfshaar-Saiten
- Kopuz - Oghusen-Stammesinstrument, Vorläufer der türkischen Langhalslauten
- Iklığ - Uralter Steppenbogen, den Attila bereits spielte
Die Evolution daraus:
- Kabak Kemane - Turkmenische Version
- Karadeniz Kemence: Türkische Schwarzmeerversion
- Yayli Tanbur: Osmanische Hochkultur, gespielt von Derwischen
Was für ein erneuter Blödsinn, allein der Name Horon sagt alles aus.
Der Staat Türkei existiert erst seit 1923, den Tanz und Namen kennt die Menschheit seit der Zeit des Achilleus.
Horon bedeutet Tanz (aus der Sprache der Götter)
Der echte Türke ist und bleibt im Vergleich zu den anderen unterdrückten Ethnien der Türkei als Vielvölkerstaat kulturlos.
Der Faschismus der Grauen Wölfe ist es, der hier von manchem User lobend hervorgehoben wird.
Es ist schlimm, wie tief der türkische Faschismus in manchem Bürger des Staates Türkei verwurzelt ist.
Ich spreche hier aus Erfahrung, als einstiger Ehrengast eines "Atatürk-Vereins" und des "Smyrnioten-Kulturvereins"
Video: der Grieche, Organspieler, aus Griechenland besucht seine Leute, die während der Osmanischen Zeit wangsislamisierten Griechen des Staates Türkei, und feiert mit ihnen.
Es ist selbstverständlich dass er als einer unter ihnen anerkannt wird, sie verstehen seine Lalia (seinen Gesang, seine Worte).
Echte Türken verstehen das: Nichts.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
FUCK THE WOKE
Hier etwas aktuelle Entwicklungshilfe in die Küche der autochthonen zwangsislamisierten griechischen Bevölkerung im Norden Kleinasiens.
Diese Menschen würden ohne den Faschismus der Grauen Wölfe, von Deutschland unterstützt, frei leben können.
Und damit der echte Türke versteht, wie es in der Küche abläuft,
wurde der altgriechische Dialekt der hier lebenden Bevölkerung in das sibirisch-türkische als Untertitel übersetzt.
Beşköylü Adem Ekiz - Ta Maeıreata
Hinweis:
Der Sänger und Lyraspieler kommt aus der Ortschaft Pentachóri, barbarisiert und direkt übersetzt zu Beşköy
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
FUCK THE WOKE
FUCK THE WOKE
FUCK THE WOKE