User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nee "Stalinist" ist er sicher nicht (Stalin glaubte ja noch an seine Ideologie) !
Nicht jede mögliche Parallele in Einzelheiten (z.B.. "Straflager" ./. "Gulag") steckt ihn in die selbe Schublade.
Suche lieber unter den Zaren, da findest du sicher größere Übereinstimmungen.
(Etwa bei den Iwan III. und IV. )
Das mag er vorhaben.Zitat von ABAS
Sieh' doch mal 'ne Karte von 1904 an! (vor dem Japanisch-Russischen Krieg)
(könnte immer möglich sein!)
Putin wartet ab.
Trump unterstelle ich schlichtweg noch gewisse Kriegsinteressen zu verfolgen.
Elendsy hamstert bis zu einer Entscheidung EU-Gelder ein - natürlich NIE ohne Abzweig für sich!
Meine Oma sagte schon immer: Geld regiert die Welt!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Neptun ist ein Seezielflugkörper, der auf der sowjetischen Kh-35 basiert. Das ist eine komplett andere Klasse als Storm Shadow und Taurus. Die Versenkung der Moskwa war dieweil eine Nummer für sich und tatsächlich ein Armutszeugnis der russischen Marine. Das Schiff hatte einige bedenkliche Lücken in der Radarabdeckung des S-300, namentlich nach vorn. Auch war das S-300 der Moskwa nur in der Lage, Seezielraketen bis zu einer Flughöhe von mindestens 10 m zu bekämpfen. Die Kh-35 und damit auch die Neptun gehen bis auf 3 - 5 m herunter. Das Schiff war somit technisch veraltet. Erschwerend kam dazu, dass es auf einem gut vorhersagbaren Kurs fuhr und die Ukrainer sich der Lücken in der Radarabdeckung bestens bewusst waren- zu Sowjetzeiten beschäftigte sich das Charkower Radioelektronische Institut eingehend mit diesen Fragen.
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Du kommst wohl aus der Abteilung "Horch und Guck"
Der Hersteller hat jährlich erforderliche Updates durchgeführt, du solltest nicht so einen Blödsinn schreiben.
Ebenso stellt der Hersteller die Einsatzbereitschaft bis mind. 2045 sicher.
Womöglich willst du dem Publikum und mir noch verkaufen, dass das Taurus-System voll abgesichert ist, mit der Kaspersky-Virenschutz-Software.![]()