Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
mit Schuldkultur hat das Nichts zutun. Das ist in allen Industrie Nationen so. Einfach in die Geschichte schauen. Einmal vermehren die sich wie blöde und dann gibt es einen deutlichen Geburten Rückgang irgendwann! Die Persektive des Volkes hat wohl was damit zutun. siehe Wikinger, die irgendwann erkannten, das Morden und plündern Nichts bringt
Beschäftige mich mit dem Thema ausführlicher, weil im familiären und freundschaftlichen Bereich die Geburtsraten tatsächlich signifisant zurück gegangen sind.
Biologische Gründ sind eher zwitrangig.
Es sind die finanziellen.
Danke BRD!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!