User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Dass die EU der größte Binnenmarkt der Welt ist und die Exporte der EU derart enorm groß sind, so dass sie zum Beispiel im Jahr 2023 rund 7,2 Billionen US-Dollar betrugen, ist demnach "nichts". Wobei übrigens ein erheblicher Teil dieses Betrags auf den Handel außerhalb der EU entfiel. Deutschland ist hierbei das größte Exportland in der EU, gefolgt von den Niederlanden und Italien.
Die EU und Deutschland haben aber nichts zu bieten, Klein-Erna.
Wenn USA nicht zur NATO gehörte, vielleicht???
Der Putsch 2014 in der Ukraine war die Ursache für den Konflikt im Land, und vermutlich auch für den Einmarsch der Russen.
Scharfschützen haben am 20.2.2014 in Kiew sowohl auf Polizisten, wie auf Demonstranten geschossen.
Präsident Janukowytsch und Asarov mussten zurück treten.
Die Amis installierten als neuen Ministerpräsidenten Poroschenko.
So ware es vom WESTEN gewünscht (natürlich NICHT von der gesamten NATO)!
Das waren die Wurzeln des Konfliktes und dem folgenden Kriegsausbruch.
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!