User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20095 von 21636 ErsteErste ... 19095 19595 19995 20045 20085 20091 20092 20093 20094 20095 20096 20097 20098 20099 20105 20145 20195 20595 21095 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.941 bis 200.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Trump ist wieder mal als Tiger gesprungen und als Bettvorleger gelandet. Entweder hat ihn Putin in der Hand oder er ist tatsächlich das Weichei, als das er seit Monaten im Ukrainekrieg auftritt.
    Ich hatte ja tatsächlich mal gedacht, dass uns hierzuforum die allgemeine Ablehnung dieses narzisstischen "Deal Makers" eint; aber: Fehlanzeige.

Die hiesigen Betarussen haben den propagandistischen Kniff hinbekommen, dass ihr göttlicher Putin als Strippenzieher für diesen transatlantischen Zöllner fungiert...

Oder entspricht das etwa alles dann doch dem "Gesamtkonzept" des "Deep State"?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Nicht deswegen. Gerade Orban ist ja in dieser Frage schon positiv positioniert und würde eine Annäherung der EU an Russland aktiv unterstützen. Putinist ist er nur, so lange Putin lebt. Danach ist er wieder Opportunist. Es wird also darauf ankommen, was in der Ära nach Putin in Russland geschieht. Ich gehöre nicht zu denen, die hierzu eine Prognose wagen. Mein Irrtum hinsichtlich des russischen Angriffs auf die Ukraine steckt mir noch in den Knochen.
    Ich sehe Orban nicht unbedingt als Putinist.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

GESPERRT

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Wenn du zufrieden bist so wie es heute ist, dann genieße es und bleibe glücklich!
    Richtig, mache ich. Wie die überwiegende Mehrheit in der EU und auch in Deutschland.

Mitglied

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bayer taumelt auch , Entlassungen sind geplant an mehreren Standorten und eine Werksschließung , alleine davon sind 500 Mitarbeiter betroffen !

Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Ob sich Andreas Baader als eine Art Robin Hood verstand...!?
    Er sah sich mit Sicherheit als "romantischer" Revolutionär, dazu hatte seine "einäugige Hosenschlange" viel zu viel Macht übers weibliche Geschlecht... Zunächst vögelte er über den Kopf, dann erst in der Horizontalen!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Das Ende für Rußland.....

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Richtig, mache ich. Wie die überwiegende Mehrheit in der EU und auch in Deutschland.
    Der jenige der dir das gesagt hat, der hat dich eindeutig verarscht!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Du willst doch wohl nicht den österreichischen Operetten-Oberst kritisieren?
    Diese militärische Koryphäe ist doch über jede Kritik erhaben.

Nicht doch.

Manchmal darf, kann ein als „Operetten-Offizier“ titulierter oder verspotteter etwas sagen, was ein sich als „richtiger Offizier“ fühlender weder zu denken geschweige denn zu sagen wagt.

Die nackte, schonungslose, ungeschönte Wahrheit.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

Abraham Lincoln
    1809 - 1865

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Fettung:

Welche europäische Nationen meinst du?

Ungarn,Slowakei...?
    Hätte ich lieber EU-Mitgliedstaaten sagen sollen? Oder noch präziser: die EU-Mitgliedstaaten ohne Orban und Fico?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Bayer taumelt auch , Entlassungen sind geplant an mehreren Standorten und eine Werksschließung , alleine davon sind 500 Mitarbeiter betroffen !
    Perspektive, Planbarkeit ist das Wichtigste, und nicht das Dumm Geschnatter von Robert Habeck, dem Graichen Verbrecher Clan und die Grünen Spinner, sind auch noch ohne Berufsausbildung, haben nie was gelernt. Die VW und anderen Auto Verstände, sind so dumm, das sie keine Autos mehr bauen können. Die Fachleute, Motoren Bauer, Experten, sind heute ausgelagert, bei den Zulieferern
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer