User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi  | 

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Absolut richtig.
Die Polen, Balten, Finnen und Rumänen haben das verstanden und wählen daher anti-russische Politiker.
Besonders die Stalinverherrlichung und wie man die Mörder der Roten Armee und NKWD verherrlicht verärgert die Osteuropäer und facht den Russenhass an.
50 Prozent aller NKWD und Tscheka Mitglieder waren bis zur Liquidierung Berias Juden.
Putin müsste nur diese Sowjetverherrlichung beenden und die antirussische Stimmung in Osteuropa würde enden und einer panslawistischen Einigkeit weichen.
Das russische Zarenreich war eine wirtschaftliche und politische Macht und hat die slawischen Völker bis in den Süden Balkans und Kleinasiens gegen die Türken und Asiaten vereinigt.
Putins Russland zerstört Russland, indem es Millionen Zentralasiaten nach Russland einwandern läßt anstatt das Geld in russische Familien und Kinder zu stecken.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Es gibt einfach keine „sicheren“ Orte mehr. Deckung, Schutz, Verstecke….alles gleich 0.
Hinzu kommt noch die eigene „Unterhaltungselektronik“. Da hocken die Jungs im Graben und schicken mal eben ein TikTok-Video an Mutti raus oder ne WhatsApp an die Freundin. Andernorts filmen sie sich dabei, wie sie Verbrechen begehen und grinsen debil in die Kamera. Wundern sich dann aber, wenn der Scheiß bei Gefangennahme auf den Handies gefunden und direkt vor Ort abgestraft wird. Ganz nebenbei verrät man aus Blödheit seine Position.
Man sollte die KI Kriege führen lassen. Die würde sich ganz schnell gegen den Menschen positionieren und diesen Parasiten auslöschen.
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
Gestern habe ich doch hier gesagt, dass ich den Terror der RAF nicht rechtfertigen wollen wuerde.
Den Terror der RAF halte ich fuer den falschen Weg. Hat ja auch Ulrike Meinhof kaputt gemacht. Mit ihrer Tochter habe ich mich frueher oefters ausgetauscht... Das Schreiben hat sie von ihrer Mutter geerbt.
Die Opfer der RAF tuen mir schon leid. Habe die Sendung in der ARD am Montag im TV gesehen. Auch die Doku der zivilen Opfer der RAF und ihrer Angehoerigen.
Die RAF haette halt nicht morden duerfen.
Friedlicher Widerstand gegen die globalistischen Faschisten waere besser gewesen.
Mein Widerstand gegen die Faschisten ist auch friedlicher Natur, weiss aber, dass das auch fuer mich am Ende toedlich enden kann...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Gut so. Leider bin ich darauf gerade eingegangen. Ich lösche es umgehend wieder... Wir wollen keine schlafenden Hunde wecken. Dass diese Soshana aber eine Macke hat - jetzt schläft sie sogar angeblich mit einer Pistole unter dem Kopfkissen auf dem steinharten Fußboden - sollte spätestens jetzt jedem klar sein...