User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20059 von 21636 ErsteErste ... 19059 19559 19959 20009 20049 20055 20056 20057 20058 20059 20060 20061 20062 20063 20069 20109 20159 20559 21059 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.581 bis 200.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Russland brüstet sich: Schon Tausende Migranten an die Front geschickt

Die russischen Behörden haben nach eigenen Angaben rund 20.000 Migranten nach deren Einbürgerung in den Krieg gegen die [Links nur für registrierte Nutzer] geschickt. Militärermittler führten regelmäßig Razzien durch, um neu eingebürgerte Männer, die sich nicht beim Militär registrieren wollten, zu finden, sagte der Leiter des Ermittlungskomitees, Alexander Bastrykin. "80.000 haben wir herausgefischt und für den Wehrdienst erfasst und 20.000 dieser 'jungen' Bürger Russlands, denen es aus irgendeinem Grund nicht gefällt, in Usbekistan, Tadschikistan oder Kirgistan zu leben, sind schon an der Front."

aus: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist moralisch nicht verwerflich. In den VSA muss man erst aus dem Einsatz zurück kommen, bevor man die Staatsbürgerschaft bekommt. Darum heissen die GIs alle Gonzales..

Davon abgesehen, habe ich eher den Eindruck du wärest beeindruckt von der Art der Mobilisierung.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Bild.de berichtet:

EU sanktioniert pro-russische Blogger
    Im Zuge eines neuen Pakets mit Russland-Sanktionen haben die EU-Staaten erstmals auch Sanktionen gegen deutsche Blogger verhängt. Alina Lipp und Thomas Röper wird vorgeworfen, systematisch Fehlinformationen über den Angriffskrieg gegen die Ukraine zu verbreiten und damit Russland zu unterstützen, wie aus dem entsprechenden Beschluss hervorgeht.
    .....

Da müssen unsere Ukraine-Fans aber aufpassen, dass sie nicht auch auf der Sanktionsliste landen, angesichts der Falschinformationen die sie verbreiten.

Ach nee....die schreiben ja systemkonform.
    Siehst du jetzt endlich ein, dass ich Recht habe? Der "innere Feind", die subversiv tätige Fünfte Kolonne Moskaus, ist identifiziert und wird umgehend indiziert.

Was glaubst du denn, wie lange wir uns diese hybride Kriegsführung der Russen gegen uns noch gefallen lassen sollten?

Wir fangen langsam, aber sicher an, uns zu wehren... An allen Fronten, auf allen Gebieten. Der wahre Feind ist jetzt endlich ausgemacht und nun wird reagiert...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Immerhin gibst du zu, daß du dreist gelogen hast.

Märchenstunde also mal wieder.
    Ich weiß echt nicht, warum ihr diesen geisteskranken Troll ständig füttert. Schlimm genug, dass er diesen Strang hier rund um die Uhr vollscheißt und Klopperhorst es auch noch duldet, statt ihn aus dem Strang zu sperren, aber müsst ihr ihn auch noch unterstützen?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zerschmetterling
    Gast

Ich fragte, was du persönlich zur Beendigung des gegenseitigen Abschlachtens auf dem Balkan beigetragen hast! "Ich war unten" sagt rein gar nichts aus!
    Hey amendment, denkst du wirklich, dass die Bundeswehr Deutschlands und ihre Politiker, das Vorgehen auf dem Balkan stoppen werden oder eher befeuern werden ohne Selbst da sein zu muessen?
    Wenn ich mir deine Signatur angucke, will ich dich fragen, bist du wirklich von Dieser ueberzeugt oder nutzt du das ironisch?

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ich weiß echt nicht, warum ihr diesen geisteskranken Troll ständig füttert. Schlimm genug, dass er diesen Strang hier rund um die Uhr vollscheißt und Klopperhorst es auch noch duldet, statt ihn aus dem Strang zu sperren, aber müsst ihr ihn auch noch unterstützen?
    Auch wieder wahr.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Siehst du jetzt endlich ein, dass ich Recht habe? Der "innere Feind", die subversiv tätige Fünfte Kolonne Moskaus, ist identifiziert und wird umgehend indiziert.

Was glaubst du denn, wie lange wir uns diese hybride Kriegsführung der Russen gegen uns noch gefallen lassen sollten?

Wir fangen langsam, aber sicher an, uns zu wehren... An allen Fronten, auf allen Gebieten. Der wahre Feind ist jetzt endlich ausgemacht und nun wird reagiert...
    Nicht loslassen nun, nur kurz umfassen... Du hast ihn gleich.

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Hey amendment, denkst du wirklich, dass die Bundeswehr Deutschlands und ihre Politiker, das Vorgehen auf dem Balkan stoppen werden oder eher befeuern werden ohne Selbst da sein zu muessen?
    Wenn ich mir deine Signatur angucke, will ich dich fragen, bist du wirklich von Dieser ueberzeugt oder nutzt du das ironisch?
    Das Vorgehen der Bundeswehr auf dem Balkan ist schon lange passé, hat sich schon lange erledigt.

Die deutschen Streitkräfte werden in Europa eine Führungsrolle im Zuge der schon bald entstehenden Europäischen Verteidigungsstreitkräfte einnehmen.

Ja, davon bin ich überzeugt. Ja, ich bin davon überzeugt, dass Deutschland die konventionell stärkste Armee in Europa haben wird.

Nicht vergessen: Viele Jahrzehnte lang standen im Europa der Nachkriegszeit mal fast 700.000 Mann deutsche Streitkräfte (Bw und NVA) unter Waffen. Ich hätte nichts dagegen, wenn es schon bald eine halbe Million Deutsche als Teil der Europäischen Verteidigungsstreitkräfte gäbe...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Ich trage im Gegensatz zu dir, du Vollhonk, zum thematischen Gelingen und Fortbestand dieses Stranges bei. Leistest du etwa Ähnliches?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Ich fragte, was du persönlich zur Beendigung des gegenseitigen Abschlachtens auf dem Balkan beigetragen hast! "Ich war unten" sagt rein gar nichts aus!
    Das geht Dich Nicht an, schon mangels Kompetenz bei Dir, wäre Alles 3 Nummern zu hoch
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Es gibt halt einfach nichts wirklich Neues. Amendment tut aber so. Und so hat jeder seinen Tagesablauf. Es ist auch interessant anzusehen, wie er ernsthafte Anfragen mit einem Vertrösten auf später, weil er gerade bei einem wichtigen NATO-Treffen ist, beantwortet. Oder wie er die letzten beiden Tage auf die Beiträge von Nutzer Bodenplatte reagierte. Palavert nur Kacke und fragt einen sich zumindest militärisch und strategisch beweisend überlegenen Diskutanten, ob er eine Stabsoffizierausbildung hätte.

Ja, meine Fresse. Was für Kaiser und Könige torkeln hier eigentlich rum? Und draussen verhaftet man die Harmlosen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer