User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 20035 von 21636 ErsteErste ... 19035 19535 19935 19985 20025 20031 20032 20033 20034 20035 20036 20037 20038 20039 20045 20085 20135 20535 21035 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 200.341 bis 200.350 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    In der DDR hießen die Meldstellen- u Portale schlicht und ergreifend " Genosse IM " !

Manchmal ertappe ich mich dabei , wenn ich still in mich hineingrinse bei dem Gedanken ,-
    das die Westdeutschen nun das bekommen , wofür sie uns jahrelang verspotteten...
    War schon ein Erlebnis, über Checkpoint Charly in die Hauptstadt der DDR zu kommen. Man warnte uns vor privaten Geldwechselgeschäften, und wir staunten, dass die Ossis rechtwinklig die Strassen überquerten, obwohl es fast keinen Strassenverkehr gab.
    Und dann auf Kurzwelle der Märchenonkel:
    ZwoAchtSieben Einundzwanzig Achtung Neun Vier Fünf
    Dann gabs den BUMM BUMM BUMM BÄNG so einen Soldatensender. Ist alles weg. Nicht zu vergessen das Vogelgezwitscher von Radio Kapstadt.
    Es wird Zeit für eine gescheite Handgurke, wenns dann losgeht. Die Kurzwelle können sie nicht abstellen.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Als ich gestern dien Film "Stammheim" über die RAF sah dachte ich nur: Was für Schlaffis die damaligen Justizbeamten doch waren, was für softe Haftbedingungen diese schwerstkriminellen Terroristen doch hatten...

Die konnten in einem Hochsicherheitsgefängnis miteinander munter kommunizieren, hatten sogar Sichtkontakt mit gemeinsamem Ausgang... unglaublich.

Da lobe ich mir jeden Stasi-Knast der DDR. Schon auf unterster "Risikoebene" hätte es solch eine "Wohlfühlinhaftierung" dort nicht gegeben!
    Tatsächlich. Ich hatte ein Brett an der Wand, das 18 Uhr runtergeklappt wurde und um 6 wieder hoch. Keine Matratze. Kein Kissen. Einen Hocker zum Sitzen. Zudecken durfte ich mich mit ner dünnen Filzdecke. Licht war 24/7 an. Einmal am Tag Zelle bohnern. An echten Schlaf war nicht zu denken. Die haben absichtlich immer wieder Lärm gemacht. Einmal die Woche duschen unter Aufsicht. Mit Kernseife. Essen?! Verstehste jetzt, warum ich gerne koche?

Die RAF-Typen:Innen hatten sogar nen eigens für sie gebauten Trakt.
    Geändert von pixelschubser (20.05.2025 um 16:18 Uhr) Grund: 24/7 korrigiert

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Es gibt hier auch Leute, die auf irgendwelchen Russenpropaganda-Seiten lesen, dass 97% der 18-30-jährigen Ukrainer tot wären und das sofort glauben und sich dabei noch für "Selberdenker" halten
    Aber die meisten sind doch über dem allgemeinen Niveau, was "da draußen" so geglaubt wird.
    Du glaubst z.B., daß Russen perse Deutsche hassen würden, ohne dafür einen Beleg zu liefern.
    Also bist du mindestens ebenso dumm, wie die kleine Gruppe, die hier auf übertriebene Kriegsverluste hereinfällt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Klar die Ukraine war den Russkis meilenweit an Mensch und Material überlegen.
    Das war sie selbstverständlich. Die NATO sitzt seit Jahrzehnten in der Ukraine und brachte die Armee auf Vordermann, transformierte sie von den Sowjettruppe zu einer modernen Armee, man etablierte NATO-Standards, trainierte alle Szenarien usw. Die ukrainische Armee war rein zahlenmäßig den angreifenden Russen weit überlegen. Was ist draus geworden? Zwangsrekrutierte, behinderte und Kranke müssen an der Front kämpfen. Die Ukraine ist überall auf dem Rückzug.

Und die jahrelange Nato-Aufrüstung der Ukraine hat man ja an den vielen westlichen Panzern, Flugzeugen und sonstigem Miltärgerät gesehen, die der Ukraine 2022 zur Verfügung standen.
    Es ist schon recht so, dass dein kindischer Spott-Smiley in deine Richtung zeigt, denn die Aufrüstung 2022, entspringt allein Deiner Fantasie. Aber mal davon abgesehen, hat man die Ukraine nach und nach mit westlichen Superwaffen versorgt. Was ist draus geworden? Hat sich größtenteils als Schrott erwiesen.

Tut mir leid NATO-Sprecher 2.0 aber die Ukraine hat trotz der umfangreichen Unterstützung des Westen, Israel und der USA nicht geschafft deine achso verhassten Russkis zu schlagen.

Und jetzt verrate ich dir mal ein kleines Geheimnis: Die, die im Westen an den Schalthebeln sitzen, wussten ganz genau, dass der Russe auf dem Feld nicht zu schlagen ist. Man hat die Ukrainer verarscht. Mit eurem Russenhass seid ihr praktisch die Totengräber der Ukraine! Verrat auf ganzer Linie.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Glaubst du das eigentlich selbst?
    Der Nutzer Bodenplatte hat gestern und auch heute ein paar schöne Beiträge an das Mäusefäustchen gerichtet. Mal so richtig fachlich und ohne propagandistische Wortschwallereien.

Mäusefäustchen hat trotzdem mal wieder gewonnen.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immer wieder großartig! Wer ist in deiner BRD gut ausgebildet? Die fetten Kinder, die weder Marschgepäck noch ihre Waffe tragen können?! Oder meinst du die Klimakleber? Antifa vielleicht noch im Angebot? Und die alle ohne TikTok und Fratzenbuch im Schlamm?

Lass mal, dit wird hier nüscht mehr. Unsereins hatte noch Teil1 und 2 aufm Buckel und dazu noch das lMg. Hinzu kam noch Vollschutz. TSM und Elefantenanzug.

Heute knallen die dicken Kinder aus der Takelage oder kacken vor ner Eskaladierwand jämmerlich ab, die man inzwischen in ne 40Grad-Stellung bringt, damit diese Spasten überhaupt ne Chance haben.
    Grün hebe ich mir für Nathan auf.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Es gibt hier auch Leute, die auf irgendwelchen Russenpropaganda-Seiten lesen, dass 97% der 18-30-jährigen Ukrainer tot wären und das sofort glauben und sich dabei noch für "Selberdenker" halten
    Kiek dir die Alterspyramide der Ukros an! Das war 2023.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Immer wieder großartig! Wer ist in deiner BRD gut ausgebildet? Die fetten Kinder, die weder Marschgepäck noch ihre Waffe tragen können?! Oder meinst du die Klimakleber? Antifa vielleicht noch im Angebot? Und die alle ohne TikTok und Fratzenbuch im Schlamm?

Lass mal, dit wird hier nüscht mehr. Unsereins hatte noch Teil1 und 2 aufm Buckel und dazu noch das lMg. Hinzu kam noch Vollschutz. TSM und Elefantenanzug.

Heute knallen die dicken Kinder aus der Takelage oder kacken vor ner Eskaladierwand jämmerlich ab, die man inzwischen in ne 40Grad-Stellung bringt, damit diese Spasten überhaupt ne Chance haben.
    Du vergisst die Turbanträger und sonstige Exoten. Wie die zusammen eine Einheit bilden sollen, und vor allem ein gemeinsames Feindbild eingetrichtert bekommen sollen, und ihren Feldwebel nicht mal kurz messern werden... Tausend Fragen ohne stichhaltige Antwort.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du erwartest in BILD und anderen Springer-Produkten sachliche Berichte?

---
    Ich mag die Hoffnung einfach nicht aufgeben :-)

GESPERRT

Klar die Ukraine war den Russkis meilenweit an Mensch und Material überlegen. Und die jahrelange Nato-Aufrüstung der Ukraine hat man ja an den vielen westlichen Panzern, Flugzeugen und sonstigem Miltärgerät gesehen, die der Ukraine 2022 zur Verfügung standen.
    Zerrt nicht gar Russland sämtliche Säufer und Landstreicher von den Trinkhallen weg, um sie zwangs-zu rekrutieren? Wieso bloss unterschlägt die Flasche dieses Detail?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer