User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
10% mehr wäre eben 10% mehr - gewesen. Und die Teuerung heutzutage bedeutet für mich, mein Geld möglichst dort auszugeben, wo Geld nochwas Wert hat. Kannst ja mal versuchen, gutausgebildete aus dem Ausland anzuwerben. Ich meine keine Genderstudierte, oder Politikversager, sondern Werkzeugmacher, Maschinenbauingenieure oder Chemiestudierte - mit einschlägiger Praxis.
Du verschweigst natürlich, dass man sich bereits seitenlang ordentlich ausgetauscht hatte.
Aber dir ist halt nichts zu schade, um schmutzige Wäsche zu waschen.
Was willst du eigentlich mit diesen ständigen Hinweisen erreichen?
Möchtest du ein paar Taschentücher für dein ständiges Rumgeheule?
Alter Jammerlappen, mimimi.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
[B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]
Die Spender werden sicherlich auch vom BND ( VS ) und MI-6 ueberwacht und koennten bald maechtig Aerger bekommen ?
Die Neofaschisten der EU und NATO sind im Moment wegen der Lage an der Ostfront verzweifelt, sodass im Inland der BRD die Daumenschrauben wohl gegen die Spender und prorussische Schreiber weiter angezogen werden duerften ? Die NATO und EU weiss halt auch, dass sie den Krieg in der Ukraine gegen Russland laengst verloren hat. Deshalb kann es schon sein, dass die Neofaschisten der EU und BRD sich jetzt mit solchen Geheimdienstaktionen am prorussischen Lager der BRD raechen wollen ? Vermute ich mal.
Mich wundert sowieso, dass meine Bude in der Badstrasse in Berlin-Gesundbrunnen vom SEK noch nicht gestuermt worden ist ? Ich rechne jeden Tag mit dem Zugriff hier.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)