+ Auf Thema antworten
Seite 72 von 85 ErsteErste ... 22 62 68 69 70 71 72 73 74 75 76 82 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 711 bis 720 von 847

Thema: Warum sind die Geburtenraten so

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Standard AW: Warum sind die Geburtenraten so

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Jemand, der sich emotional so wenig im Griff hat wie du, sollte nicht über Emotionen und Gefühle schreiben.
    Halt doch einfach dein dummes Schandmaul und hör auf, die Tatsachen zu verdrehen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Bettmaen

Deine Phantasie wollte ich haben! Du kannst dir ja mal die Experimente mit Ratten durchlesen. Wenn Lebensraum fehlt, dann sinkt die Nachwuchsrate von Ratten durch Verbiss (Töten der anderen Ratten und Töten von Nachwuchs) und niedrigere Fruchtbarkeit als auch durch Homosexualität.
    Das ist kein Ausdruck meiner Phantasie, sondern das Ergebnis philosoph-historischer Betrachtung. Spar dir lieber deine eindimensionalen biologistischen Argumente. Frag dich, wieso Volksgruppen wie die Araber oder Inder mit weniger Lebensraum pro Einwohner trotzdem hohe Geburtenraten aufweisen. Befass dich mit der "readucation" nach dem Krieg und dem Feminismus. Wieso hatten wir vor 50 Jahren Rekordgeburtenraten ("Babyboomer")? Hatten wir damals mehr Lebensraum?

Und da du so belesen bist - sag dir das Werk "Untergang des Abendlandes" etwas? Lies es, bevor du mir abgedroschene Experimente mit Ratten um die Ohren haust. Zeit genug hast du ja.
    Stell dir vor, es ist Krieg und Kriegsdienstverweigerer und Politikerinnen treiben dich oder deine Kinder in den Tod.

Kriegstreiber, ab an die Ostfront! Eure Freiheit wird diesmal in der Ukraine verteidigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Kinder sind aus der Mode gekommen. Gerade im Westen passen sie nicht in den hedonistischen "Lifestyle".
    Das ist sicher mit ein Grund. Die Ursache davon ist das durch die Kriege und Bürgerkriege des 20 Jahrhunderts
    ein Großteil der Bevölkerung in den geburtenschwachen Ländern traumatisiert und an der Überanstrengung
    dieser Kriege seelisch zerissen worden ist.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Deine Phantasie wollte ich haben! Du kannst dir ja mal die Experimente mit Ratten durchlesen. Wenn Lebensraum fehlt, dann sinkt die Nachwuchsrate von Ratten durch Verbiss (Töten der anderen Ratten und Töten von Nachwuchs) und niedrigere Fruchtbarkeit als auch durch Homosexualität.
    Du akzeptierst jede Erklärung perverser Wissenschaftler, um ja nicht zugeben zu müssen wie
    idiotische Lebens- und Verhaltensweisen in der "modernen" Welt die Menschheit an den Rand
    der Existenz bringen. Deine Beschränktheit auf "wir haben immer Recht" ist faszinierend!
    Das werden dir deine lieben Araber, Neger und andere Kanacken zeigen und sich dafür
    entsprechen mit Ausrottung der westlichen Zivilisation bedanken.
    Kurz und knapp gesagt: der Westen lag falsch, liegt falsch und wird immer falsch
    mit seinen Ideen liegen wie die Welt funktionieren sollte. Man braucht sich nur die heutigen
    Unis anschauen was für Humbug dort größtenteils getrieben wird.
    Nur noch AfD

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du akzeptierst jede Erklärung perverser Wissenschaftler, um ja nicht zugeben zu müssen wie
    idiotische Lebens- und Verhaltensweisen in der "modernen" Welt die Menschheit an den Rand
    der Existenz bringen. Deine Beschränktheit auf "wir haben immer Recht" ist faszinierend!
    Das werden dir deine lieben Araber, Neger und andere Kanacken zeigen und sich dafür
    entsprechen mit Ausrottung der westlichen Zivilisation bedanken.
    Kurz und knapp gesagt: der Westen lag falsch, liegt falsch und wird immer falsch
    mit seinen Ideen liegen wie die Welt funktionieren sollte. Man braucht sich nur die heutigen
    Unis anschauen was für Humbug dort größtenteils getrieben wird.
    Wenn ich einen Aspekt anführe, heißt das noch lange nicht, dass ich das andere bestreite. Nur ging es dem Vorschreiber um Wokeness und Homosexualität und alles mögliche, also die böse freiheitliche "westliche" Lebenart, die zu niedrigeren Geburtenraten führe, deswegen habe ich meine Antwort auf diesen Aspekt begrenzt.
    Und.... es sind auch nicht "meine Araber" und das, was du hier als "Kanacken" bezeichnest.

Beitrag, auf den ich geantwortet habe, war dieser:

Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    In Zeiten des völligen Verfalls sinken auch die Geburtenraten. Es grassiert der "Wokeness". Die Kultur wird von Scharlatanen und Perversen dominiert. Auf den Bühnen galt es zeitweise als cool, ein Huhn zu schlachten oder den Beischlaf zu vollziehen. Miese Musiker werden als der letzte Schrei in Funk und Fernsehen herumgereicht. Es findet nichts Schöpferisches statt, weder biologisch noch kulturell oder spirituell.

Auch in der Politik geben Scharlatane, Perverse und Idioten den Ton an. Nihilismus im Endstadium..
    Natürlich hat eine Entscheidung gegen Kinder auch etwas mit den Lebensbedingungen zu tun. Wenn eine Familiengründung nur zum Nachteil gereicht, nicht nur zum finanziellen Verzicht während der Erziehungsphase, sondern auch noch danach und im Alter, dann bekommen eben auch weniger Menschen Kinder.
    Warum du das allerdings dem "Westen" ankreidest, wirst nur du alleine wissen. Im Osten sieht die Geburtenrate noch düsterer aus. In Rußland werden gerade einmal 1,42 Kinder pro Frau geboren, niedriger als die deutsche Geburtenrate damit, und in China, das ebenfalls nicht zum Westen gehört, werden gerade einmal 1,18 Kinder pro Frau geboren und die anderen ostasiatischen Länder sind diesbezüglich eine Katastrophe: Südkorea 0,78 Kinder pro Frau, Japan 1,26 Kinder pro Frau, Thailand 1,32 Geburten pro Frau, Vietnam 1,9 Geburten pro Frau und jetzt mal nach Südamerika z.B. Brasilien 1,63 Geburten pro Frau. Schließen wir mit Weißrussland mit 1,50 Geburten pro Frau.
    Geändert von Hay (13.05.2025 um 18:26 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Geburtenraten sind bei Deutschen bei ca. 1,4 Kinder.

Bei Ausländern, bei 4 Kindern plus.

Warum deutsche Familien weniger Kinder haben können, überlasse ich euerer Fantasie.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Die Geburtenraten sind bei Deutschen bei ca. 1,4 Kinder.

Bei Ausländern, bei 4 Kindern plus.

Warum deutsche Familien weniger Kinder haben können, überlasse ich euerer Fantasie.
    1,4 ist ein Durchschnitt, der Biodeutsche liegt bei 0,9 Kinder.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    1,4 ist ein Durchschnitt, der Biodeutsche liegt bei 0,9 Kinder.
    Ein Kind ist auch in meinem Umfeld eher realistisch.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zitat Zitat von Blasphemist Beitrag anzeigen
    Das ist sicher mit ein Grund. Die Ursache davon ist das durch die Kriege und Bürgerkriege des 20 Jahrhunderts
    ein Großteil der Bevölkerung in den geburtenschwachen Ländern traumatisiert und an der Überanstrengung
    dieser Kriege seelisch zerissen worden ist.
    Glaube ich nicht. Hatte die Schweiz Krieg ? Geburtenraten höher ?

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Ein Kind ist auch in meinem Umfeld eher realistisch.
    Ausländer haben auch nicht 4, eher 2- 4 Kinder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer