User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was sagst du denn hierzu:
Während wir Europäer den ersten EU-GB Gipfel in London abhalten und zukunftsweisende Entscheidungen in punkto Zusammenarbeit mit Großbritannien getroffen wurden, verbietet euer Russland Amnesty International.
Der berüchtigte "Kindersammler" im Kreml hat offensichtlich ein schlechtes Gewissen bekommen...
Ich bin für euch auch während der Wartezeit beim Arzt im Dienst. Und gerade wieder zu Hause angekommen, verfolge ich die Übertragung vom EU-GB-Gipfel in London.
Ärgert es euch eigentlich, dass der amemdment schon wieder Recht hat mit seinen "Visionen", die nicht behandlungsbedürftig sind, wie mir mein Leibarzt soeben versicherte?
Europa wächst dank Putin zusammen - und sogar mit erhöhter Geschwindigkeit! Wer hätte das noch vor drei Jahren gedacht?
Wir werden größer (Finnland, Schweden), wir werden Stärker (EU und GB) und wir werden für Wohlstand in Europa sorgen, während eure Russenfreunde in den Rüstungsfabriken Granaten drehen und Panzer bauen... Noch und nöcher...
Putin hatte hoch gepokert und jetzt wird ihm mehr und mehr klar, was er mit seinem Ukrainekrieg wirklich angerichtet bzw. angeschoben hat!
Geändert von amendment (19.05.2025 um 15:03 Uhr)
Jetzt wollte ich mir gerade diesen Artikel vornehmen, da ist jedoch leider eine Bezahlsperre. Schade.
Aber vielleicht hat sich der Inhalt ja vor dem Hintergrund des heutigen, außerordentlich erfolgreichen EU-Großbritannien-Gipfels stellenweise erledigt.
Es sind eben nicht die Orbans oder Ficos, die in unserem Europa "Oberwasser" haben. Es sind 25 andere, die das Sagen haben und natürlich auch die Mehrheit repräsentieren. Inklusive der Ukraine, die wir hoffentlich schon bald in unserer Gemeinschaft begrüßen können....
Der Widerstand gegen den russischen Imperialismus wächst und wächst und wächst...
Putin sollte alsbald mit einer Großoffensive beginnen, sofern er dazu überhaupt in der Lage ist....

"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.