User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
SprecherZwo...
ich muss mich doch sehr wundern, wie du zu so einer völlig falschen Schlussfolgerung kommst.
Meine Bewunderung für die Wiedergeburt der russischen Welt – die mit uns, historisch wie seelisch, tief verbunden ist –
hat nichts mit Selbsthass zu tun.
Im Gegenteil: Es ist Ausdruck von Hoffnung.
Ich sehe als nationalbewusster Deutscher, der in einem besiegten, fremdgesteuerten Land lebt,
eine Bewegung, die sich erhebt – aus Geschichte, aus Blut, aus Wahrheit.
Und ich frage mich: Wann dürfen wir das wieder erleben?
Was du „Nationalmasochismus“ nennst, ist in Wahrheit nur der Schmerz über die eigene Entfremdung.
Und die Sehnsucht, dass auch wir irgendwann wieder zu uns zurückfinden.
So einfach ist das.
(könnte immer möglich sein!)
Für die Ukraine schaut es derweil in der Tat politisch und auch militärisch nicht gut aus !
Der Wertewesten hat die Ukraine (zumindest ) unterstützt und ihr unerfüllbare Hoffnungen auf NATO-Beitritt und EU-Aufnahme in Aussicht gestellt .
Nun hat der Wertewesten vollauf mit sich selbst zu tun und die Ukraine verliert sowohl US-amerikanische Unterstützung wie auch die Zukunftshoffnungen !
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
Das mit den gezielten Angriffen auf zivile Ziele ist militärisch, faktisch und auch logisch nicht haltbar.
Ich hab das im Laufe des Krieges schon mehrfach gesagt – das ist kompletter Unsinn.
Typische westliche Kriegspropaganda, um ein ganz bestimmtes Narrativ zu erzeugen.
Wer wirklich hinsieht, erkennt das.
siehst du irgendwo Flächenbombardements? Die Zerstörung von Kiew, von Großstädten, wie man sie aus echten Vernichtungskriegen kennt?
Nein.
Was du aber sehen würdest – wenn du denn wirklich hinsehen würdest
ist die systematische, präzise Vernichtung des ukrainischen Militärs.
Nicht blind, nicht wahllos – sondern wie mit einem Skalpell.
Und dieses Skalpell schneidet nicht nur durch Frontlinien –
es wird zum endgültigen, unwiederbringlichen Untergang des heutigen ukrainischen Staates führen.
Das ist kein Zufall.
Das ist Absicht – und es läuft seit Monaten.
Die Russen sind nicht deutschfeindlich, wie oft denn noch?
Dem Deutschen Volk als Ethnie und Kulturnation wird überhaupt kein Vorwurf wegen der Vergangenheit gemacht.
Im Gegenteil: Die Russen halten deutsche Dichter und Denker hoch in Ehren, sie lieben die deutsche Literatur, Philosophie, Musik und Kunst,
konnten und können damit etwas anfangen, im Gegensatz zu den kulturlosen US-Amerikanern.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.