User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Nochmal: Ich habe dem Bengel in meiner charmanten Art verbal vermittelt, dass er meine Tochter nicht zu mobben und er sie nicht als fette Schlampe und Hure zu betiteln hat!
In deiner Sippe lässt man anscheinend derartige Dinge über sich ergehen. Ihr Griechen habt ja die Toleranz erfunden.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)
Ich war in der Ukraine, als sie noch Teil der UdSSR war. Kiew, Charkow, Poltawa. Ansich waren die Menschen dort alle sehr gastfreundlich. Nur ein alter Typ schlug einem Mitreisenden mit den Worten „Deutsche! Faschisten!“ auf der Rolltreppe zur Metro seine Aktentasche ins Gesicht. Dabei waren wir doch zu der Zeit „Freunde“.
Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, Aquifolium, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh.
Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)