User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19937 von 21636 ErsteErste ... 18937 19437 19837 19887 19927 19933 19934 19935 19936 19937 19938 19939 19940 19941 19947 19987 20037 20437 20937 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 199.361 bis 199.370 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    ....... und "Greater Europe" währenddessen islamisch .....

Für die BRD ist die Prognose zu niedrig. Denke an die Gebärmutterwaffe der Invasoren:

Statistik: Über 75% der Frankfurter Kinder unter 6 Jahren sind Ausländer. 10. 10. 2017.

...
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Ötzi Beitrag anzeigen
    Ach so….du forderst ja keine Waffen und Unterstützung usw. für Russland. Weist, Russland hat genug Unterstützung von anderer Seite. Na dann kannst du ja hier schön ruhig und gemütlich (auf welche Kosten eigentlich) leben und das System „kritisieren“ und deinem Idol huldigen.
    Ich bin konsequent und lebe nicht in deinem System. Allerdings zahle ich noch meine Beiträge und finanziere somit auch Dich. Also sei du auch so konsequent und lass deinem Hass Taten folgen und kämpfe an der Front gegen die Russen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

... Hätten sie die Atomwaffen nicht abgegeben, hätte sich Putin wohl seine „Spezialoperation“ überlegt….
    Wenn sie die eingesetzt hätten, wäre Kiew nicht mehr existent.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

GESPERRT

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Blödsinn! Du hast keine Ahnung über die Ursachen dieses Konfliktes.
    Und du vermeidest so hübsch den Hauptaggressor, die USA zu nennen. Übrigens, Russland
    hatte auch nichts dagegen gehabt selbst der Nato beizutreten. Das hat den amerikanischen
    Kriegstreibern nicht geschmeckt und sie haben Putin/Russland ausgeladen und, wie wir
    sehen konnten vor 3 Jahren, in Gestallt der dummen Ukros angreifen wollten.
    Genau….in „ Gestallt der Dummen Ukros angreifen“…….wer hat noch mal in Form eine „Spezialoperation“ wen angegriffen…..

Mitglied Benutzerbild von Drache

Wird hier ernsthaft auf knapp 20000 Seiten über die bescheuerten Ukrainer diskutiert?
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Kann man verstehen. Hätten sie die Atomwaffen nicht abgegeben, hätte sich Putin wohl seine „Spezialoperation“ überlegt….
    ......oder hätte Moskau heute ausgesehen wie Hiroshima damals.
    Den Staat Ukraine sollte man auflösen. Komplett. Diese Faschos dort sind eine Gefahr
    für unser Leben in Europa.
    Du kapierst auch nicht, dass es der USA und Israel egal ist ob Europa in Schutt und Asche liegt.
    Nur noch AfD

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin konsequent und lebe nicht in deinem System. Allerdings zahle ich noch meine Beiträge und finanziere somit auch Dich. Also sei du auch so konsequent und lass deinem Hass Taten folgen und kämpfe an der Front gegen die Russen.
    Ach..in welchem „System“ lebst du denn und „zahlst deine Beiträge“ und finanzierst „mich“…jetzt muß ich doch wirklich mal lachen….

GESPERRT

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wenn sie die eingesetzt hätten, wäre Kiew nicht mehr existent.

---
    Warum hätten sie die einsetzen sollen….es wäre ja zu keiner „Spezialoperation“ gekommen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Warum hätten sie die einsetzen sollen….es wäre ja zu keiner „Spezialoperation“ gekommen.
    Woher willst du das wissen?
    Der Einsatz von Atomwaffen zieht automatsch die eigene Vernichtung nach sich, v.a. wenn man sich mit einem weit größeren Land wie Rußland anlegt.
    Atomwaffen wären von Seiten Kiews niemals eingesetzt worden, der Krieg wäre konventionell geführt worden, wie derzeit.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Ach..in welchem „System“ lebst du denn und „zahlst deine Beiträge“ und finanzierst „mich“…jetzt muß ich doch wirklich mal lachen….
    Selbstverständlich finanziere ich mit meinen Beiträge deine Rente. Wenn hier also jemand auf andere Kosten lebt, dann du aber nicht ich.

Du willst, dass Deutschland die Ukraine bedingungslos unterstützt - wohlwissend dass wir damit zur Zielscheibe für Atomwaffen werden. Damit bist du ein Feind der "freiheitlichen Demokratie" und ich rate dir, geh an die Front und lebe dort deinen Hass gegen die Russen aus.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer