User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wird hier ernsthaft auf knapp 20000 Seiten über die bescheuerten Ukrainer diskutiert?
"Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
„Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
###
Nur noch AfD
Woher willst du das wissen?
Der Einsatz von Atomwaffen zieht automatsch die eigene Vernichtung nach sich, v.a. wenn man sich mit einem weit größeren Land wie Rußland anlegt.
Atomwaffen wären von Seiten Kiews niemals eingesetzt worden, der Krieg wäre konventionell geführt worden, wie derzeit.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Selbstverständlich finanziere ich mit meinen Beiträge deine Rente. Wenn hier also jemand auf andere Kosten lebt, dann du aber nicht ich.
Du willst, dass Deutschland die Ukraine bedingungslos unterstützt - wohlwissend dass wir damit zur Zielscheibe für Atomwaffen werden. Damit bist du ein Feind der "freiheitlichen Demokratie" und ich rate dir, geh an die Front und lebe dort deinen Hass gegen die Russen aus.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.