Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Ob sich die BRD irgendwann dazu durchringen wird zum ESC jemanden zu schicken der schon mal paar Platten verkauft hat?
Deitsch on frei wolln mer sei.
Anton Günther: Weil mr Arzgebirger sei! (Deitsch on frei wolln mr sei!) - YouTube
Gottseidank hab ich mir den Dreck nicht reingezogen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Israel hat das Zuschauervoting gewonnen. Da haben sich wohl die ganzen Philosemiten-Boomer mal wieder die Finger wund gewählt.
Früher waren die Siegersongs wochenlang in den Charts in Europa... heutzutage spricht montags keine Sau mehr über den Song.
Ich hab mal reingehört, ich fand das Lied nicht schlecht. Da gabs bestimmt schlechtere vorgetragene Lieder und die wurden vor Israel plaziert. Kann die Sängerin etwas für die Scheisspolitik von Satanjahu? Die trällert da nur. Wobei sich noch zusätzlich die Frage stellt, warum ein Land aus Nahost beim ESC mitmacht?
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.