User in diesem Thread gebannt : DerAlte1950

+ Auf Thema antworten
Seite 246 von 269 ErsteErste ... 146 196 236 242 243 244 245 246 247 248 249 250 256 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.451 bis 2.460 von 2681

Thema: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Meinungsfreiheit, Meinungsäusserungsfreiheit !?

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das wird nicht gelingen ,der Typ kungelt mit Moderatoren ,
    die Ihm Internes verraten . Gruß Bestmann .
    Welche Mods sollen das sein?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Spenden brauchen wir nicht mehr für ca. 1-2 Jahre.

---

Was soll das heissen?

Meinst du Irlmaier ??

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Das wird nicht gelingen ,der Typ kungelt mit Moderatoren ,
    die Ihm Internes verraten . Gruß Bestmann .
    schwafle keinen Unfug
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Was soll das heissen?

Meinst du Irlmaier ??
    Das heißt wir haben noch genug, um das nächste Jahr zu bezahlen.
    Ich schrei schon wenns eng wird.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Zerschmetterling
    Gast

Das heißt wir haben noch genug, um das nächste Jahr zu bezahlen.
    Ich schrei schon wenns eng wird.

---
    Ok danke fuer die Ehrlichkeit ich dachte schon in 2 Jahren ist sowieso Atomkrieg.

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bilden Sie sich Ihre Meinung wie die dummen Griechen auf Basis von Fakten.
    Und immer daran denken, dass in diesen Gebieten der Inhalt des Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] nach über 2500 Jahren von diesen dummen Griechen übernommen wurde.
    Und das ist gut so.
    -

Michael Lüders: Trump - ein Irrer?
    -
    Kommentar:
    Ich habe endlich ein Video gefunden, welches meine Gedanken gut vorträgt.

Hinweis:
    An einem Punkt hat er einen Begriff aus der Betriebs- und Volkswirtschaft auf das Privatleben übertragen.
    Das sollte nur unter besonderer Vorsicht erfolgen.
    Sie werden das sicher heraushören.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Mitglied Benutzerbild von Bestmann

Welche Mods sollen das sein?

---
    Ja wer könnte das gewesen sein ? Odo oder wie war der Nick .
    Anders gesagt ist es nur mit Deiner Hilfe möglich die Vorwürfe das ich ein notorischer MELDER bin mit Zahlen zu untermauern .
    Lieben Gruß Bestmann ,und weiter so ,mir gefällt der neue Stiel .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar

Bilden Sie sich Ihre Meinung wie die dummen Griechen auf Basis von Fakten.
    Und immer daran denken, dass in diesen Gebieten der Inhalt des Artikel 103 GG [rechtliches Gehör] nach über 2500 Jahren von diesen dummen Griechen übernommen wurde.
    Und das ist gut so.
    -

„Ahnungslose“: Was Strack-Zimmermann und Kiesewetter ausblenden | Michael Lüders über Gaza & Ukraine
    -
    Kommentar:
    Ahnungslos sind weder Frau Zimmermann noch Herr Kiesewetter.
    Antwort bei Anstand und nicht Duzen für: amendment, Minimalphilosoph, Zack1, Stanley_Beamish, Larry Plotter, Hitman, XARRION, navy, SingSing, ABAS, Nathan, mabf, Le Bon, Würfelqualle, witcher, Flaschengeist.Ötzi, Götz, GSch, tosh, Empirist.
    Ich bin das Brot des Lebens. Wer zu mir kommt, den wird nicht hungern; und wer an mich glaubt, den wird nimmermehr dürsten. (hellenische Mysterien, Dionysos, später als Plagiat im Christentum)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das waren die Hirnlosen Richterinnen, Staatsanwältinnen von Bamberg, die nicht einmal die Grundlage der Gesetze kennen. In Landshut sitzen auch so Frauen: Sozialmedia verblödet halt. Wollten gegen mich auch was machen, wurden dann zurück gerufen, Anklage zurück gezogen. Hier geht es um Angst machen, gekaufter Staatsanwälte, die keine Ausbildung noch Rechtswissen haben, wie Steinhöfel erläuterte und Nancy Faeser, ist sowie bei diesem Milliarden Diebstahl mit der "Zivilen Gesellschaft" nur noch peinlich

“Hier geht es um uns alle!” Freie Journalisten verurteilen das Skandalurteil von Bamberg

Als politisches Unrechtsurteil kritisiert ein Zusammenschluss von mehr als 20 freien Journalisten das Urteil des Amtsgerichts Bamberg gegen den Chefredakteur des „Deutschlandkuriers“, David Bendels. Wegen eines Faeser-Memes wurde er zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt.

In einer gemeinsamen Erklärung halten die Journalisten fest: Das Urteil geht nicht nur gegen Bendels, ist ein Angriff auf den gesamten freien Journalismus und die nächste Eskalation in der Unterdrückung kritischer Medien und der Meinungsfreiheit.

Die Verurteilung David Bendels (Chefredakteur „Deutschlandkurier“) ist ein politisches Unrechtsurteil. Es stellt nicht nur einen Angriff auf einen einzelnen Journalisten dar, sondern gefährdet die Berufsausübung aller Journalisten. Es reiht sich ein in eine Serie von Versuchen, freie Medien in Deutschland zu unterdrücken – sei es durch Verfahren der Landesmedienanstalten, haltlose Klagen und Prozesse, Hausdurchsuchungen, „Debanking“ und Kontosperren oder gezielte Verleumdungen.“ Weiterlesen auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Querfront

EU erklärt zwei deutsche Staatsbürger zu Vogelfreien, weil sie "pororussisch" berichten.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Medienbericht: EU plant Sanktionen gegen Thomas Röper und Alina Lipp

Die rechtswidrige Sanktionswut der EU erklimmt die nächste Stufe, wenn der am Freitag veröffentlichte Bericht des "Recherchekollektivs Correctiv" zutrifft. Demnach sollen erstmals deutsche Staatsangehörige in die Sanktionslisten aufgenommen werden: Namentlich genannt werden Thomas Röper und Alina Lipp.

Die EU will am 20. Mai 2025 neue Sanktionen gegen Russland beschließen. Das dubiose "Recherchekollektiv Correctiv" behauptet dazu am Freitag, dass es vorab Einblick in einen Entwurf der neuen Verordnung gehabt habe. Demnach sollen nun erstmals deutsche Staatsbürger in die Sanktionslisten aufgenommen werden.

Namentlich erwähnt werden in dem Bericht der Betreiber des "Antispiegel"-Blogs und Mitautor der auch auf RT DE wöchentlich veröffentlichten Sendung Antispiegel-TV Thomas Röper sowie die im Donbass lebende Journalistin und Betreiberin des Telegram-Kanals "Neues aus Russland" Alina Lipp. Beide sind Deutsche und Staatsbürger Deutschlands.

Ihnen wirft die EU ebenso wie den inzwischen nach Russland ausgewanderten Aktivisten Elena Kolbasnikowa und Max Schlund "destabilisierende Maßnahmen" vor. Kolbasnikowa und Schlund hatten in Köln prorussische Autokorsos organisiert. Berichten zufolge gibt es gegen sie bereits ein Einreiseverbot in die EU.

Mit Lipp und Röper würde ein Einreiseverbot nun erstmals auch Deutsche mit deutschem Pass treffen, eine faktische Ausbürgerung. Individuelle Sanktionen haben zur Folge, dass Personen, die auf der Sanktionsliste der EU stehen, in der Regel nicht in die EU einreisen oder durch sie durchreisen dürfen. Das für die Staatsbürgerschaft zentrale Recht der jederzeitigen Rückkehr ist damit für Lipp, Röper und eventuell weitere Personen, die der Correctiv-Bericht nicht erwähnt, ausgehebelt. Weiterhin werden alle Vermögenswerte sanktionierter Personen, die sich in der EU befinden, eingefroren, was bedeutet, dass sie nicht mehr verwendet oder verkauft werden können. Auch ist es den sanktionierten Personen verboten, Gelder, Waren oder Dienstleistungen zu erhalten oder zu verwenden – faktisch eine Verurteilung zum Hungertod ohne jede Gerichtsverhandlung. Da auch Anwaltsdienstleistungen von dem Verbot umfasst sind, wird es den Betroffenen zudem erschwert, sich gegen die Sanktionierung gerichtlich zu wehren.
    Ausbürgerung, Eineignung und völlige Entrechtung, das stellt selbst die DDR in den Schatten und erinnert an das finstere Mittelalter.

[Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer