User in diesem Thread gebannt : Neben der Spur

+ Auf Thema antworten
Seite 2475 von 2539 ErsteErste ... 1475 1975 2375 2425 2465 2471 2472 2473 2474 2475 2476 2477 2478 2479 2485 2525 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 24.741 bis 24.750 von 25388

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    In vielen Länder wird isn Detail geregelt.

Das Leben in der Schweiz ist zwar teuer, aber wie Du gut erklärst, kann jeder einzelne Bürger seine Meinung durch Volksabstimmungen kund tun.
    Menschen die jederzeit und bei wichtigen Entscheidungen mmitbestimmen dürfen sind glücklichere und zufriedene Bürger.

Scheinbar ist das in der besten Demokratie Welt (Demokratieland D) von den Volksbestimmern nicht gewünscht!!!
    Du sprichst das eigentliche Problem Deutschlands an. Die von den Alliierten eingesetzte Verwaltung, die die Geschicke Deutschlands machtvoll mitgestalten oder sogar allein gestalten will. In dem Moment, wo sich in Deutschland Schweizer Demokratie durchsetzt, gehts wieder aufwärts, allerdings müsste das vor der Übernahme der Moslems geschehen.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Auch in der Schweiz, die vielfach besucht habe, fahren viele Autos.

Jedoch ist das Fahrverhalten ein anderes. Geschindigkeitsbegrenzungen fast überall. Kein Drängeln, schneiden, ausbremsen.

Moral ist ein erstebenswertes Gut.

Moral wird nicht geschenkt!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von ich58

Auch in der Schweiz, die vielfach besucht habe, fahren viele Autos.

Jedoch ist das Fahrverhalten ein anderes. Geschindigkeitsbegrenzungen fast überall. Kein Drängeln, schneiden, ausbremsen.

Moral ist ein erstebenswertes Gut.

Moral wird nicht geschenkt!
    Die Strafen richten sich nach dem Einkommen und auch das Auto kann weg sein, egal wem es gehört. Da würden viele bei uns wieder auf dem Esel reiten.

42 Benutzerbild von MABF

Zitat Zitat von BlackForrester Beitrag anzeigen
    Diese Beschreibung trifft ziemlich genau die Thematik warum dies im kändlichen Raum NICHT und ein Ballungsräumen nur eingeschränkt funktionieren wird.
    Das hat selbst in Berlin nur eingeschränkt funktioniert. Selbst mit Reservierung (kostet ein paar Cent mehr) nicht, wenn eben kein Auto in erreichbarer Nähe (< 500 m bei gutem Wetter, < 10 m bei Regen) zu finden ist.

Tatsächlich hatte ich das mal vergessen, bin mit Leihwagen zur Baustelle gefajren und kam abends nicht mehr zurück.

Mitglied Benutzerbild von MANFREDM

Professor Thomas Koch im Interview: Zukunft ist elektrisch? "Das ist komplett widerlegt", sagt Motoren-Experte

Weltweit wächst die Zahl der E-Autos rasant, aber sehr uneinheitlich. Motoren-Experte Thomas Koch erklärt, warum die Ernüchterung bei den Autobauern so groß ist: Sie machen kaum Gewinn mit Stromern.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!

Mitglied

Scheinbar ist das in der besten Demokratie Welt (Demokratieland D) von den Volksbestimmern nicht gewünscht!!!
    Wenn Du Trampolinspringer mit Denkfehlern oder Kinderbuchautor ohne Wirtschaftssachverstand wärst und die Bürger Dich trotzdem in die höchsten Ämter wählen, würdest Du sie dann in Zukunft noch ernst nehmen und ihnen vernünftige Urteile zutrauen können?
    Der Himmel hat strenge Einwanderungsregeln.
    Die Hölle hat offene Grenzen.

Zitat Zitat von Wuehlmaus Beitrag anzeigen
    Wenn Du Trampolinspringer mit Denkfehlern oder Kinderbuchautor ohne Wirtschaftssachverstand wärst und die Bürger Dich trotzdem in die höchsten Ämter wählen, würdest Du sie dann in Zukunft noch ernst nehmen und ihnen vernünftige Urteile zutrauen können?
    17 Prozent tun es.

Ob das Klientel grüne Wähler ähliche berufliche Karienen gemacht hat bzw. in Folge GRÜN favorisiert, entzieht sich meiner Kenntnis!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Komme nochmal zum Inhalt des Themas zurück.

Die meisten GRÜNEN wohnen in Städten.

Warum?

Sie gingen in Städten zur Uni. Dort wurden sie geh.... gew....

Danach besetzten die wichtige Schaltfunktionen.

Das Ergebnis sieht man jetzt!

Mitglied

Die meisten Idioten wohnen also auf dem Land.

Warum?

Sie gingen nie zur Uni, haben nix gescheites gelernt.. Dort wurden sie geh.... gew....

Danach blieb ihnen nur noch das maulen.

Das Ergebnis sieht man jetzt!
    Das "B" in AfD steht für "Bildung".

Mitglied

Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das hat selbst in Berlin nur eingeschränkt funktioniert. Selbst mit Reservierung (kostet ein paar Cent mehr) nicht, wenn eben kein Auto in erreichbarer Nähe (< 500 m bei gutem Wetter, < 10 m bei Regen) zu finden ist.

Tatsächlich hatte ich das mal vergessen, bin mit Leihwagen zur Baustelle gefajren und kam abends nicht mehr zurück.
    Generell wirst Du bei der Thematik vor dem Problem des, ich nenne es jetzt einmal, Abrufes, stehen - sprich, man wird Zeiträume haben, wo jede Menge Fahrzeuge dann benötigt würden, diese aber eben nicht zur Verfügung stehen, weil es sich wirtschaftlich nicht lohnen würde, wenn ein Teil der Flotte eben nur für diese begrenzten Zeiträume benötigt wird.
    Ich kann Alles, ausser Hochdeutsch

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer