User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19844 von 21636 ErsteErste ... 18844 19344 19744 19794 19834 19840 19841 19842 19843 19844 19845 19846 19847 19848 19854 19894 19944 20344 20844 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.431 bis 198.440 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Es geht doch nicht an das Superreiche immer reicher werden, denn alles hat seine Grenzen und wenn man das kritisiert ist man gleich ein böser Linker, NEIN darum geht es nicht, denn es geht darum das die Wahrheit verschwiegen wird. Snowden und Assange mit ihren Enthüllungen waren erst der Anfang und man hat das gestoppt, warum wohl ? Um dem "Deep State" nicht wirklich auf die Schliche zu kommen, ist doch ganz einfach. Sensationshascherei und Propaganda bis zum widerkäuen bis man garnichts mehr zum Fressen hat im Gebäude der allumfassenden Korruption, stattdessen macht man hunderte Milliarden locker für die Rüstungsindustrie um Menschen zu vernichten, egal wo, Hauptsache die Profitrate wächst für eine kleine eigentlich verschwindende Minderheit. und das soll es gewesen sein ? Mir ist scheißegal ob man mich links, rechts oder sonstwo verortet, denn mir geht es um die Wahrheit, das Menschen kapieren hier läuft was schief, wenn wir jetzt nicht reagieren ist es zu spät und kein normaler Mensch will den 3.WK ...Ende der Durchsage ...
    Darüber muss ich erst einmal nachdenken @Anhalter
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Deshalb mache ich auch oft einen Familienbesuch im Zoo!
    Keiner gibt uns das Recht Tiere einzusperren, "wir" nehmen uns das Recht ohne Anstand vor der Natur.
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

Trotz Technik ist der Mensch dann bis heute nicht schlauer geworden, zumindestens was die Moral betrifft ...
    Wäre ja auch zu viel verlangt!

Wie schon 1932 geschrieben:
    Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt,
    behaart und mit böser Visage.
    Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt
    und die Welt asphaltiert und aufgestockt,
    bis zur dreißigsten Etage.
    [...]
    So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
    Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
    Doch davon mal abgesehen und
    bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
    noch immer die alten Affen.
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Beide Seiten kränken sich gerne gegenseitig, beide sind aber gute Leute im Kern, die sich nun nicht gegenseitig abwerten sollten.

---
    Heute biste wieder entwaffnend logisch.

Aber ich meine trotzdem dass sich beide gerade im Kern unterscheiden.
    Geändert von Minimalphilosoph (16.05.2025 um 21:29 Uhr) Grund: Nachsatz angefügt.

Zerschmetterling
    Gast

Keiner gibt uns das Recht Tiere einzusperren, "wir" nehmen uns das Recht ohne Anstand vor der Natur.
    Der BESTE Post je Anhalter!
    100 prozentige Zustimmung.

Darf ich dein Satz als Zitat zu meiner Signatur machen ?

Beide Seiten kränken sich gerne gegenseitig, beide sind aber gute Leute im Kern, die sich nun nicht gegenseitig abwerten sollten.

---
    Gegenseitige Kränkungen agieren in unserer KRANKEN Welt, davon Kränkung - Realität.

Wer hier was aus privaten Umfeld preis gibt, ist jedermanns Sache.

Jedoch stelle ich auch fest, sobald man aus dem Nähkästchen plaudert, wird man angreifbar.

Das sollte unterbleiben.

Junge männliche Ukrainer erzählen uns auch nicht, warum sie nicht an der Front sind!!!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Russland ist ein großer Verlierer in diesem Konflikt.

Ich hatte heute einen Wirtschaftsbericht gelesen, über die schwindenden russischen Ressourcen.
    Hab aber jetzt keinen Bock mehr, diesen Artikel zu suchen.

Persönlich finde ich es sehr gut, dass Deutschland keine russischen Energien mehr hat. Deutschland ist doch die letzten
    Jahre, immer gut durch den Winter gekommen. Stell dir einmal vor, es gab Russen, die mussten im Winter frieren.
    Russlands Wirtschaft wächst stark.

Die BRD-Wirtschaft wächst als einzige unter den OECD-Ländern nicht. Woran liegt das wohl?

Daneben stemmt Deutschland die meisten indirekten Kosten, z.B. extrem teure soziale Versorgung von einer Million Ukro-Flüchtlingen.

Von den Wiederaufbaukosten gar nicht zu reden, die ja auch alle auf Deutschland umgelegt werden.

Als Dank dafür haben die Ukros im Dezember noch die letzte Gasleitung dicht gemacht.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

---
    Es gibt einen gravierenden Unterschied. Der eine tritt nach oben, der andere nach unten. Der eine repräsentatiert das BRD Machtgefüge, der andere kritisiert es.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schreck lass nach, du willst es einfach nicht wahrhaben, die Sache mit der UN usw.

Also nochmal:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Auszug aus dem Artikel:

Die UN-Generalversammlung verabschiedete jedoch seinerzeit am 27. März 2014 eine Resolution,[Links nur für registrierte Nutzer] in der das Referendum mit 100 gegen elf Stimmen

Du musst das noch min. 1.000 mal posten. virtuel macht das auch so.

Btw:

Die UN?

Danke - das ist einen Lacher wert :-))

- Jene UN, die noch nie irgendwo Frieden brachte, obgleich sie das immer schon als Schutzbehauptung vor sich hertrug?

– Jene UN, deren Wurmfortsatz WHO ein totalitäres Pseudo-Pandemiemanagement vom grünen Tisch durch- und umsetzt?

- Jene UN, die ein totalitäres Panel für alle Lebenslagen beschlossen hat und diesen „letzten Krieg“ dringend braucht um damit am Ende ihre Machtübernahme zu rechtfertigen??

Nach dem anstehenden Krieg soll es keine Kriege mehr geben – nur noch das Niederschlagen weltinnerer Sklavenaufstände.

Für Israel gab es über 700 UN-Resolutionen (Antwort Israel: FCK U) , warum sollte sich RU den dummen UN-Resolutionen irgendwas annehmen.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt einen gravierenden Unterschied. Der eine tritt nach oben, der andere nach unten. Der eine repräsentatiert das BRD Machtgefüge, der andere kritisiert es.
    Passt vielleicht nicht unbedingt zum Thema:

Wenn mich jemand kränkt habe ich drei Möglichkeiten:

1. Ignoriern

2. Verbal kontern

3. Höchststrafe!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer