User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Wäre ja auch zu viel verlangt!
Wie schon 1932 geschrieben:
Einst haben die Kerls auf den Bäumen gehockt,
behaart und mit böser Visage.
Dann hat man sie aus dem Urwald gelockt
und die Welt asphaltiert und aufgestockt,
bis zur dreißigsten Etage.
[...]
So haben sie mit dem Kopf und dem Mund
Den Fortschritt der Menschheit geschaffen.
Doch davon mal abgesehen und
bei Lichte betrachtet sind sie im Grund
noch immer die alten Affen.
Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus
Gegenseitige Kränkungen agieren in unserer KRANKEN Welt, davon Kränkung - Realität.
Wer hier was aus privaten Umfeld preis gibt, ist jedermanns Sache.
Jedoch stelle ich auch fest, sobald man aus dem Nähkästchen plaudert, wird man angreifbar.
Das sollte unterbleiben.
Junge männliche Ukrainer erzählen uns auch nicht, warum sie nicht an der Front sind!!!
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Russlands Wirtschaft wächst stark.
Die BRD-Wirtschaft wächst als einzige unter den OECD-Ländern nicht. Woran liegt das wohl?
Daneben stemmt Deutschland die meisten indirekten Kosten, z.B. extrem teure soziale Versorgung von einer Million Ukro-Flüchtlingen.
Von den Wiederaufbaukosten gar nicht zu reden, die ja auch alle auf Deutschland umgelegt werden.
Als Dank dafür haben die Ukros im Dezember noch die letzte Gasleitung dicht gemacht.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du musst das noch min. 1.000 mal posten. virtuel macht das auch so.
Btw:
Die UN?
Danke - das ist einen Lacher wert :-))
- Jene UN, die noch nie irgendwo Frieden brachte, obgleich sie das immer schon als Schutzbehauptung vor sich hertrug?
– Jene UN, deren Wurmfortsatz WHO ein totalitäres Pseudo-Pandemiemanagement vom grünen Tisch durch- und umsetzt?
- Jene UN, die ein totalitäres Panel für alle Lebenslagen beschlossen hat und diesen „letzten Krieg“ dringend braucht um damit am Ende ihre Machtübernahme zu rechtfertigen??
Nach dem anstehenden Krieg soll es keine Kriege mehr geben – nur noch das Niederschlagen weltinnerer Sklavenaufstände.
Für Israel gab es über 700 UN-Resolutionen (Antwort Israel: FCK U) , warum sollte sich RU den dummen UN-Resolutionen irgendwas annehmen.
„Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!