User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19839 von 21636 ErsteErste ... 18839 19339 19739 19789 19829 19835 19836 19837 19838 19839 19840 19841 19842 19843 19849 19889 19939 20339 20839 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.381 bis 198.390 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die Nationalsozialisten waren ja praktisch autoritäre Sozialdemokraten. Deswegen konnten die nicht so gut mit den konservativen Austrofaschisten. Aber die NS-ler konnten gut mit Mussolini und Moseley - die beide ebenfalls aus der Sozialdemokratie (soz. Partei Italiens bzw. Labour party in UK) kamen.

Hitler wusste schon, dass die Sozialdemokratie nichts ausser Heuchelei war.

Er wusste, dass gewisse Ideale der Wahrheit entsprechen. Und das Jene, diese, waehrend des Hochpreisens verraten und verkaufen.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Laut Meinung vieler hätte er auf die Fragen westlicher Reporter den Angriffstermin nennen müssen, um ehrlich zu sein.

---
    Putin war beim Geheimdienst, das sollte man dabei nicht vergessen und hier zählt Verschlagenheit um den Gegner zu täuschen ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Willst du etwa dem Publikum weismachen, dass ausgerechnet du klar denken kannst?
    Klarer wie Du auf jeden Fall, welcher nichtmal Fragen beantworten kann welche 3 X GESTELLT !
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich formulierte: Deutschland soll führen! Wir als Deutsche sollen in Europa Führung übernehmen. Merz ist dabei die gerade aktuelle Personalie. Danach folgen andere...
    Na ja, Merz hat die Führungskometenz per GG.

Vom o. g. demokratischen Führer, darf kein deutscher Soldat - später junge Rekruten - also viele friedliebende Bürger in einen Angriffskrieg gegen Russland einlassen.

Der Krieg in der Ukraine ist ein Konflikt zwischen Nachbarn. Wir sind keine Nachbarn von beiden und sind weder für die Ursache noch für die Konfliktbeilegung verantwortlich!

Sage nocheinmal: Weder Merz noch Pistoris sollen Deutschland in einen Krieg führen.

Diplomatie und Neutralität haben bei Konflikten versagt.

Die Frage ist: Warum?

Ist es so gewollte???
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Liefer doch mal Belege für die Kreativität deiner Frau. Ich schau da gerne mal drüber.

Und, was meine Jobs angeht: Ja, ich hab auch schon Fenster für 5 Euro die Stunde eingebaut. Lag also dem Steuerzahler nicht, wie du, auf der Tasche. Ich hab auch Gas, Wasser, Scheiße gemacht, Trockenbau, Fliesenleger, Hausmeister, Kellner, Barkeeper…..bin bei Wind und Wetter aufm Bau rumgekrochen. Tadelt oder adelt mich das?! Ich war und bin mir nicht zu fein für sowas.

Ohne Leute, wie mich, würdest du verhungern. Du hättest nicht mal ein Dach überm Kopf. Ihr schafft keine Werte!

Deine herablassende Arroganz ist so ziemlich das Widerlichste. Und ausgerechnet du schwafelst von Volksgemeinschaft und Zusammenhalt.

Man sollte Menschen wie dich einfach sich selbst überlassen. Mal sehen, wie weit du kommst.
    Wenn ich es mal mit Tim Mälzers Worten sagen darf.

"ich trete manchmal nach oben aber niemals nach unten!"

Da kann ich dem Koch nur Recht geben und das unterscheidet dich von deinem "Freund"
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Auch in Norwegen ist man begeistert.

NRK ist übrigens trotz dieser norwegischen Meinung so etwas wie die ARD in der BRD.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist dort schon ein neuer Quisling in Sicht?

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Putin hat es am 12. Februar noch geleugnet. Nun kann es sein, dass er gelogen hat oder es kann sein, dass sich die Ereignisse (ähnlich Kubakrise oder Sechstagekrieg) überschlagen haben.
    Z. hat per Dekret die Rückeroberung des Donbass und der Krim für den März 2022 angekündigt. Im Donbass nahm ab 01.01.2022 der Schusswechsel im Donbass intensiv zu. Eine Karte mit der Aufstellung der UA-Armee per Zeitstrahl hatte ich hier mal eingestellt, finde sie aber aktuell bei mir nicht mehr.

Mit dem Angriff auf Kiew wollte Putin die Kiewer Regierung weg haben. Als Kiew angegriffen wurde, rückte die UA-Armee vom Donbass ab.

Lt. meinen Info waren 60.000 RU-Soldaten anfangs im Einsatz. Damit kann man ein Land wie die UA nicht erobern.

Nicht zu vergessen die Briefe Putins 11/2021 an Joe (Wandermumie) Biden, mit dem Vorschlag, die UA solle der NATO nicht beitreten.
    „Der Friede ist das Meisterwerk der Vernunft“ *Immanuel Kant*

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Oje, jetzt habe ich dir auch noch neues Futter zukommen lassen, mit dem Hinweis auf Tschetschenien.

Ja, da fallen mir sofort diese Häuser-Sprengungen in Moskau ein, die Putin fingiert hatte, um seinen Tschetschenien-Feldzug zu rechtfertigen.

Dein Vergleich hinkt ein wenig, der mit ukrainischem Einfall in Russland, es geht hier explizit um einen bestehenden Konflikt, in dem
    selbst China Russland abgeraten, in diesem Ukraine-Konflikt Atomwaffen einzusetzen.

Russland war und ist der Aggressor in diesem Konflikt und somit hat Russland die Sache unnötig zum Eskalieren gebracht.
    So gesehen solltest du einmal unbedingt wirklich einmal genau hinschauen.
    Aggressor ist der Westen unter Führung der USA gewesen, welcher Rußland schon viele Jahre mit Sanktionen belegt hat und die NATO bis in den russischen Vorgarten ausdehnte.

Irgendwann ist den Russen dann die Hutschnur gerissen.

Aber genau das war eingeplant, wie übrigens auch, der BRD ihre Energieversorgung aus dem Osten zu kappen.

Lachender Dritter dieses Krieges sind eben die USA.

Verlierer sind Deutschland und Europa.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Willst du etwa dem Publikum weismachen, dass ausgerechnet du klar denken kannst?
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Klarer wie Du auf jeden Fall, welcher nichtmal Fragen beantworten kann welche 3 X GESTELLT !
    Wie oder als?

Geht schlafen "klar denkender" Anhalter.

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ist dort schon ein neuer Quisling in Sicht?
    Papperlapapp... Die fangen hier auch schon mit Regenbogenfahnen auf dem Land an. Seit Breivik haben die auch "etwas" verinnerlicht. Es gibt Widerstand. Die Pridefahnen werden entfernt. Ist ein lokaler Skandal. Ich habe aber nichts damit zu tun. Ehrlich.

Der Gemeindechef oder Kreisratschef ist von der FrP. Ist wohl die norwegische AfD. Aber die Flüchtlinge werden trotzdem auch hier immer mehr. Der Rest des Kreisrates ist eben rot/grün. Das ist wie in der BRD. Und der König kommt hier höchstens mal mit der Yacht in den Fjord. Ansonsten kostet der nur....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer