User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Was der gesehen hat, waren zunächst die Zerstörungen des Krieges.
Außerdem hat er mitbekommen, wie die Nazis mit kommunistischen Arbeitern umgingen.
Wenn du 20 warst, am Ende des Krieges, hast du nicht die volkswirtschaflichen Fehler von Planwirtschaft verstanden, das verstanden damals selbst viele Gelehrte nicht.
Deswegen sagte ich, man muss alles im Kontext der Zeit sehen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn Du rechtzeitig auf die Seite der Gewinner, der Wahrheit, Gerechtigkeit und Lauterkeit wechselst, respektive pro Russische Foederation schreibst, musst Du Dir keine Immobilie an der bulgarischen Schwarzmeerkueste kaufen, sondern bekommst von Wladimir Putin eine voll ausgestattete Datscha auf der Krim oder in Odessa, mit 15.000 qm Grundstueck " close to the beach " der Schwarzmeerkueste geschenkt.
Wirken Deine Beitraege als Auftragsschreiber des Kreml besonders ueberzeugend, so wie die Meinigen, ist sogar die doppelte Staatsbuergerschaft moeglich und Du bist dann nicht mehr nur Staatsbuerger der BRD sondern auch Staatsbuerger der Russischen Foederation.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.
Also entscheide dich mal: Entweder sind die pro-russischen Separatisten Ukrainer - dann hat Russland aber als externe Großmacht Nullkommanull "externe Protektionsrechte" oder es handelt sich um Russen, die dann natürlich als Nicht-Ukrainer auch eingeschränkte Bürgerrechte in Kauf zu nehmen hätten bis hin zum Verlust eines ständigen Aufenthaltrechtes.
Sumy und Charkow sind reif.
Eine neue Serie beginnt...
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)