User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Ich hatte dir doch geantwortet, du findest diverse Antworten von mir im Thread.
Stehst du mal wieder unter Alkohol?
Ich werfe dir doch so gesehen nichts vor, du warst es doch, der der Forengemeinschaft gestanden hatte, dass du unter Alkoholeinfluss Beiträge gepostet hattest.
Also ich würde das eher als "Dienstuniform in Tarnfarben" bezeichnen; es soll ausdrücken, dass man sich im Krieg befindet und dass man für den Frieden im Dienst ist...
Aber schicker und eleganter war natürlich Hitlers Sakko... zu Kriegsbeginn wechselte er von Hellbraun auf Wehrmachtsgrau - so zeigte er seine Verbundenheit mit der Truppe in Kriegszeiten.
Hattest du eigentlich jemals den Genossen Fidel Castro auch so hämisch kritisiert?
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation
Kommst du dir nicht selber blöd vor, so einen Stuss zu schreiben? Was hat das mit Neukölln zu tun.
Die SIND in ihrer Heimat du Vollpfosten. Teils seit zwei Jahrhunderten. Genau wie die Pontischen Griechen, Tataren, Armenier und Aserbaidschaner, etc.
War mit nicht bewusst, dass vor 2 Jahrhunderten schon Araber und Türken in Neukölln waren.
Verkauf doch dein Haus für 5.000 Euro und zieh nach Bulgarien.
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Das hätte diesen Effekt: Zentralistische Effizienz und Einigkeit - Dezentralistische Freiheit und Innovation