User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Sehr gute Nachrichten aus Istanbul. Laut RT sagte die Russische Delegation, dass wenn sich die Ukruine nicht aus den 4 Russischen Oblasten zurück zieht, Russland nächstes Mal 8 Oblaste fordern wird. Die ukruinische Seite behauptete, Russland würde nächstes Mal 5 fordern.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Berlin-Neukölln ist auch türkisch bzw. arabisch dominiert. Das heißt dann genau was?
Und du verwechselst Vertreibungen mit dem Angebot, gegen 5000 Euro in die eigentliche Heimat umzuziehen. Und jeder der will, könnte selbstverständlich auch bleiben - allerdings nur in Verbindung mit einer "Entrussifizierung"; das sollte eigentlich aber auch klar sein.
Lustig anzusehen: Es wurde nie belegt. Das wurde lediglich behauptet
Aber gut, dann argumentiere ich ebenso mit deinen Worten, denn es wird ehrlich gesagt langsam aber sicher langweilig,
da wir über längst diskutierte Fakten usw. schreiben, deshalb ja schon des Öfteren mein Hinweis mit dem Hamsterrad.
Lustig auch dein Hinweis: Der Wille zum Frieden war nicht ausreichend ausgeprägt in Kiew.
Aktuell ist doch der Wille zum Frieden bei Putin nicht ausreichend ausgeprägt, denn die aktuellen Gespräche in Istanbul verliefen
erwartungsgemäß erfolglos.
Kubakrise?? Womöglich willst du noch den "Garten Eden" einbringen.
Nein, Kosovo steht hier nicht zur Debatte, mein entsprechender Link von Telepolis erwähnt ausschließlich die aktuelle Volksrechtssituation
im Ukraine-Russland Konflikt.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Nein, die ukrainischen Separatisten würden sofort vom "glorreichen" russischen Militär plattgemacht, Tschetschenien lässt grüßen. Sicherlich sind auch dir
die entsprechenden russischen Drohungen bekannt, wenn Russland direkt und ohne Grund "angegriffen" wird, dann folgt der atomare Angriff.
Die moralische, "werteorientierte" Verkommenheit mag vllt. für den Westen gelten. Der Rest der Welt - insbesondere der globale Süden - sieht das mittlerweile vollkommen anders.
Als das was es wirklich ist: Heuchelei, Scheinheiligkeit, Verlogenheit, Unaufrichtigkeit, Zweierlei Maß, Doppelstandards
Ich bin frei von Vorurteilen. Ich hasse alle Menschen gleichermaßen. #W. C. Fields#
Es gibt heute viele, die keine direkten Erinnerungen mehr an diese Zeit hörten.
Zum Glück stehen mir 800 Seiten Erinnerungen meines kommunistischen Opas zur Verfügung.
In der Schule und der HJ verdeutlichte man uns: Russland war wortbrüchig geworden. Und uns schien das auch klar. Wussten wir doch, dass der Führer, weil er Frieden wollte, im August 1939 mit Russland einen Nichtangriffspakt geschlossen hatte. Hin und wieder hatten wir ja auch im Jungvolk und in der HJ »In Nishnij Nowgorod, da gibt es Salz aufs Brot« gesungen.
Damit war es jetzt natürlich aus. Jetzt hieß es: »Nun stürmen nach Osten die Heere ins russische Land hinein. / Kameraden, an die Gewehre. / Der Sieg wird unser sein. / Von Finnland bis zum Schwarzen Meer, / vorwärts, vorwärts, marschieret her. / Freiheit das Ziel, Sieg das Panier, / Führer befiehl, wir folgen dir.«
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Putin wird per internationalem Haftbefehl weltweit gesucht.
Warum sollte er in die Mausfalle laufen.
Die Auswahl des Verhandlungsortes ist entscheident. Warum nicht Moskau?
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Bereits 2014 habe ich angekuendigt, das sich der kluge und weitsichtige Genosse Wladimir Putin nicht mit der Krim begnuegen sondern neben den ehemaligen ukrainischen Oblasten Cherson, Donezk, Luhansk und Saporischschja, auch alle anderen Oblaste im Sueden, Westen und der Zentralukraine nehmen und zu Republiken der Russischen Foederation machen wird. Die Frage ist nur ob die restlichen Oblaste im Sueden, Westen und der Zentralukraine weitestgehend unbeschaedigt oder als Truemmer in die Russische Foederation aufgehen.
Damit sollte sich das Regime in Kiev und das Politikgesindel der USA, NATO und EU schon mal abfinden.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
Zur Eigenbelohnung meiner Selbstdisziplin habe ich mein freiwilliges Beitragsdeputat von 6 auf 12 Beitraege pro Tag erhoeht.