User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19829 von 21636 ErsteErste ... 18829 19329 19729 19779 19819 19825 19826 19827 19828 19829 19830 19831 19832 19833 19839 19879 19929 20329 20829 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 198.281 bis 198.290 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Zu obigen Beiträgen:

Der Werte-Westen und der Schauspieler werden nie eingestehen, den Krieg verloren zu haben.

Russland ist und bleibt der Klassenfeind. Auch wenn ein Krieg gegen den russischen Bären aussichtos erscheint, wird er geplant.

Kriege werden stets geplant und in Folge umgesetzt.

Kriege bedueten immer Mord, Todschlag, Vergewaltung, Unrecht und Zerstörung von allem.

Kriege sind das beste Geschäftsmodell von Waffenlobby, Spekulanten, Vermögensverwaltern und Wallstreet.

In Kriege zieht o. g. Peronal NIE. Ebensowenig Politiker, deren Kinder und Enkel.

Die anderen Deppen haben das zu erledigen.

Kriege haben immer einen unehrenhaften Plan!
    Warum gibt es so wenig Widerstand gegen all diese Kriege ? Waren die 1968er schlauer und hatten mehr Verstand ? Anscheinend macht zuviel Technik die Menschen blöder und sie denken weniger nach dadurch, "Smartphonewahn" nenne ich das, wo dann der Nachbar immer mehr egal wird und ich erlebe das ständig wie dadurch das Gefühlsleben kaputt geht ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie beschrieb einst der erste Generalsekretär zur Gründung der NATO:

"Um die Sowjetunion draußen, die Amerikaner drinnen und die Deutschen unten zu halten."
    Das wird auch bis zum Sanktnimmerleinstag so bleiben!

Wer die Macht hat, bestimmt die Zielrichtung.

Wer sich widersetzt, ist draußen oder tod!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wann und wo genau weiche ich denn aus?

Du schreibst ständig so einen totalen Blödsinn und immer wieder frage ich nach, aber nie kommst du diesbezüglich mit einer klaren Antwort.

Na ja, deine Worte zeugen nicht gerade davon, dass du bei der Sache bist, ich habe da so eine Vermutung.
    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Du leugnest doch das der Putsch in der Ukraine vom CIA mit 6 Milliarden US-Dollar unterstützt wurde und das sind leider Tatsachen ! Hier war Frau Nuland ziemlich unvorsichtig, aber mir unterstellen ich sei Putin-Freund. welcher Freund bist Du denn ? Hast die Ami-Flagge im Avater, magst aber weder Biden noch Trump. Was soll also dieser Unsinn ?
    Was ich über die US-Hilfe an die Ukrainer geschrieben habe, findet man hier mehrfach im Thread, wenn du mal wieder
    den s.g. roten Faden verlierst, ist das nicht mein Verschulden. Du brauchst diesbezüglich doch nur die Such-Funktion nutzen.

Solltest du damit nicht umgehen können, lasse dich von "Flaschengeist" einweisen.

So so, wer die US-Flagge im Avatar hat, der muss ein Biden oder Trump-Fan sein?

Damit kommen wir leider wieder zu meiner Vermutung, die mir anzeigt, dass du mal wieder "nicht alleine" bist.

Also, nochmal meine Frage zu deiner Behauptung:

Wann und wo genau weiche ich aus?

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zu obigen Beiträgen:

Der Werte-Westen und der Schauspieler werden nie eingestehen, den Krieg verloren zu haben.

Russland ist und bleibt der Klassenfeind. Auch wenn ein Krieg gegen den russischen Bären aussichtos erscheint, wird er geplant.

Kriege werden stets geplant und in Folge umgesetzt.

Kriege bedueten immer Mord, Todschlag, Vergewaltung, Unrecht und Zerstörung von allem.

Kriege sind das beste Geschäftsmodell von Waffenlobby, Spekulanten, Vermögensverwaltern und Wallstreet.

In Kriege zieht o. g. Peronal NIE. Ebensowenig Politiker, deren Kinder und Enkel.

Die anderen Deppen haben das zu erledigen.

Kriege haben immer einen unehrenhaften Plan!
    Exzellentes Fazit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, feige, Justiziar, MANFREDM, Soraya, Virtuel

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Russland hatte sofort nach dem Minsk II diesen Vertrag mehrfach gebrochen, dieses wurde hier schon
    ausreichend dargelegt und mit entsprechenden Belegen usw. belegt.
    Nein, das wurde nie belegt. Das wurde lediglich behauptet. Russland war keine Vertragspartei bei Minsk II, konnte es also unmöglich brechen.

Es wurde nie dargelegt, warum die UA-Regierung das Völkerrecht brach, indem es Minsk II nie umsetzte. Sie hätten es einfach umsetzen können - aber sie wollten nicht. Der Wille zum Frieden war nicht ausreichend ausgeprägt in Kiew.

Da die Ukraine Russland militärisch nicht bedroht bzw. angegriffen hatte und auch keine russischen Gebiete besetzt oder gar
    erobert hatte, bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für Russland und es ging nie eine militärische Gefahr von der Ukraine aus.
    Kubakrise 1962:
    Da Kuba die USA militärisch nicht bedroht bzw. angegriffen hatte und auch keine amerikanischen Gebiete besetzt oder gar
    erobert hatte, bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die USA und es ging nie eine militärische Gefahr von Kuba aus.

Der/das Kosovo steht hier nicht zur Debatte.
    Doch, Kosovo war die Blaupause und die klare Ansage "Völkerrecht - Schmölkerrecht, alles eh egal".

Was wäre gewesen, wenn s.g. ukrainische Separatisten einen russischen Landstrich besetzt hätten und diesen Landstrich der Ukraine einverleiben wollten?
    Dann hätten diese Ukrainer in Russland Autonomie bekommen, ganz normal wie es sich gehört.
    Warum hat die UA-Regierung nicht einfach dasselbe mit dem Donbass gemacht? Wäre doch viel einfacher gewesen.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Europas Vater Benutzerbild von Agenoras

[...]
    In Kriege zieht o. g. Peronal NIE. Ebensowenig Politiker, deren Kinder und Enkel [...]
    Schon das stimmt nachweislich nicht !
    - und damit sind auch all' die anderen Behauptungen wertlos!
    Als Vater von Europa, auch Schwiegervater von Zeus

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Warum gibt es so wenig Widerstand gegen all diese Kriege ? Waren die 1968er schlauer und hatten mehr Verstand ? Anscheinend macht zuviel Technik die Menschen blöder und sie denken weniger nach dadurch, "Smartphonewahn" nenne ich das, wo dann der Nachbar immer mehr egal wird und ich erlebe das ständig wie dadurch das Gefühlsleben kaputt geht ...
    Einfach erklärt: Wenn 1 Prozent gegen Krieg ist, ist die Antwort einfach.

Die 68ger-Bewegung, man möge michnicht steinigen, deren Potential sitzt in Regierung, Verwaltung und allen öffentlichen Bereichen.

Typen wie Hofgaul hätte man in den Ende 80gern gesteinigt.

Unser Ex-Innen-MISTER Joschkalein, hat zumindest Steine geworfen gegen Polizisten und hat eine steile Karriere hingelegt.

Um auf die Ukraine zurück zu kommen: Der Schauspieler hatte/hat keine Ahnung von Poltitik, weiß aber wie er Geld gelangt und es Tonneweise im in seinen Allerwert... geschoben wird.
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Hat er nicht. Es waren 3 Georgier.
    Korrekt. Wahrscheinlich mehr. Zumal ja auch Polizisten von den gleichen Leuten erschossen wurden. Selbst Deutsche Medien oder die BBC haben darüber berichtet. Allerdings war das vor Jahren, da war die Zensur noch nicht so aggressiv. Egal, was nicht ins Bild passt wird geleugnet. Anbei ein Bericht von Die Welt

----------

Die ukrainische Staatsanwaltschaft macht Ex-Präsident Viktor Janukowitsch und den russischen Geheimdienst FSB für die Todesschüsse verantwortlich.

Doch an der Version der Justiz gibt es erhebliche Zweifel. Die Staatsanwaltschaft habe nicht gründlich genug ermittelt, kritisieren Ärzte, Maidan-Kämpfer und Rechtsanwälte.

Die „Welt“ berichtete bereits am 17. März, dass die Schützen vom Maidan tatsächlich Auftragskiller waren. Nun legt das ARD-Magazin „Monitor“ Beweise über abgefangene Funksprüchen vor, die den Verdacht untermauern, dass eine dritte Partei an den Morden beteiligt gewesen sei.

Untermauert werden die Indizien von Funksprüchen, die ein Amateurfunker am 20. Februar abfing und die dem ARD-Magazin vorliegen. Auf den Aufzeichnungen ist ein Gespräch zwischen ukrainischen Scharfschützen zu hören, die offenbar dem Regierungslager angehörten und auf den Dächern rund um den Maidan postiert waren. „Wer hat da geschossen? Unsere Leute schießen nicht auf Unbewaffnete“, sagt einer der Schützen. Kurze Zeit später sagt ein anderer: „Den hat jemand erschossen. Aber nicht wir.“ Und weiter: „Gibt es da noch mehr Scharfschützen? Und wer sind die?“

Die unbekannten Schützen sollen am 20. Februar vom Hotel Ukraina die Menschen auf der Institutska-Straße beschossen haben. Insgesamt starben an dem Tag 41 Demonstranten und drei Polizisten. „Wir wurden von vorn beschossen und auch von hinten, etwa aus der achten oder neunten Etage des Hotel Ukraina“, sagt ein Augenzeuge und fügt hinzu: „Das waren auf jeden Fall Profis.“

Ähnlich äußerte sich ein Zeuge im März gegenüber der „Welt“. Er habe rund um das Hotel allein operierende Heckenschützen gesehen. Er glaube, es handelte sich um angeheuerte Profikiller, denn die Schützen der Regierung hätten auf Dächern rund um den Maidan gestanden und seien immer zu zweit gewesen.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Agenoras Beitrag anzeigen
    Schon das stimmt nachweislich nicht !
    - und damit sind auch all' die anderen Behauptungen wertlos!
    Nenne uns die NACHWEISE!

Mitglied Benutzerbild von Minimalphilosoph

Zitat Zitat von SingSing Beitrag anzeigen
    Auf West-Germanisch sagt man "flabbergasted".

flabbergasted bedeutet im Deutschen "verblüfft" oder "erschrocken". Es beschreibt einen Zustand der Intensiven Überraschung oder Verwunderung. Einige Beispiele für den Gebrauch des Wortes sind:

• Sie reden sich ein, dass alles klappen wird, was sie sich vornehmen, und fallen aus allen Wolken, wenn dem dann nicht so ist.
    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Du koenntest die penetranten BRD Systemlinge als aversiv, abstossend, abscheulich, ekelerregend und widerlich beschreiben.
    Nein, Singsing.

Ja, Abas. Deine Wortwahl kommt dem am nächsten. Hätte ich auch selbst darauf kommen können. Aber ich bin heute mal wirklich lattenstramm. Morgen ist hier Nationalfeiertag. Und die ganzen Trachtenumzüge, patriotischen Bekundungen, ja fast nationalsozialistischen Traditionen möchte ich mit einem Kater auf dem Sofa überstehen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer