Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Seine Erzeuger hätten rechtzeitig mit ihm arbeiten müssen und ihn in eine entsprechende Einrichtung verbringen müssen. Betreutes Einzelwohnen, engmaschige Betreuung durch einen Logopäden und Ergotherapie.
Stattdessen wurde er seinem Schicksal überlassen. Schnelles Internet - an den Schreibtisch geschoben und dort sich selbst überlassen. Dort isoliert wird jeder Behinderte boshaft und verleumderisch. Ich kenne solche Schicksale zu genüge. Traurig.
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

...mir auch, denn im Holodomor(Hungertod), den der jüdische Chefschlächter Stalins,
Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch, zu verantworten hatte, verreckten bis zu 9 Mio.Menschen. Meines Wissens soll aber der Holocaust das schlimmste Jahrhundertverbrechen gewesen sein:
Schätzungen der Todeszahlen haben im Verlauf der Geschichte variiert, liegen aber nach neuestem Stand zwischen 8.000.000 und 9.000.000.[2]
[Links nur für registrierte Nutzer]kdIm Sommer 1932 reiste Kaganowitsch als Leiter einer großen Regierungsdelegation in den Nordkaukasus, wo er die angebliche „Sabotage“ in der Belieferung des Staates mit Weizen und Roggen bekämpfte. Die Bevölkerung ganzer Kosakendörfer wurde nach Sibirien deportiert und Tausende Menschen verhaftet. Mitte Dezember 1932 verschärfte er in der Ukraine den Terror. Durch Hungersnot kamen in dieser Zeit mehrere Millionen Menschen um.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
"Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
(derstandard 16. April 2025)