User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Dann bist du eben ein Ukraine-Fan, der dermaßen tief im Ukra-Arsch steckt, dass er seine Heimat und Volk für irgendwelche ausländischen Kriegskasper verkauft.
Oder irre ich mich und du bist ein Zugewanderter? Dann leuchtet mit Dein Deutsch-destruktives und pro-ukrainisches Verhalten natürlich ein. Aber beschwere dich nicht über Ansagen irgendwelcher Russen, europäische Städte zu bombardieren. Da bist du nämlich auch nicht ohne.![]()
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das eine ist de jure, das andere ist de facto.
Selbstverständlich kann sich jede übermächtige Hegemonialmacht das Recht herausnehmen, nach eigenem Gutdünken über Souveränitäten zu befinden.
Und damit genau dieses nicht mit unserem Europa passiert, wird vor dem Hintergrund solch einer Bedrohungslage aktuell ja auch gehandelt.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Merz scheint ja, wie Starmer, ganz verzueckt und verliebt in den Z zu sein, so, wie die beiden dem Z immer tief in die Augen schauen.
Merz kann gar nicht mehr von Z loslassen, so kommt mir das langsam vor. In der 1. Woche der Amtszeit von Merz dreht und wendet sich alles bei Merz um Z und die Ukraine.
Ist mindestens so auffaellig wie bei Starmer, bei dem die Innenpolitik UKs gar nicht mehr stattfinden soll, was ich von Mercouris weiss.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Spaetestens, wenn russische Truppen in Kiew stehen, moechte ich dem Merz, der Ursula, dem Pistorius, dem Wadepfuhl, Macron, Starmer, Kallas und der ganzen Bande in die Augen schauen. Deren Gesichter moechte ich dann sehen.
Das wird bestimmt ein Spektakel. Wir werden viele versteinerte Gesichter in Schockstarre sehen. Merz, Pistorius und Wadepful werden in Traenen ausbrechen...
Ich kann den Tag eigentlich kaum noch abwarten. Mal schauen, ob die Russen das so durchziehen werden ? Zutrauen wuerde ich es ihnen schon langsam.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Wenn bei Danzig die Rote Flotte im Meer versinkt
Und Marschall Gretschko in Preßburg am Galgen schwingt,
Ziehn die Grennis mit ihren Mardern in Moskau ein.
Dann wird endlich Friede in ganz Europa sein.
Wenn am Roten Platz das Deutschlandlied erklingt,
hört von fern wie es singt.
Habt ihr unsern Hauptmann nicht gesehn?
Kurz vor Moskau muss er stehn.
Habt ihr unsern Hauptmann nicht gesehn?
Dort muss er stehn.
Unerwünschter Gesang der Panzergrenadiere aus Dornstadt bei Ulm, 1977