+ Auf Thema antworten
Seite 26 von 34 ErsteErste ... 16 22 23 24 25 26 27 28 29 30 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 251 bis 260 von 339

Thema: Margot Friedländer tot

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Margot Friedländer tot

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dein geistiger Zustand verschlechtert sich in den letzten Monaten zusehends. Was du schreibst wird von Tag zu Tag wirrer und du vergisst bereits innerhalb weniger Stunden deine eigenen Aussagen und beschimpfst Leute, die dich wortgetreu zitieren aufs Übelste als Lügner. Das sieht nicht gut aus, mein Lieber.
    muss ja sein, wenn man an den Zersetzung Unfugs Beiträgen aktiv dabei sein will
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

GESPERRT

Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Dein geistiger Zustand verschlechtert sich in den letzten Monaten zusehends. Was du schreibst wird von Tag zu Tag wirrer und du vergisst bereits innerhalb weniger Stunden deine eigenen Aussagen und beschimpfst Leute, die dich wortgetreu zitieren aufs Übelste als Lügner. Das sieht nicht gut aus, mein Lieber.
    Seine Erzeuger hätten rechtzeitig mit ihm arbeiten müssen und ihn in eine entsprechende Einrichtung verbringen müssen. Betreutes Einzelwohnen, engmaschige Betreuung durch einen Logopäden und Ergotherapie.
    Stattdessen wurde er seinem Schicksal überlassen. Schnelles Internet - an den Schreibtisch geschoben und dort sich selbst überlassen. Dort isoliert wird jeder Behinderte boshaft und verleumderisch. Ich kenne solche Schicksale zu genüge. Traurig.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    ICH erkenne meine eigenen Beiträge noch als solche, wenn man sie mir 3 Stunden später vorhält.

Mehr muss man über dich nicht wissen.
    nur schwafelst Du, kannst mir nicht erklären, was Du meinst und mir auch zeigen

Wie lange zurück reicht eigentlich dein Gedächtnis? Da scheibt ja nichts mehr vorhanden zu sein.
    Ich hatte dir schon deine eigenen Zitate vorgesetzt, vom selben Tag die du nicht mehr als deine eigenen Aussagen erkanntest.
    Findest du noch den Weg zum Klo?
    was meint der Forums Trottel wohl? Aber beleidigen um von seiner Dummhei abzulenken. Sowas kann nur ein Irrer verstehen, was Du meinst
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Im Westen hat man in der Schule gelernt, dass zunächst politische Gegner wie Kommunisten, Sozialdemokraten, Journalisten und Kunstschaffende in die Konzentrationslager gebracht wurden. Später kamen Homosexuelle, Sinti und Roma, Zeugen Jehovas und die Juden hinzu. Die Juden stellen mit 6 Millionen Opfern allerdings die mit Abstand größte Gruppe.
    Das hat man genauso in der DDR gelernt, hier gibt es nicht viel Unterschiede ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Friedländers Zitat "So hat es damals auch angefangen" wird also verkürzt und in den falschen Kontext gestellt.
    Sie kritisierte damit die Massenzuwanderung von arabischen Judenhassern, die GEZ-Heinis teilen mit dem verkürzten Zitat gegen die AfD aus, welche selbst eine Fraktion "Juden in der AfD" hat.

---
    Wie man immer wieder sieht, nützt der AfD die ganze unterwürfige Judenarschkriecherei rein gar nichts.

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mir ist auch aufgefallen, dass Merz zum Amtsantritt gleich wieder gedemütigt und lächerlich gemacht wurde.
    Ist so eine Art Tradition geworden.
    Der neue Kanzler muss erst einmal antreten und sich lächerlich machen.

Angesichts seiner Körpergrösse muss er bei der Aufnahme dieses Bildes gekniet haben, um mit Merkel sich in gleicher Höhe zu befinden.

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Das hat man genauso in der DDR gelernt, hier gibt es nicht viel Unterschiede ...
    Das ist erfreulich, scheint aber nicht bei allen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Würfelqualle mahnte immer mal zu Modzeiten, bitte keine Zahlenspiele zu betreiben. Ich finde, wir sollten uns daran halten.

(Nicht nur dir - Auch mir kommt die Zahl etwas niedrig vor.)
    ...mir auch, denn im Holodomor(Hungertod), den der jüdische Chefschlächter Stalins,
    Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch, zu verantworten hatte, verreckten bis zu 9 Mio.Menschen. Meines Wissens soll aber der Holocaust das schlimmste Jahrhundertverbrechen gewesen sein:

Schätzungen der Todeszahlen haben im Verlauf der Geschichte variiert, liegen aber nach neuestem Stand zwischen 8.000.000 und 9.000.000.[2]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Im Sommer 1932 reiste Kaganowitsch als Leiter einer großen Regierungsdelegation in den Nordkaukasus, wo er die angebliche „Sabotage“ in der Belieferung des Staates mit Weizen und Roggen bekämpfte. Die Bevölkerung ganzer Kosakendörfer wurde nach Sibirien deportiert und Tausende Menschen verhaftet. Mitte Dezember 1932 verschärfte er in der Ukraine den Terror. Durch Hungersnot kamen in dieser Zeit mehrere Millionen Menschen um.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das ist erfreulich, scheint aber nicht bei allen einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen zu haben.
    Letztendlich geht es darum das sowas oder ähnliches nicht mehr passiert und Idioten welche das nicht begreifen gibt es leider überall ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

GESPERRT

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    ...mir auch, denn im Holodomor(Hungertod), den der jüdische Chefschlächter Stalins,
    Lasar Moissejewitsch Kaganowitsch, zu verantworten hatte, verreckten bis zu 9 Mio.Menschen. Meines Wissens soll aber der Holocaust das schlimmste Jahrhundertverbrechen gewesen sein:

kd
    Keine Zahlenspiele bitte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer