User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19795 von 21636 ErsteErste ... 18795 19295 19695 19745 19785 19791 19792 19793 19794 19795 19796 19797 19798 19799 19805 19845 19895 20295 20795 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.941 bis 197.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei SPIEGEL und Welt muesstet Ihr Euch angesichts der antirussischen Propaganda jeden Tag zu Tode langweilen. Da ist es hier doch viel interessanter fuer Euch ?

Das NEUE DEUTSCHLAND habe ich in der DDR frueher auch nur ueberflogen.
    Interessant ist es, wenn man die Fakten kennt und dann sieht, was ihr daraus macht. Das ist teils amüsant, teils aber auch beschämend für die menschliche Intelligenz. Zu 90% wird hier aber nur gestritten und gegenseitig beleidigt. Das ist langweilig und Zeitverschwendung.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die Goebbels-Propaganda der "Roten Bestien die Europa überrennen" wirkt halt genetisch immer noch.

Europa wird nie vereinigt sein. Gerade jene, die von "Greater Europe" halluzinieren, kriegen nicht mal hin, die dümmlich-verkommenen Vorurteile und Klischees über Menschen aus den neuen Bundesländern abzulegen.
    Ich habe nicht das geringste Vorurteil gegenüber "Menschen aus den neuen Bundesländern"; darf ich "Ostdeutsche" sagen? Oder, wenn genehmer: "Mitteldeutsche"?

Ich habe, bevor ich hier mit dem Schreiben anfing, niemals zuvor von "Ossis oder Wessis" gesprochen. Niemals den Begriff "Bundesdeutsche" verwendet. Nie zu unserem Deutschland lediglich nur "Bundesrepublik" genannt (Ich hasse die Nachrichtensprecher dafür!) und schon gar nicht kam mir das Wort "Zonies" über die Lippen...

Ich musste jedoch feststellen, dass das langjährige Schreiben hier durchaus gewisse Maßstäbe und Prinzipien "verschiebt". Bekanntlich reagiere ich auf Provokationen "in gleicher Tonart": Bin ich also ein Wessi, ist mein Gegenüber ein Ossi. Usw.

Ich hatte das hehre Ziel, hierzuforum mal einen zu wollen. Mit diesem Ziel bin ich gescheitert. Jetzt, nach dem Ziehen einer sauberen Fence Line, bediene ich lediglich nur noch bekannte Freund-Feind-Klischees...

Ihr wollt es nicht anders, dann bekommt ihr es auch genau so geliefert!

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Wovon träumt Merz nachts. Welche Wirtschaft liegt brach? Die russische sicher nicht.
    FUCK THE WOKE

Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Nun die haben wenigstens noch eine Chance, im gegensatz zu den weggefangenen Ukrainern, welche gezwungen werden für eine ans Ruder geputschte Regierung zu sterben....

Ach so, in diesem Zusammenhang sind auch die BRD Verteidiger der Freiheit am Hindukusch zu sehen.....
    1. Deutschland wurde nie am Hindukusch verteidigt, aber die Freiheit - als Verständnis einer westlichen Wertegemeinschaft - durchaus. Es ging gegen den islamistischen Fundamentalismus. Mir persönlich ist das Schicksal Afghanistans allerdings sowas von egal; wir hätten uns auf diesen "Ausflug" nicht einlassen sollen.

2. Des Weiteren gehört der Islam auch nicht zu Deutschland und auch nicht zu Europa. Das hatte uns schon Prinz Eugen gesagt und diese Knalltüte von Bundespräsident namens Christian Wulf hatte damals wohl im Unterricht gefehlt...

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Bei SPIEGEL und Welt werden russlandnahe Schreiberlinge, wie meine Wenigkeit, seit Jahren zensiert und gesperrt.

Kann mir durchaus vorstellen, dass es Ihnen dann dort auch zu langweilig werden wuerde, weil Sie ja bei SPIEGEL und Welt nur antirussische Propaganda zu hoeren bekommen wuerden.
    Die Welt zensiert vor allem israelkritische Schreiber.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Interessant ist es, wenn man die Fakten kennt und dann sieht, was ihr daraus macht. Das ist teils amüsant, teils aber auch beschämend für die menschliche Intelligenz. Zu 90% wird hier aber nur gestritten und gegenseitig beleidigt. Das ist langweilig und Zeitverschwendung.
    Dafuer, dass es Ihnen hier zu langweilig ist und es reine Zeitverschwendung sei, halten Sie sich hier aber immer oefters auf ?

Oder ist das nur mir aufgefallen ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die Geschichtsschreibung der Siegermächte hat nichts mit Fakten zu tun, du BRD-Systemling.

Geschichte ist national, es gibt keine Geschichtsschreibung der Siegermächte. Die weit überwiegende Anzahl von Publikationen zur deutschen Geschichte stammt von Deutschen. Wer aber Metapedia inhaliert, dem ist ohnehin nicht zu helfen.
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Vorhin haben die doch glatt auf Welt-TV behauptet, dass sich Putin gestern nicht nach Istanbul getraut habe, obwohl er sein Kommen gross angekuendigt und versprochen habe.

Glatte Luege von Springer, weil Putin sein persoenliches Kommen mit keinem Wort vorher zugesagt hatte.

Allein an diesem Beispiel sieht man sehr gut die Gehirnwaesche der BRDlinge durch Welt-TV und Springer.
    Was hast du eigentlich gegen die Springer-Presse? Sie macht doch vor alles und jedem einen Kotau, der dein gelobtes Israel repräsentiert!

Niemand will ernsthaft noch weiter diese tägliche Schuldkultur, die von euch aus geht, zu hören bekommen. Es muss damit endlich Schluss sein!

Ihr Juden betreibt seit 80 Jahren mit uns Gehirnwäsche - das ist die Wahrheit!

Und das ist jetzt kein Antisemitismus, sondern eine verifizierbare Tatsache....

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    .. ...
    .. @ amendment .. der passt du dir : Riesen-Schnauze ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe nicht das geringste Vorurteil gegenüber "Menschen aus den neuen Bundesländern"; darf ich "Ostdeutsche" sagen? Oder, wenn genehmer: "Mitteldeutsche"?

Ich habe, bevor ich hier mit dem Schreiben anfing, niemals zuvor von "Ossis oder Wessis" gesprochen. Niemals den Begriff "Bundesdeutsche" verwendet. Nie zu unserem Deutschland lediglich nur "Bundesrepublik" genannt (Ich hasse die Nachrichtensprecher dafür!) und schon gar nicht kam mir das Wort "Zonies" über die Lippen...

Ich musste jedoch feststellen, dass das langjährige Schreiben hier durchaus gewisse Maßstäbe und Prinzipien "verschiebt". Bekanntlich reagiere ich auf Provokationen "in gleicher Tonart": Bin ich also ein Wessi, ist mein Gegenüber ein Ossi. Usw.

Ich hatte das hehre Ziel, hierzuforum mal einen zu wollen. Mit diesem Ziel bin ich gescheitert. Jetzt, nach dem Ziehen einer sauberen Fence Line, bediene ich lediglich nur noch bekannte Freund-Feind-Klischees...

Ihr wollt es nicht anders, dann bekommt ihr es auch genau so geliefert!

1. ich habe auch nichts gegen Begriffe wie "Ossi" oder "Wessi", es kommt darauf an wie diese angewendet werden
    2. Die "Provokationen" kommen immer schleichend daher, in der BRD durch unterschiedliche Lebenserfahrungen forciert, ein eh. DDR-Bürger hat nun einmal eine andere Einstellung zu Regierung und Co. und erkennt durch seine Vita wohl eher wann er verarscht wird
    3. dies "Erkennen" äußert sich in Kritik und Widerstand gegen diese BRD Regierung (sei es durch Wahlen) und um diesen Widerstand in ein schlechtes Lich zu rücken wird von öffentlicher Seite das Bild des "undankbaren, demokratiefeindlichen Ossi" erzeugt
    4. durch solch pauschaliertes Verhalten wird die Kluft immer weiter wachsen.....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer