User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19793 von 21636 ErsteErste ... 18793 19293 19693 19743 19783 19789 19790 19791 19792 19793 19794 19795 19796 19797 19803 19843 19893 20293 20793 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.921 bis 197.930 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es ist egal, was man denen in die Gehirne scheißt. Sie sind wieder mit dabei. Für Führer, Folg und Faterland!
    Wenn der Führer dann weg ist, haben sie wieder das gleiche alte Problem...

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Ossi Beitrag anzeigen
    Sind "willige" nicht auch dumm?
    Du meinst jetzt aber nicht die (Frei)Willigen, die sich, bestochen durch satte Soldprämien, bei den russischen Streitkräften melden...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich frage mich schon die ganze Zeit wer das eigentlich aufgebracht hat das Russland uns die Freiheit nehmen will !

Genauso verhielt es sich mit Afghanistan , da wurde unsere Freiheit angeblich am Hindukush verteidigt !

Und Europa wird niemals vereinigt sein , da ist die EU im Weg die alle mit ihrem Bürokratismus und ihren erhobenen Zeigefinger auseinander treibt !

Die Goebbels-Propaganda der "Roten Bestien die Europa überrennen" wirkt halt genetisch immer noch.

Europa wird nie vereinigt sein. Gerade jene, die von "Greater Europe" halluzinieren, kriegen nicht mal hin, die dümmlich-verkommenen Vorurteile und Klischees über Menschen aus den neuen Bundesländern abzulegen.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Und wieder Blödsinn!

Ich hatte bereits mit 20 mit der DDR abgeschlossen und mit der BRD nie angefangen.
    Ich wünsche mir ein souveränes Deutschland und keine „Republik der Strolche“!
    Dann informiere dich darüber, bei welchen Nationen unserer Erde das aktuelle Deutschland nicht als frei und souverän angesehen wird und korrigiere danach deine Rabulistik.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du meinst jetzt aber nicht die (Frei)Willigen, die sich, bestochen durch satte Soldprämien, bei den russischen Streitkräften melden...
    Nun die haben wenigstens noch eine Chance, im gegensatz zu den weggefangenen Ukrainern, welche gezwungen werden für eine ans Ruder geputschte Regierung zu sterben....

Ach so, in diesem Zusammenhang sind auch die BRD Verteidiger der Freiheit am Hindukusch zu sehen.....

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich die , nun ja , Willigen anschaut die jetzt so durch die Presse gehypt werden , ja , das kommt hin !

Also da waären Starmer . Macron , Merz und der Tusk treibt sich auch immer in deren Nähe rum !
    Hast du meinen Namen etwa nicht in der Presse gelesen?

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Wenn der Führer dann weg ist, haben sie wieder das gleiche alte Problem...
    Weil sie es nicht lernen wollen!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Während nun also die "3.-klassige" Delegation der Russen (ziemlich genauso besetzt wie bei Istanbul 2022) seit gestern auf die Ukraine wartet - kommt die erstklassige Delegation der souveränen Ukraine irgendwie nicht aus den Puschen. Darüber hinaus ist sie so souverän, dass sie sich heute morgen erstmal mit den Sicherheitsberatern von FR, UK, DE treffen mussten, um ihre Anweisungen zu empfangen, was sie dürfen und was sie auf gar keinen Fall machen sollten...
    Vorhin haben die doch glatt auf Welt-TV behauptet, dass sich Putin gestern nicht nach Istanbul getraut habe, obwohl er sein Kommen gross angekuendigt und versprochen habe.

Glatte Luege von Springer, weil Putin sein persoenliches Kommen mit keinem Wort vorher zugesagt hatte.

Allein an diesem Beispiel sieht man sehr gut die Gehirnwaesche der BRDlinge durch Welt-TV und Springer.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die russische Delegation ist gegen Anwesenheit von US-Vertretern bei den direkten Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine, so Interfax.

Die USA will ihre gestohlenen und erpressten Pfründe nicht verlieren.
    Die Ukraine will nur über eine 30tägigen Waffenstillstand aushandeln.

Diese Verhandlungen sind ein reiner Witz.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Seit wann sind Urlaube undeutsch? Und wäre nicht dieser scheiß Putin mit seinem scheiß Krieg dazwischen gekommen, so wären meine Frau und ich statt in Bulgarien wahrscheinlich in der Nähe von Sotschi auf Apartmentsuche...
    Für Sotschi bist du zu arm ....... Zentrum ab 4.800 €/m2 Kauf

Außerdem steht demnächst eine staatliche Zwangshypothek auf dein Haus an.
    [QUOTE]„Die Korruptheit und Verkommenheit der Politiker wird nur durch die Dummheit derer übertroffen die solche Verbrecher dulden“[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer