User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19759 von 21636 ErsteErste ... 18759 19259 19659 19709 19749 19755 19756 19757 19758 19759 19760 19761 19762 19763 19769 19809 19859 20259 20759 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.581 bis 197.590 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Quatsch, die kommen nicht, weil sie nichts zu verhandeln haben.* Was sucht ZeleBob in ANKARA, mit ihm in der Türkei Kellog und Lindsey Graham? Pure Clownsshow.
    [Links nur für registrierte Nutzer]Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj wird nach Angaben seiner Botschaft im Laufe der Woche nach Ankara reisen. Selenskyj hatte zuvor erklärt, er werde zunächst dort den türkischen Präsidenten Tayyip Erdogan zu Gesprächen treffen und dann nach Istanbul weiterreisen.... ARD

*Die Ukros wollen wieder einmal über den 30-Tage-Waffenstillstand verhandeln, eine Falle in die niemand hineinfällt.

Kann sein dass die Ukros nicht kommen. Der hochnäsige Clown ist sehr verärgert, er wollte doch auf Putin warten...
    Die Russen warten jedenfalls noch bis morgen.

Immerhin sind sogar Rubio und Wittkoff aus den USA als Vermittler angereist.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Außerdem kommt es auch häufig vor, dass von der ukrainischen Luftabwehr abgeschossene russische Drohnen und Raketen in Wohnhäuser einschlagen.
    Das kommt noch dazu. Und ich traue es Einigen im ukrainischen Militär zu, selbst die eigenen Städte zu beschießen - als FalseFlag.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Das war doch schon vorher klar. Weiß gar nicht, wer sowas erwartet hat.

Oder ausführlicher:
    Den Aufriß haben die Medien gemacht, halt ohne Substanz dann ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Würde ich gerne, aber was du da schreibst, hat für mich nichts mit der Realität zu tun. Es sind Phrasen: despotischer Führer, verbrecherischen Angriffskrieg, freies und unabhängiges Land.. die einen da nicht weiterbringen, weil sie schlicht emotional, nicht rational sind. Und falsch sind sie zudem.

Der fatale Fehler - dieser abartige Putinismus. Überall in unseren Medien und Politikhäusern wird dieser Konflikt auf Putin reduziert. Dann fängt man an, diesen Putin emotional zu bearbeiten, solange bis am Ende ein durchgeknallter Teufel bei rauskommt. Ziel der Mission: Die Zustimmung des Wahlvolkes für die Kriegspolitik

Der Haken bei der Sache: Alles andere wird ausgeblendet, wie es zu diesem Konflikt kam. Es geht nicht um Putin sondern um die Interessen Russlands und Russlands Gegner. Putin ist austauschbar und ich befürchte, dass wir es hier noch mit einem relativ harmlosen russischen Führer zu tun haben. Wären da andere Kräfte an der Macht, hätten wir nicht so geringe Opferzahlen unter den ukrainischen Zivilisten und womöglich hätte es auch schon in Deutschland gekracht.

Dazu kommt: Es ist nicht der Russe der uns auf die Pelle rückte, sondern wir waren es, die die Ukraine unbedingt in der NATO haben wollten, in der EU haben wollten - alles dafür taten, den Russen diesbezüglich zu bedrängen. Der wiederum hat uns etliche male gewarnt. Wir haben nicht gehört.

Kurz: Bestimmte Kräfte des Westens wollten diesen krieg. Sie haben alles dafür getan, dass es eskaliert - mit Erfolg.
    Das Gefettete kann man auch daraus ersehen, was Duma-Abgeordnete häufig von sich geben. Putin ist moderat und wirkt im russischen Staatsapparat deeskalierend.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

von indirekter wörtlicher Rede hast Du auch noch nichts gehört?
    Dann hast du wohl nicht verstanden, wie dieses Statement von Pixel gemeint war... Es war Ausdruck seiner generellen Solidarität und Zustimmung mit der "russischen Sache", also auch von Putins "berechtigter" Kriegsführung!

Frag ihn, er wird es dir bestätigen...

Aber ich hätte korrekterweise das "Wir diktieren" in die wörtliche Rede setzen sollen, um es als sein Zitat besser hervorzuheben. Ich tat es halt durch die Fettung. Hat dich das verwirrt?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Die Dankbarkeit der Deutschen, ebenso.
    Kaum wiedervereinigt führt der Deutsche Krieg gegen Russland, nennt es nur anders.
    Als Vasall von Washington, London und Paris.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich auf dich, der mich ständig persönlich verleumdet und kriminalisiert, eingehen? Eben...
    Sie sind als gestandener Mann aber schon ganz schoen empfindlich und duennhaeutig ?

Persoenliche Angriffe, Beleidigungen und Verleumdungen auf mich werte ich eher als Auszeichnung und sie zeigen mir, dass ich alles richtig mache. Mich belustigt das eher.

Es zeigt ja dann auch, dass dem Gegner die Argumente ausgegangen sind.

Sie halte ich auf gar keinen Fall fuer einen bezahlten Schreiberling des Kreml.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Duran sehen es genau wie ich, während die Russen ein ernsthaftes Team zum Verhandeln geschickt haben, ist alles was die Ukraine, der vereinte Westen und vor allem die Medien veranstalten - eine einzige Clowns-Show.
    Und der 30-Tage-Waffenstillstand ist Selenskis Falle für Putin, in die er nicht hineintappt.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl nicht verstanden, wie dieses Statement von Pixel gemeint war... Es war Ausdruck seiner generellen Solidarität und Zustimmung mit der "russischen Sache", also auch von Putins "berechtigter" Kriegsführung!

Aber ich hätte korrekterweise das "Wir diktieren" in die wörtliche Rede setzen sollen, um es als sein Zitat besser hervorzuheben. Ich tat es halt durch die Fettung. Hat dich das verwirrt?
    Ihr neues Avatar-Bild gefaellt mir richtig gut.

Ich ueberlege mir schon, ob ich mir so einen Pfuffi als Hund anschaffen sollte ? Wirklich suess.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein klares Statement der Russen: "Ihr schickt drittklassiges Personal, dann tun wir das auch." Somit positioniert sich der Russe eindeutig: "Ihr „Arschgeigen“ habt NICHTS zu fordern und zu bieten. Wir diktieren."
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen

Für Dich Krümelkacker hab ich pixels Post mal mit zwei Fettungen und Anführungen so redigiert, wie man das als normaler Mensch ohne Hirndurchfall auch von vornherein hätte lesen & verstehen können.
    Wenn ich Probleme damit habe, was pixel meint und schreibt, dann frage ich ihn - und mit Sicherheit nicht DICH!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer