User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Überraschung bei Ukraine-Verhandlungen in Istanbul?
Update. 9.40 Uhr: Trotz der Abwesenheit von Wladimir Putin hat US-Präsident Donald Trump am Donnerstag wohl eine Teilnahme an den Verhandlungen zwischen Russland und der Ukraine in Aussicht gestellt. „Ich würde am Freitag zu den Verhandlungen zwischen der Ukraine und Russland in die Türkei reisen, wenn es angebracht wäre“, zitiert der türkische Nachrichtensender TRT World und das Medienprojekt Nexta den US-Präsidenten. (FR)
Es wird wohl nicht "angebracht" sein.
Auch sind Reisen für Trump sehr gefährlich!
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wie traurig. Nachdem der Kiewer Bettelmönch geschickt und großmäulig in Cowboy-Manier den russischen Präsidenten "quasi" zum Duell in Ankara herausgefordert hat, schickt dieser nur die untere Garde.
Den billigen Trick des Marionetten-Schauspielers wurde von den West-Medien gefeuert und auch hier, als hätten sie im Lotto gewonnen oder einen Porsche.
"Ich werde am Donnerstag auf Putin in der Türkei warten, persönlich", klingt ähnlich wie: "Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit", hat Z. übrigens nie so gesagt, sondern wurde mit einem US-Reporter abgestimmt.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.
Wieso ist das denn schlimm? Viele Karrierefrauen buchen heute Leihmütter. Früher hat auch schon mal eine Hausangestellte für den Patriachen den Erben ausgetragen. Kim K hatte Diabetes und bekam die restlichen Kinder per Leihmutter.
Also das finde ich, könnte man Uschi von der Leyden am wenigstens ankreiden.
Auch als Katholik begrüsse ich das. Unerfüllter Kinderwunsch ist traurig.
Das neue Avatar Bild gefällt mir von dir.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Putin soll wohl nicht hinfliegen, weil er Selenskie intern als Kokser und Neonazi darstellte, mit dem nicht zu verhandeln sei.
Umgekehrt hat Selenskie aber ursprünglich auch jede direkte Verhandlung mit Putin abgelehnt.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.