User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |






Sie wollen Schiffen der " legendären " russischen Schattenflotte das anlaufen mehrerer Häfen verbieten , fragt sich nur ob sie die richtigen Schiffe damit treffen !
Eines treffen sie jedenfalls zielsicher : Ihre eigenen Knie !
Strafen wollen sie verhängen über diejenigen Länder die weiter russisches Öl gebrauchen , da können sie ja direkt mal mit USA anfangen und bei sich selber aufhören !




@all
Man kann inzwischen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorhersagen, dass es jedesmal die Rabaukin ist, die mit ihren Animositäten gegen mich den Strang schreddert.
Nochmal @all
Frage: Wäre es nicht für den Strangfrieden besser, wenn die Userin Rabauke freiwillig auf ihre Präsenz zumindest in diesem Strang verzichtete? Sie beweist nachhaltig, dass sie zu keiner verbalen Disziplin fähig ist und es ihr mir gegenüber nur ums Stänkern geht…


die werden immer hysterischer, vor allem diese Balla, Balla Estin Kallas
Trotz NATO-Hilfe: Estnische Marine scheitert beim Versuch, Tanker im Finnischen Meerbusen zu kapern
14 Mai 2025 22:19 Uhr
Am Vorabend einer möglichen Verhandlungsrunde in Istanbul zur Regulierung des Ukraine-Konflikts erhöhen die NATO-Länder im Ostseeraum die Spannungen mit Russland. Heute hat die estnische Marine versucht, einen Tanker in internationalen Gewässern zu kapern und nach Estland zu verbringen.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die estnischen Marinesoldaten begannen, den Tanker mit einem Patrouillenboot zu rammen und versuchten zweimal, Truppen aus einem Hubschrauber an Bord des Schiffes abzusetzen. Außerdem brachten sie Marineflieger an die Position des Schiffes, doch die Besatzung ließ sich nicht provozieren und folgte weiterhin ihrem Kurs in Richtung Primorsk.
Auf estnischer Seite waren das Patrouillenboot "Rayu", das Patrouillenschiff "Kurvitz", ein Amphibienhubschrauber und ein Flugzeug des Typs PZL M28 im Einsatz. Darüber hinaus waren MiG-29-Kampfjets der polnischen Luftwaffe an der Operation beteiligt.
Unfähige NATO Soldaten, die dort entsandt wurden, wohl Queer, LGBT Schwuchteln
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Aktive Benutzer in diesem Thema: 68 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 67)