User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19713 von 21636 ErsteErste ... 18713 19213 19613 19663 19703 19709 19710 19711 19712 19713 19714 19715 19716 19717 19723 19763 19813 20213 20713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 197.121 bis 197.130 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Sicherlich wäre das wünschenswert, hier bin ich ganz bei Dir wie wohl die meisten Menschen und wenn sich hier Putin drückt sieht man ihn zu recht als Feigling ...
    Die Kriegspropaganda des Berliner Regimes hat ihn ja schon vor längerem zum "paranoiden und vollkommen irrationalen Zwerg mit überkompensierten Minderwertigkeitskomplexen" erklärt. Viel Steigerungspotential ist da gar nicht mehr. Ich glaube, die deutsche Hasspresse kann Putin "sehen" wie sie will, sie überzeugt damit nur noch regierungsnahe Randgruppen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hahaha
    Also am Kotti oder wie?
    Dort wohnen nur komplette Versager und Kanacken. GEIL

Soshanix scheint ja sämtliche Militärs und Geheimdienstler persönlich zu kennen - die treffen sich bestimmt alle konspirativ am Kotti zum Döner-Essen um die Weltlage zu diskutieren und Soshi erfährt immer alles aus erster Hand um es andchließend hier stolz unter der Hand zu verkünden

GEIL
    Nee, "Little Beirut" in der Badstrasse ( Ortsteil Berlin-Gesundbrunnen im Bezirk Wedding ). Kennen viele nicht und steht wohl kaum im Touristen-Fuehrer ?

Viel Kopftuch, viele Tuerken, Araber und Schwarze… Mit dem alten Deutschland vor 30 Jahren hat das bei mir im Kiez nix mehr zu tun, da mehr oder weniger Orient.

Hier finde ich immer wieder sehr nette Gespraechspartner, mit denen ich mich angeregt unterhalten kann…

Lebe seit mehr als 10 Jahren hier, da Miete unter 600 Euro im Monat.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Es kommt eine absolut kompetente Delegation aus Russland mit Lawrow an der Spitze, mit allen Vollmachten ausgestattet, die es für solche Verhandlungen braucht.
    Wenn es eben wirklich um Frieden geht, dann braucht es nicht Symbolpolitik, sondern Verhandlungen in den Sachfragen mit den notwendigen Spezialisten.

Der Besuch eines russischen Staatsoberhauptes in einem Immerhin-NATO-Staat Türkei setzt überdies diplomatische und protokollarische und Sicherheits-Mindestbedingungen voraus, selbst wenn es zu "Freund Rejep" geht, die nicht innerhalb von 3 Tagen vorzubereiten sind. Das gilt auch für einen Trump-Besuch.
    Der einzige der uneingeladen im Sweatshirt und mit bettelnder Hand überall auftauchen kann, ist ZeleBob. Man erinnere sich daran, wie er versuchte, sich bei den Verhandlungen in Saudi-Arabien mit reinzudrängeln. Das ist, weil ZeleBob und seine PR-Agenten nur das können, PR-Stunts und Show. Mit echter Diplomatie hat das alles nichts zu tun.
    Hat nicht Selenskij verlangt Putin möge persönlich erscheinen ? Gut jetzt kann man sagen der hat nicht viel zu melden ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von airadiv1402 Beitrag anzeigen
    Entweder weißt du mehr über diese drei Männer als die Bundesstaatsanwaltschaft und solltest wegen Mitwisserschaft und Verdacht auf Mittäterschaft dringend dem Staatsschutz gemeldet werden, oder du hast die persönliche Integrität eines Robert Habeck. Welches ist es?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Es kommt eine absolut kompetente Delegation aus Russland mit Lawrow an der Spitze, mit allen Vollmachten ausgestattet, die es für solche Verhandlungen braucht.
    Wenn es eben wirklich um Frieden geht, dann braucht es nicht Symbolpolitik, sondern Verhandlungen in den Sachfragen mit den notwendigen Spezialisten.

Der Besuch eines russischen Staatsoberhauptes in einem Immerhin-NATO-Staat Türkei setzt überdies diplomatische und protokollarische und Sicherheits-Mindestbedingungen voraus, selbst wenn es zu "Freund Rejep" geht, die nicht innerhalb von 3 Tagen vorzubereiten sind. Das gilt auch für einen Trump-Besuch.
    Der einzige der uneingeladen im Sweatshirt und mit bettelnder Hand überall auftauchen kann, ist ZeleBob. Man erinnere sich daran, wie er versuchte, sich bei den Verhandlungen in Saudi-Arabien mit reinzudrängeln. Das ist, weil ZeleBob und seine PR-Agenten nur das können, PR-Stunts und Show. Mit echter Diplomatie hat das alles nichts zu tun.
    Lawrow zerpflückt Selenski mit nur zwei Sätzen und ließe ihn abtreten. Dieser Istanbul-Stunt ist eine reine Farce.

Morgen wird gar nichts passieren, ausser, dass der Wertewesten davon schwafelt, der Russe hätte kein Interesse am Frieden. Zu etwas Anderem wird dieser ganze PR-Popanz garantiert nicht veranstaltet.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Narzisstische Persönlichkeitsstörung.

Ständige Rechthaberei und Informationen ausschalten, die der eigenen Meinung widersprechen.
    Der wird mit dem Scheiß bald wieder anfangen und diese Fehlinformation wieder ständig ins Forum kotzen.
    Er hat ja 1 Dutzend Links aus den westlichen Massenmedien gesammelt, die seiner Meinung scheinbar entsprechen.

Ich werde diese Type künftig nach einer Benachrichtigung ignorieren, hat sowieso keinen Sinn.
    Ist besser für die Nerven ihn zu ignorieren !

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Die Kriegspropaganda des Berliner Regimes hat ihn ja schon vor längerem zum "paranoiden und vollkommen irrationalen Zwerg mit überkompensierten Minderwertigkeitskomplexen" erklärt. Viel Steigerungspotential ist da gar nicht mehr. Ich glaube, die deutsche Hasspresse kann Putin "sehen" wie sie will, sie überzeugt damit nur noch regierungsnahe Randgruppen.
    Ich hoffe jetzt nicht das ich auf Propaganda hereingefallen bin ...
    [B][COLOR=#0000ff]Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)[/COLOR][/B]

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich halte es schon fuer moeglich, dass Putin ploetzlich in Istanbul auftaucht. Das koennte schon dramatisch morgen werden ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    TOSH unser Hasbara User hier.
    Das kannste laut sagen

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Völlig off topic

Das mit dem die Ehefrau wird vom Mann überfahren, hat der Vater einer Bekannten schon in den 70iger Jahren gemacht in den USA. In europäischen Ländern passiert es auch regelmässig. Das ist ein bekannter Trick von männlichen Soziopathen, die Partnerin loszuwerden.

Bei Frauen weiss ich das nicht. Das Internet ist voll diesen Gerichtsfällen. Aus persönlichen Gründen wegen dieser Bekannten habe ich mich mal damit befasst.

Die BILD tut nun so, als sei das neu. Ist es aber nicht.
    Er wollte sie ja nicht los werden , er überfuhr sie aus Rache mit dem Auto weil sie ihn verlassen hat !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer