User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19695 von 21636 ErsteErste ... 18695 19195 19595 19645 19685 19691 19692 19693 19694 19695 19696 19697 19698 19699 19705 19745 19795 20195 20695 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.941 bis 196.950 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    §188 - "Majestätsbeleidigung" gibt es einmalig in der Welt nur in Deutschland. Ich kann in Russland Putin ein Arschl### nennen und Lawrow einen Idioten und mir passiert nichts. Hier in Deutschland postest Du ein Schwachkopf-Meme eines wirklichen Schwachkopfes und darfst früh um 6:00 im Bademantel das SEK in Empfang nehmen, und wirst tatsächlich in der ersten Instanz zu 6000 Öcken verknackt, gleichzeitig schnüffelt die Staatsanwaltschaft in allen deinen Posts in der Vergangenheit und verklagt Dich gleich nochmal wegen eines weiteregeleiteten Posts mit einem satirischen NS-Vergleich. Das ist Deutschland 2025! Nicht Russland, nicht China.
    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin keine Schwachkopf-Meme, du Arschloch.

Du solltest schon die Contenance wahren, wenn du mir eine Antwort zukommen lässt.
    Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    warum beleidigst du, wenn doch @Schloss nachweislich vorher nicht gepöbelt hatte?

warum bittest du um Contenance, wenn du sie vorher selber verlierst?
    Hast du den Beitrag von "Schloss" etwa nicht gelesen, du musst auf dieses explizit genannte "DU" in seinem Beitrag achten.

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von Lars Gutsein Beitrag anzeigen
    es kam aber nur 1, 2 oder 3x das SEK
    in den anderen 99.999 Fällen aber nicht!

Anzeigen kann in D erstmal jeder
    ich kann auch zur Polizei gehen, oder StA, und Gott weiß wen anzeigen
    Die Anzeigen führten in vielen Fällen zu erstinstanzlicher Verurteilung, oder direktem Strafbefehl (ohne Verhandlung). Da nicht jeder die Nerven und die finanziellen Mittel hat, dagegen rechtlich vorzugehen, ist das sehr wohl ein empfindlicher Einschnitt in die Meinungsfreiheit. Beim nächsten Mal nämlich überlegt sich der angezeigte, was er sagt....
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das teilt ihr hier doch tagtäglich öffentlich mit.
    Wir hatten uns doch darauf geeinigt, dass du deinen Gegenüber ein Minimum an Respekt zollst, ihn persönlich ansprichst und als Individuum behandelst. Also sei so so nett und unterlasse dieses ihr oder euch. Mach ich bei dir auch nicht oder?

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Selbst in den Kommentarspalten meiner Lokalzeitung ist das immer wieder zu lesen. Du verwechselt das mit Russland. Dort kommt man ins Gefängnis, wenn man Krieg Krieg nennt. Du willst doch ernsthaft diskutieren: Wo also ist die Meinungsfreiheit in unserem Land eingeschränkt?
    Überall dort, wo sie mit dem Gesetz in Konflikt kommt. Das ist in Deutschland sehr weit auslegbar, dank entsprechender Paragraphen. Ich hatte dir auch ein Beispiel genannt. Wenn du beispielsweise öffentlich mitteilst, nicht Russland sondern deren Feinde sind für den Krieg verantwortlich. Schon kommst du mit dem Gesetz in Konflikt. Und da gibt es etliche Themen, wo in Deutschland die Meinungsfreiheit arg eingeschränkt ist.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Hast du den Beitrag von "Schloss" etwa nicht gelesen, du musst auf dieses explizit genannte "DU" in seinem Beitrag achten.
    für jemanden der Lesen kann, ist das "Du" korrekterweise als "man" identifizierbar

gerecht bliebt gerecht
    sorry für dich

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Brauchst Du deutsch Nachhilfe - das unpersönliche du als "man"-Ersatz, noch nie gehört?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

GESPERRT

Die Anzeigen führten in vielen Fällen zu erstinstanzlicher Verurteilung, oder direktem Strafbefehl (ohne Verhandlung). Da nicht jeder die Nerven und die finanziellen Mittel hat, dagegen rechtlich vorzugehen, ist das sehr wohl ein empfindlicher Einschnitt in die Meinungsfreiheit. Beim nächsten Mal nämlich überlegt sich der angezeigte, was er sagt....
    ja gut, wenn natürlich tatsächlich ne Beleidigung darin war, muss er halt zahlen
    dafür gibts ja den Beleidigungs-§

was ich mich viel mehr frage ist die Tatsache, warum so viele Menschen inzwischen das Bedürfnis haben, ständig herumzupöbeln und herumzubeleidigen?

ich kann doch Habeck auch einen unfähigen Minister nennen, der von nix ne Ahnung hat, und davon viel zu viel, ohne ständig persönlich zu beleidigen

Als Möchtegern-Gutachter zeigst du mal wieder deine Unfähigkeit. Hattest du das Fragezeichen am Ende meines Satzes übersehen?

So gesehen sind deine Hinweise für die Tonne, so wie über 90 % deiner Beiträge
    Genau - das Fragezeichen. Mit dem man falsche Tatsachenbehauptungen eben einfach mal so in den Raum werfen kann.

Bist Du nicht ein bezahlter NAFO-Trollbot? (<- Fragezeichen!)
    Ich hatte keine Tatsachenbehauptung geschrieben. Du als Möchtegern-Gutachter solltest dieses doch erkennen müssen.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

SVR-Chef ( russischer Auslandsgeheimdienst ) weist auf Pläne von Moskaus Gegnern zum Machtwechsel in Russland hin

14.5.2025

Moskaus geopolitische Gegner sind verärgert über die Größe Russlands, seinen menschlichen und natürlichen Reichtum, sie hecken Träume und Pläne aus, um die Staatsmacht in der Russischen Föderation zu verändern.

Sergej Naryschkin, Direktor des russischen Auslandsnachrichtendienstes (SVR) und Vorsitzender der Russischen Historischen Gesellschaft (RHS), sagte folgendes:

„Wir sehen, dass die geopolitischen Rivalen und Gegner Russlands heute noch genauso irritiert sind wie vor 100 Jahren von der Größe unseres Landes, seiner Größe, seinem menschlichen und natürlichen Reichtum. Sie brüten immer noch Träume und sogar Pläne aus, um die Staatsmacht, die Staatsführung zu verändern“, sagte er bei einem runden Tisch zum 100. Jahrestag des Endes der japanischen Intervention und Besetzung von Nordsachalin, wie TASS ihn zitierte.
    _
    Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Brauchst Du deutsch Nachhilfe - das unpersönliche du als "man"-Ersatz, noch nie gehört?

Nein, ich benötige absolut keine "deutsch Nachhilfe".

Schön anzusehen, wie du jetzt nach einem Rettungsanker suchst.

GESPERRT

Nein, ich benötige absolut keine "deutsch Nachhilfe".

Schön anzusehen, wie du jetzt nach einem Rettungsanker suchst.
    er hat recht man
    und wenn du Größe hättest, würdest du es in diesem Falle auch zugeben

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer