User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19692 von 21636 ErsteErste ... 18692 19192 19592 19642 19682 19688 19689 19690 19691 19692 19693 19694 19695 19696 19702 19742 19792 20192 20692 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.911 bis 196.920 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Gekaufte Systemschreiber. Virtuel, Blackbyrd, Phantomas und Amendment.
    Ich bin nicht käuflich.

Da fällt mir ad hoc ein Vorfall aus einem nicht mehr existierenden Forum ein.
    Hatte mir dort doch ein "komisch veranlagter User" ein merkwürdiges Angebot gemacht, welches ich natürlich
    sehr sehr deutlich abgelehnt hatte.

Seitdem sind wir "Freunde fürs Forenleben"

Mitglied Benutzerbild von Panther

Putin wird zum Theaterverhandlungen - Schmierentheater in Istanbual am 15.5. nicht erscheinen.
    Lawrow soll geschickt werden.

Der jüdische Oligarch Abramowitsch will auch nach Istanbul reisen. Der hat übrigens bereits die Verhandlungen von 2022 geleitet.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das Muster heißt Mäander und zeigt keine kompletten H-Kreuze, sondern maximal halbe.
    Der Asow-Mann hat allerdings ein ganzes H-Kreuz in der Mitte seines Tattos und zwar mit voller Absicht und hat sich zur Verschönerung/Verschleierung noch mäandernde Haken dazustechen lassen.
    Ändert nichts an der Tatsache, dass es sich bei diesem Typen um einen echten Bandera-Nazi handelt.
    Ich teile deine Auffassung. Da wollte einer "ganz geschickt" sein...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Putin wird zum Theaterverhandlungen - Schmierentheater in Istanbual am 15.5. nicht erscheinen.
    Lawrow soll geschickt werden.

Der jüdische Oligarch Abramowitsch will auch nach Istanbul reisen. Der hat übrigens bereits die Verhandlungen von 2022 geleitet.
    Aber hatte Putin nicht sein persönliches Erscheinen zu diesen Friedensverhandlungen in der Türkei erwähnt?

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht käuflich.

Da fällt mir ad hoc ein Vorfall aus einem nicht mehr existierenden Forum ein.
    Hatte mir dort doch ein "komisch veranlagter User" ein merkwürdiges Angebot gemacht, welches ich natürlich
    sehr sehr deutlich abgelehnt hatte.

Seitdem sind wir "Freunde fürs Forenleben"

Ich mag dich. Du bist auch nicht dumm oder eingebildet wie …….

Allerdings würde ich es begrüssen, wenn du etwas neutraler schreiben würdest. Man muss nicht die US Amerikaner oder Russen mögen, aber man sollte sich auch in ihre Schuhe versetzen. Auch finde ich, sollte man Quellen von überall lesen und nicht nur deutsche Seiten, um besser beurteilen zu können.

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ja, selbstverständlich.

Beleidigungen sollten nicht strafbar sein. Aufhetzung zu Gewalttaten sollte als einziges Meinungsdelikt gelten, alles andere sollte erlaubt sein.
    Da bin ich anderer Meinung. Beleidigungen sollten je nach Schwere auch strafbewehrt sein. Es kann nicht sein, dass sich z. B. Polizisten ungestraft nach "Herzenslust" beleidigen lassen dürfen!

Und generell wirkte eine diesbezügliche Strafbewehrtheit auch dem allgemeinen Sittenverfall entgegen....
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das zu beurteilen, obliegt jedem selbst. Wer mit solchen Leuten Selfies macht, hat damit kein Problem. Ich schon, also firmiert der Schirmträgergeneral als Banderanazifreund bei mir.
    Deinen Teil zwei der Frage nennt man "whataboutismus". Schmier ihn dir sonstwohin.
    Hm, dürfte man dann am morgigen Donnerstag in Istanbul einem international per Haftbefehl gesuchten Verbrecher namens Wladimir Putin die russische Verhandlungsführung überlassen?

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die Russen haben daraus gelernt. AZOW-Schergen werden sofort eleminiert. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Sauerei in Butscha son AZOW-Ding war.
    Gerade gibst du zu, dass Kriegsverbrechen deine Zustimmung finden; kurz zuvor mimst du hier aber den Moralhüter? Eine sehr einseitige Moral, der du da folgst...

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Doch durch eine bisher einmalige Zusammenarbeit von Verfassungsschutz, Generalbundesanwalt, Landeskriminalamt sowie Staatsschutz sitzen die in [Links nur für registrierte Nutzer] ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Konstanz ([Links nur für registrierte Nutzer]) lebenden Russen-Spione Vladyslav T. (24) und Daniil B. (21) jetzt in Untersuchungshaft! Die beiden sowie die Lebensgefährtin von Vladyslav T. stehen unter Verdacht der „Agententätigkeit zu Sabotagezwecken“! Auch gegen den in der [Links nur für registrierte Nutzer]lebenden Agenten Yevhen B. gibt es einen Haftbefehl. Sie sind alle ukrainische Staatsbürger.
    Nach den bisherigen Ermittlungen wollten sie angeblich Brandsätze und Sprengsätze in Paketsendungen in Deutschland verschicken. Die geplanten Explosionen, die an den [Links nur für registrierte Nutzer]erinnern, sollen zur Verunsicherung der Bevölkerung und Destabilisierung geplant worden sein. Dafür wollten die [Links nur für registrierte Nutzer] Saboteure wahrscheinlich den chemischen Stoff Thermit (kann bis zu 2400 Grad heiß werden!) verwenden.

+++

Und sie sind ukrainische Staatsbürger.

Bislang ist deshalb auch unklar, ob die Verdächtigen den im Hintergrund agierenden russischen Auftraggeber überhaupt kennen. Klar ist nur, dass die gefährlichen Pakete offenbar mit dem ausländischen Paketdienstleister „Nova Poshta“ verschickt werden sollten.

+++

Unfassbar blöde Geschichte. Einfach nur noch krass.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Hm, dürfte man dann am morgigen Donnerstag in Istanbul einem international per Haftbefehl gesuchten Verbrecher namens Wladimir Putin die russische Verhandlungsführung überlassen?
    Glaube nicht, das er persönlich erscheint.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer