User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19666 von 21636 ErsteErste ... 18666 19166 19566 19616 19656 19662 19663 19664 19665 19666 19667 19668 19669 19670 19676 19716 19766 20166 20666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.651 bis 196.660 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Bist Du bescheuert oder einfach nur dämlich?

Die normierte Größe in der Grafik der Femizide ist "pro 100.000" und natürlich muss man das mit der Gesamtbevölkerung in Bezug setzen, da jedes Land andere Bevölkerungszahlen hat.

Wie bescheuert kann man eigentlich sein, und dann noch darauf rumreiten, dass man Null Ahnung hat.
    Er ist halt ein Homo Superior !!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich werde dich erst dann wieder ernstnehmen, wenn du deine Blindheit auf einem Auge überwunden hast.
    Schweig einfach.

Ist wohl das Beste, was du tun kannst.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen werden keiner Waffenruhe und Waffenstillstand zustimmen, solange der Westen und die USA die Ukraine weiterhin mit Waffen beliefern.
    Das haben sie bereits zigmal gesagt und daher sind auch irgendwelche Friedensverhandlungen in Istanbul reiner Schwachsinn des Westens.

Putin läßt sich von Selenskij, Erdogan, Trump und anderen westlichen Marionetten unter Drogeneinfluss nicht mehr bequatschen, wie in einer BRD Quasselrunde - 1 gegen 3 oder 4.
    Putin hatte die Verhandlungen in Istanbul am 15.05 2025 als erster angeboten , allerdings mit dem Zusatz : Keine Vorbedingungen !

Was haben Selensky und die " Willigen " daraus gemacht , Verhandlungen ja , haben WIR angeboten , aber nur wenn es vorher eine Waffenruhe gibt !

Und jetzt hacken alle auf Putin rum und mutmaßen das er nicht kommen wird !

Dabei hat Putin es deutlich angekündigt : Mit Vorbedingungen keine Verhandlungen !

Was ist daran so schwer zu verstehen ?
    Geändert von Rabauke076 (13.05.2025 um 18:09 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich duschen die beiden Tucken zusammen. Ich stelle mir gerade vor wie der ASOW Kommandeur Oleg Romanov dann die Seife fallen laesst, die der devote BW Generalmajor Christian Freudig dann aufhebt und dabei vom dominanten Oleg Romanov als " Rammbock " genutzt wird.
    General Freuding ist ein Vollidiot.

Der SWR hat das Bild bestimmt auch schon archiviert und wird es dann am Donnerstag dem Trump in Istanbul unter die Nase reiben.

Wuerde mich nicht wundern, wenn Medwedew vorhin persoenlich das Nazibild mit General Freuding zugespielt worden ist…

Pistorius scheint seinen Laden nicht im Griff zu haben ? Normalweise ist das Bild ein Ruecktrittsgrund fuer Pistorius und den Freuding.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er ist halt ein Homo Superior !!
    Eine Form von Größenwahn, nichts weiter.
    Ein Sonnen in der eigenen vermeintlichen Grandiosität.

Dahinter ist vermutlich nur innere Leere.
    Eine bedauernwerte Gestalt.
    Gott mit uns

Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Ich stehe jederzeit für strittige inhaltliche Analysen zur Verfügung…
    General Freuding sollte sofort wegen seiner Naziverbindungen zuruecktreten !
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Mitglied

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Eine Form von Größenwahn, nichts weiter.
    Ein Sonnen in der eigenen vermeintlichen Grandiosität.

Dahinter ist vermutlich nur innere Leere.
    Wie ich mehrmals schrieb : Mehr Schein als Sein !

Wir sagten früher immer Showtermann zu solchen Individuen !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab da noch eine Steigerung: Du bist das Allerletze weil du ganz bewusst meine Intention verdrehst. Jeder Lesende versteht umgehend, dass es nicht um die Goutierung von Frauenmorden ging sondern um die von eurer Seite überhaupt erst eingebrachte Grafik die belegt, dass in einem Russland ohne Migration die Quote der Frauenmorde größer ist als in einem Deutschland mit Migranten!

Ihr habt euch ins eigene Knie geschossen, Genosse Vollidiot!

Und ich hab schon sowohl eine Mutter als auch eine Frau mit gemeinsamen Kindern gehabt, da hast du von Familie noch nicht einmal geträumt…
    Wann genau, denkst du, traf ich meine Mutter zum ersten Mal?

Und wurde dir nicht deutlich dargelegt, dass Russland ein multiethnischer Staat, ähnlich der BRD, ist?

Hier killen passdeutsche Ölaugen deutsche Frauen, wie es in Russland z.B. tTschetschenen mit russischem Pass tun. Und die Quote wurde dir auch nahegebracht.

Leg den Fusel weg, Fetti!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dieser Krieg wäre auf der Stelle zu Ende, wenn die Ukrops sich aus den Oblasten Lugansk, Donzek, Saporischschja zurückziehen und nicht mehr angreifen würden.
    In Istanbul an diesem Donnerstag sollen die Russen wieder verarscht und betrogen werden, wie bei den Minsker Vereinbarungen 2014, 2015 und wie bei den Istanbuler Vereinbarungen Ende März 2022.

Es wäre dumm, wenn Putin bei diesem Theater anwesend wäre.

Die Russen wären saudämmlich sich auf irgendeine Waffenruhe, Waffenstillstand mit EU/NATO Truppen in der Ukraine einzulassen.
    Das wäre eine geopolitische Niederlage für Russland, obwohl sie militärisch gesiegt haben.

Der Westen will aus seiner Niederlage einen politischen Sieg fabrizieren. Wie auf dem Berliner Kongress 1878, wo die Briten, die guten Beziehungen zwischen Russland und Deutschland zerstörten
    und die Zündschnur für den 1 WK legten.
    Das ueberhebliche Politikgesindel der USA, NATO und ihr juedisches Marionettenregime in Kiev koennen weder Diplomatie noch Krieg. Deshalb bleibt den Nichtskoennern nur die Kapitulation. Als vertrauensbildende Massnahmen sollten die finanziellen, wirtschaftlichen, technolgischen, militaerischen, gesellschaflichen, politischen, und systemischen Verlierer der USA, NATO und EU den Gewinnern der Russischen Foederation nicht nur die gesamte Ukraine als Repubik der Russischen Foederation ueberlassen, sondern zusaetzlich die kleinen NATO- und EU Zwerge, Estland, Lettland und Litauen zum Siegesgeschenk machen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)

Mitglied

Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich duschen die beiden Tucken zusammen. Ich stelle mir gerade vor ... als " Rammbock " genutzt wird.
    Was haste denn gg die Asow-Helden? Die dezimieren Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder, Räuber der Hujlo-Armee und machen dadurch die Welt etwas sauberer

oder haben deine Homo-Fantasien eine militärische Färbung?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer