User in diesem Thread gebannt : onesomeone |
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass unser Bundeskanzler Herr Merz beim Aktivwerden des Artikel 26 Absatz 1 GG *** (zensiert, forenschädlich) ***
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Gewalt gegen Indigene
Prinz Harrys Naturschutzorganisation gibt Fälle von Folter und Vergewaltigungen zu
Ureinwohner, die von Rangern geschlagen, gefoltert und sogar vergewaltigt wurden: Eine interne Untersuchung der Wildpark-Betreiber African Parks bestätigt die Vorwürfe von Menschenrechtlern. Der betroffene Odzala-Kokoua-Nationalpark wird auch mit deutschen Geldern unterstützt.
er Verdacht hat sich bestätigt: Ein mit Prinz Harry verbundener Nationalpark in der Republik Kongo hat eingeräumt, dass seine Wächter Menschenrechtsverletzungen an indigenen Völkern begangen haben. Die interne Untersuchung von African Parks – einem südafrikanischen Konsortium, das mehrere Wildparks betreibt – bestätigte mehrere Fälle von Folter, Vergewaltigung und Zwangsvertreibung von Indigenen, die einst das Gebiet bewohnten, auf dem sich heute der Odzala-Kokoua-Nationalpark befindet.
..............
[Links nur für registrierte Nutzer]
Hmm- Afrika halt.
Einst Anführer einer Moped-Gang!
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
https://politikforen-hpf.net/signatu...ic130073_2.gif
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Einst Anführer einer Moped-Gang!