User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19640 von 21636 ErsteErste ... 18640 19140 19540 19590 19630 19636 19637 19638 19639 19640 19641 19642 19643 19644 19650 19690 19740 20140 20640 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.391 bis 196.400 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Warum reagiert Russland wohl grad jetzt so ?

Sie gaben dem neuen deutschen Kanzler eine Chance Entscheidungen zu treffen.

Er haette Teil der Loesung sein koennen, doch er ist Teil des Problems.

Dies stellte sich nun vor real heraus.

Es war ja annehmbar, aber Russlands Fuehrung wartet immer auf Tatsachen.
    Zu kurz und zudem falsch gedacht!

° die wechselnden Kanzler in Deutschland sind zu unwichtig.
    ° die Ziele in dem Stellvertreterkrieg gegen "den Westen" gehen weit über die Ukraine hinaus
    ° wenn Putin es will, könnte die Armee der Russischen Föderation kurzfristig die "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erzwingen
    __ (2022 hätte in 2 Wochen alles "abgefrühstückt" sein können, jetzt könnte es maximal 3 Wochen brauchen)
    ° das strategische Ziel der "militärischen Spezialoperation" braucht einfach Zeit - und wenn es 21 Jahre dauert, also bis 2035
    Geändert von Ennea Silvio P. (12.05.2025 um 21:38 Uhr)
    (könnte immer möglich sein!)

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen

° die Ziele in dem Stellvertreterkrieg gegen "den Westen" gehen weit über die Ukraine hinaus
    ° wenn Putin es will, könnte die Armee der Russischen Föderation kurzfristig die "Wiedervereinigung der Russischen Welt" erzwingen
    __ (2022 hätte in 2 Wochen alles "abgefrühstückt" sein können, jetzt könnte es maximal 3 Wochen brauchen)
    ° das strategische Ziel der "militärischen Spezialoperation" braucht einfach Zeit - und wenn es 21 Jahre dauert, also bis 2035

,
    Aner die Ziele sind andere und

Und warum wird es nicht schnell abgespeist?

Du hast ja recht, ich folge deiner Logik!

Warum bis 2035 oder so warten?

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen

Wenn er es doch nur endlich mal begreifen würde , aber nein , er merkt es nicht sondern meint immer die anderen sind " Denkbehindert " !

Soll übrigens ganz normal sein bei solchen Menschen !
    Diese Magd lügt dir die Hucke voll; sie hatte mal selbst gesagt, dass sie die Kleinschreibung aus Bequemlichkeit nutzt, sie aber durchaus orthografisch korrekt schreiben könnte - wenn sie es denn wollte!

Ich interpretiere das bei euch - dem Pixel, dir und der Magd - allerdings als Ausdruck einer eurer Persönlichkeit immanenten Renitenz. In euren "Kreisen" lässt man sich halt nichts vorschreiben - selbst wenn's der Duden ist. Punkt.
    Geändert von amendment (12.05.2025 um 21:26 Uhr)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Er sollte einfach nicht gelegentlich so dermassen ausfallend werden. Schreibt ein paar gute Beträge und dann Boom kommen wieder derbe Beleidigungen. Hat er eigentlich gar nicht nötig, finde ich.

An dem Tourette Syndrom arbeiten wäre mein Vorschlag. Muss sich nur ein wenig Mühe geben, der gute Amendment.

Okay über Bande, sorry aber wollte ich mal sagen. Kann ich Amendment aber auch direkt sagen.
    Kam auch über Bande an; danke. Und ich verstehe bei dir nicht dass du nicht erkennst, dass ich nur reagiere, nie agiere, was Beleidigungen betrifft. Ich bin nur der Wald, aus dem es herausschallt - und das geht nur, wenn da vorher was passiert ist...

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Diese Magd lügt dir die Hucke voll; sie hatte mal selbst gesagt, dass sie die Kleinschreibung aus Bequemlichkeit nutzt, sie aber durchaus orthografisch korrekt schreiben könnte - wenn sie es denn wollte!

Ich interpretiere das bei euch - dem Pixel, dir und der Magd - allerdings als Ausdruck einer eurer Persönlichkeit immanenten Renitenz. In euren "Kreisen" lässt man sich halt nichts vorschreiben - und wenn's der Duden ist. Punkt.
    lass Dein Blödgeschwafel. das Thema ist hier

An die Leute 10.5.2025

Gabriele Krone-Schmalz ist bekannt als Russlandkennerin, die immer wieder für geopolitischen Weitblick wirbt. Ein Dokumentarfilm porträtiert ihre privaten und poetischen Seiten.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    lieber schreibbehindert durch einen unfall, als behindert im kopf, was man merkt durch dein dummgeschwätz, das du jeden tag ins forum k........
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Ennea Silvio P.

Zitat Zitat von Ophiuchus Beitrag anzeigen
    , bei deinem Avatar erwartet man ehr Latein als russisch .[...]
    Sowohl als auch
    Russisch hatte ich 8 Jahre in der Schule + 2 Jahre "Fachrussisch" während des Studiums
    Latein nur 4 Jahre, (Alt)Griechisch 3 Jahre,
    (Arabisch 1 Jahr, davon ist aber mangels Übung nicht viel geblieben)

Den Robert Long verstehe ich allerdings am besten:
    (könnte immer möglich sein!)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Ennea Silvio P. Beitrag anzeigen

,
    Aner die Ziele sind andere und
    Die derzeitigen Narrative gehen allerdings ganz anders:

1. Putin wurde gerufen, die Menschen im Donbass zu retten und ihnen generös Autonomie und Land zu kredenzen
    2. Putin wollte gar keinen Krieg, er "mußte" um nicht von der Ukraine angegriffen zu werden, zuerst zuschlagen
    3. Putin will auch keine weiteren Gebiete, schon gar nicht im engeren Umkreis oder gar in Europa...
    4. Putin will keinen WKIII, ihm bleibt nur leider nichts übrig als sich auf die horrenden Aggressionen der NATO vorzubereiten oder denen zuvor zu kommen.
    5. Putin wurde vom bösen Westen eine viel zu geringe Menge Soße über seinen Schoko-Pudding gegossen, das hat er nicht verkraftet.
    6. Putin und Rußland sind Opfer in einem ganz bösen Spiel des bösen Westens.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Anhalter

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    lass Dein Blödgeschwafel. das Thema ist hier

An die Leute 10.5.2025

Gabriele Krone-Schmalz ist bekannt als Russlandkennerin, die immer wieder für geopolitischen Weitblick wirbt. Ein Dokumentarfilm porträtiert ihre privaten und poetischen Seiten.

Eine Frau die mir immer wieder aus dem Herzen spricht, trotz kühlen Verstand ...
    Friede den Hütten! Krieg den Kriegstreiberpalästen! (Georg Büchner und ich)

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

EU Außenbeauftragte Kaja Kallas in 1:16 Min zerstört .........

[QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer