User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19625 von 21636 ErsteErste ... 18625 19125 19525 19575 19615 19621 19622 19623 19624 19625 19626 19627 19628 19629 19635 19675 19725 20125 20625 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.241 bis 196.250 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „knallhart selektiert“ ist mir auch etwas sauer aufgestoßen. Von „Umschulung“ faselte dieser Nutzer auch bereits. Widerspruch setzt er mit Renitenz gleich und er will Schandstrafen. Ein echter Vollblutdemokrat.
    Der Typ ist vollkommen gestört.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Zitat von Virtuel[Links nur für registrierte Nutzer]Propaganda ist ein an sich negativ besetztes Wort, man könnte auch Information sagen oder einfach Inhalte.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Braucht Niemand, nur Sozialmedia Doofis, mit Steuergeldern finanziert, die zu blöde für Arbeit sind. Facebook Spinner, Geistesgestörte SPD Wähler!

Fan Gemeinde, der Dumm Kartoffeln der SPD
    SPD ist genau das Richtige für Anhalter, der ist doch links-sozial..

Was mischst Du Dich da also ein?

Solche Einmischungen wie Deine und die von einem aus meiner Igno Liste sind es , die hier eine inhaltliche Diskussion verhindern. Obwohl derjenige ständig haltlos das Umgekehrte behauptet.

Zu Deiner Info, es ging um "Die rechtlichen Grenzen der Meinugsfreiheit"

Falls Dich das Thema interessiert, darfste Dich gern beteiligen statt den Strang zu schreddern.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Gut, dann meine ich halt die "Schwarze Propaganda" ...
    Ich habs noch ergänzt, weil ich "schwarze" im ersten Entwurf vergessen hatte. Auch so eine auslassende Propaganda ist "schwarze Propaganda".
    Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.

George Washington

Mitglied Benutzerbild von Schloss

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Ihr erklärt die offensichtliche Lüge zur Wahrheit ....
    Welche denn konkret, bitteschön?

Dass die Impfung sicher ist und nebenwirkungsfrei?
    Oder dass die Ukraine den Krieg gewinnt... ja seit Oktober 2023 Russland schon vernichtend geschlagen wurde...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe

Mitglied

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Heute gilt Idi Amin als tumber Diktator. Aber der hat schon damals einen sehr zutreffenden Satz gebraucht:

Der Satz ist mir bekannt.
    Und bei Diktatoren sehr oft bis meist zutreffend. Mittlerweile aber langsam auch in Demokratien,
    in denen Machthaber mit sehr umfassenden Vollmachten (die sie sich nach und nach angeeignet haben)
    um die Abwahl fürchten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Der Typ ist vollkommen gestört.
    Du kennst den Bekannten von amendment ?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Derartige Müllscheiße lässt er doch öfter ab.
    Na ja; sollte man nicht kommentieren.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Auch hier wieder nur ausfallende Beleidigungen. Offensichtlich suchst du nicht den sachlichen Austausch sondern das Gegenteil und lebst irgendwelche Boshaftigkeiten aus. Nun gut, wenn du das brauchst. Zu mindestens haben wir das geklärt.

Mir persönlich stellt sich die Frage, warum es hier wirklich keinen einzigen Vertreter des Narrativ gibt, mit dem man solche Kontroversen sachlichen diskutieren könnte.

Jeder von euch wird ausfallend, abwertend oder versucht die Diskussion irgendwie von der argumentativen Ebene auf die persönliche Ebene zu hieven. Man verbessere mich, aber mir fällt Niemand aus der Riege der System-Vertreter ein.

Bei der Riege der Systemkritiker gibt es einige aber da wird die Kontroverse schnell langweilig, wenn man eh einer Meinung ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Darin heisst es unter anderem:
    "...
    Wenn Sie je eine Blogger- oder Online-Diskussion über den Nahen Osten verfolgt haben, dann haben Sie bestimmt das Pech gehabt, auf sie zu stoßen...

Man erkennt sie an ihrer Sprache: Sexualinjurien, Gift und Galle, Bigotterie, Drohungen, Desinformation, Rufmord. Richtig: Ich spreche über „Hasbarats“, zionistische Trolle, die das Netz mit Hasbara infizieren, mit pro-israelischer Propaganda. Natürlich gibt es Mainstream-Medien-Hasbarats seit Jahrzehnten, ebenso wie „Hasbaratschiks“, Fünfte Kolonnen in ausländischen Regierungen, die die nationale Politik im Dienste Israels untergraben. Doch das Internet ist der jüngste, manche werden sagen, der größte Propaganda-Spielplatz. Und Israel kommt mit faktenreichen, leidenschaftlichen und gut belegten Artikeln, die seine Kriegsverbrechen und seine reuelose Kriminalität aufdecken, nicht zurande.

Wenn Sie auf einen Hasbarat gestoßen sind, im Netz oder sonstwo, dann haben Sie gelernt, daß keine noch so große Menge an vernünftigen Argumenten oder an intellektueller Reife irgendeine Wirkung hat. Und zwar deshalb, weil den Hasbarats egal ist, ob sie auf andere unwissend, anstößig, fies oder albern wirken. Was allein für sie zählt, ist, Israelkritik und das Eintreten für Muslime zu sabotieren. Sie sind, wie anti-intellektuelle Stinkbomben, dafür vorgesehen, größtes Ungehagen zu bereiten, aber sie haben, wenn überhaupt, wenig wirkliche Schlagkraft.

Die vorsätzliche Vermehrung von Online-Hasbarats wirft zwei Fragen auf. Die eine ist, warum sich jemand stundenlang für Israel prostituiert. Für Geld natürlich. Ilan Shturman, stellvertretender Leiter der Hasbara-Abteilung (!) des israelischen Außenministeriums teilte einer israelischen Wirtschaftszeitung im Juli 2009 mit, daß 150 000 US-Dollar bereitgestellt worden seien für die erste Phase einer Kampagne, in der das Internet mit Hasbarats übersät werden soll.

Unsere Leute werden nicht sagen: "Hallo, ich bin von der Hasbara-Abteilung des israelischen Außenministeriums, und ich will euch mal Folgendes sagen." Noch werden sie sich selber als Israelis ausweisen. Sie werden als Internet-Surfer und als Bürger sprechen, sie werden Antworten schreiben, die persönlich aussehen, aber auf einer vorbereiteten Liste von Botschaften beruhen, die das Außenministerium entwickelt hat.
    Die andere Frage ist, warum Israel meint, daß es zu geistigem Betrug im internationalen Maßstab greifen muß. Das Internet hat aufgezeigt, daß Israel ein gescheiterter Unterdrückerstaat ist, der politik-strategisch Verbrechen gegen die Menschheit begeht. Für viele war der letzte Strohhalm die Operation Gegossenes Blei, ein Tat von so unaussprechlich dreistem Sadismus, daß Anspielungen auf Nazi-Deutschland völlig angemessen sind. ....“

Das alles gilt erst recht seit dem grausigen Völkermord ab 2023 im Gazastreifen...
    ...
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Die sadistische Art und ständige Ansinnen von Körperstrafen und Folterungen ist schon auffällig .... Gib so jemandem eine Uniform und Macht und das Unheil nimmt seinen Lauf.
    Der Mann ist alt und lebt halt seine Phantasien aus. Blöderweise die Ungnade der späten Geburt erwischt. Im Lager wäre der echt aufgeblüht. Abrotzen, diese Untermenschen! So der Tenor. Es sind ja keine Superioren.

Ich geb nochmal den „Leitfaden“ zum Besten:

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du kennst den Bekannten von amendment ?
    Mit solchen verrückten Leuten gebe ich mich nicht ab.
    :kaiser: [SIZE="4"][COLOR="darkolivegreen"]Gott mit uns[/COLOR][/SIZE]

[B][SIZE=3][COLOR="#006400"]Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt.[/COLOR][/SIZE][/B] Niccolò Machiavelli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer