User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |


.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das liegt am "Wir sind die Guten"-Mantra. Moralische Überheblichkeit.
Wenn "wir" die Guten sind, dann haben wir recht und machen alles richtig. Wer das nicht so sieht ist folgerichtig "schlecht/böse" und hat Unrecht.
Wenn ich aber immer alles richtig mache, dann brauche ich keinen Plan B, der ja ein Eingeständnis darin wäre, dass ich nicht immer alles richtig mache und plane...
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe



schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer
Und inwiefern ist die Vermutung, dass Macron mit Merz gekokst hat - VERFASSUNGSFEINDLICH?
Ist es nicht vielmehr so - dass jede abweichende Meinung - als Propaganda und als verfassungsfeindlich gebrandmarkt wird, um sie damit zu verbieten?
Wer anderen Meinungen, selbst verquere, falsche, unsinnige oder auch aggressive nicht aushalten kann und nicht damit umgehen kann und sie verbieten muss, der ist selbst ein Schwächling, der den Totalitarismus predigt.
Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe
Ich habe dich nicht beleidigt oder grob angegangen, was soll also der Vorwurf. Ich mache dich doch auch nicht für Ärger den ich mit anderen habe verantwortlich. Tut mir leid, die Nummer zieht nicht. Es geht hier um Dich und mich.
Deshalb sei dann doch die Frage erlaubt, warum du gerade in einer sachlichen Kontroverse grundlos ausfallend und beleidigend wirst. Gerade wo du doch Grund hättest das Gegenteil zu tun.
Ein Ereignis hier alle mal im Rundumschlag wieder zu beleidigen und Häme abzulassen? Mit keinem Wort bist du auf Argumente eingegangen. Ich frage mich was dich da eigentlich motiviert?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Typ ist vollkommen wirr in der Birne.
Wenn er nicht mehr weiter weiß, tritt er unter die Gürtellinie und wird persönlich. Bevorzugt bei Frauen.
Mit dem weiblichen Geschlecht scheint er ohnehin massive Probleme zu haben.
Nicht ohne Grund läßt er immer wieder den Ober-Macho raushängen.
Sehr männlich ist sein Verhalten jedenfalls nicht. Eher infantil.
Eigentlich eine erbärmliche Gestalt.
Gott mit uns
Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli
Aktive Benutzer in diesem Thema: 58 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 58)