User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Hahaha,
mir kommt es eher so vor, als ob Ihre 3 Lieblinge im Zug bei ihren heimlichen Vergnuegungen erwischt worden sind.
Die Nerven scheinen ja bei Euch blank zu liegen, wenn die Adresse der offiziellen Anfragestelle des BT bemueht werden muss.
Ich wuerde mich da an Ihrer Stelle gar nicht so stark aufregen. In 3 Tagen ist die Geschichte mit dem omminoesen Teeloeffel von Merz doch sowieso schon wieder vergessen…
Einfach die Sache mit dem Teeloeffel aussitzen und schweigen waere vielleicht die bessere Taktik gewesen ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
[
.. ***. was ist denn wenn der liebe Herr Putin diesen verlogenen Leuten diesen Politikern mal erst die Geschichte vor Augen hält und die Fakten aufzählt .. angefangen mit dem ständigen kalten Krieg gegen Rußland , den Willen Rußland zu zerstören , die "Orange Revolution" , die bezahlten und bestechlichen Oligarchen , den bezahlten "Maidan-Putsch" , den Völkermord in Odessa , den Völkermord im Donbass , die Machenschaften des Herrn Biden die vielen Jahre in der Ukraine , usw. usw. .. ***
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Diese Fake News-Jünger glauben absolut jeden Scheiss, der ihnen vom Kreml lanciert, vorgesetzt wird.
Und solches Pack lassen wir hierzulande an die Wahlurnen? Man stelle sich mal vor, dass die Partei, die dieses Pack wählen würde, aus genau solchen Charakterlumpen bestünde, wie ihr niederes "Bodenpersonal"... Nicht auszudenken!
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Ich habe soeben bei diesem Bekannten nachgefragt; er sagte, dass es sich bei dessen Äußerungen lediglich um reine Lust handelt, es steht also nichts Persönliches dahinter, sondern ausschließlich Grundsätzliches.
Also ich habe für solch eine Einstellung durchaus Verständnis - du etwa nicht?
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Stellen Sie sich mal vor, der Putin waere mit so einer Loeffelgeschichte in seinem Buero erwischt worden. Wie Ihr das dann medial im Westen von vorne bis hinten 24/7 medial ausschlachten wuerdet ?
Gar nicht auszudenken, was dann los waere ?!
Ich muesste da wirklich fuer Tage auf Tauchstation gehen...
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)