Schrecklich.Der Selbsthass traegt ja auch nicht besonders zum Selbstbewusstsein und zur Selbstbestimmtheit eines Volkes bei.
Es werden seelisch verkrueppelte und wurzellose Menschen in der BRD herangezuechtet, mit denen die antideutsche Obrigkeit am Ende alles machen kann. Siehe Corona und die Lockdowns. Das war purer Eurofaschismus !
Deshalb halte ich die Lage auch fuer brandgefaehrlich.
Der linkswoken und antideutschen BRD-Obrigkeit traue ich es schon zu, dass sie millionenfach die Deutschen an die Ostfront schicken wird, als Kanonenfutter fuer den dort wartenden Fleischwolf.
Dem Machtkartell muss es dabei gar nicht um den Sieg im Krieg ueber Russland gehen. Hauptsache man verdient am Krieg und bringt die Deutschen als Volk um.
Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Ziel des 4. Reichs u.a. die Ausrottung des deutschen Volkes ist.
Seit 3 Jahren haben die Ukrainer null Chance auf einen militaerischen Sieg ueber Russland. Trotzdem werden die Ukrainer weiter sinnlos in den Fleischwolf geschickt.
Die gesamte Gen-Bank der Ukrainer wird jetzt ausgerottet.
Das traue ich dem neofaschistischen und linkswoken Machtkartell des 4. Reichs auch gegenueber dem deutschen Volke zu. Andere einheimische Voelker Europas werden auch als Kanonenfutter umgebracht. Das ist satanisch und nihilistisch.
Letztendlich geht es dem Machtkartell um die Vernichtung des Genpools des deutschen Volkes. Deshalb auch die Entfesselung des 3. Weltkrieges im August 2025.
Zu 95 % rechne ich damit, weil ich halt sehe, wie die Ukrainer seit 3 Jahren systematisch als Volk vom Kartell abgeschlachtet werden. Um den Sieg ueber Russland geht es doch da gar nicht. Wer sich ein wenig mit moderner Kriegsfuehrung die letzten 3 Jahre beschaeftigt hat, weiss, dass die NATO gegen Russland nicht gewinnen kann. Deshalb muss es um etwas anderes hier gehen.
Mindestens 1,5 Millionen tote ukrainische Soldaten bis heute !
Tote Ehemänner, Väter und Brüder!!! Auch viele Russen mussten sterben.