User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19601 von 21636 ErsteErste ... 18601 19101 19501 19551 19591 19597 19598 19599 19600 19601 19602 19603 19604 19605 19611 19651 19701 20101 20601 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 196.001 bis 196.010 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Der Selbsthass traegt ja auch nicht besonders zum Selbstbewusstsein und zur Selbstbestimmtheit eines Volkes bei.

Es werden seelisch verkrueppelte und wurzellose Menschen in der BRD herangezuechtet, mit denen die antideutsche Obrigkeit am Ende alles machen kann. Siehe Corona und die Lockdowns. Das war purer Eurofaschismus !

Deshalb halte ich die Lage auch fuer brandgefaehrlich.

Der linkswoken und antideutschen BRD-Obrigkeit traue ich es schon zu, dass sie millionenfach die Deutschen an die Ostfront schicken wird, als Kanonenfutter fuer den dort wartenden Fleischwolf.

Dem Machtkartell muss es dabei gar nicht um den Sieg im Krieg ueber Russland gehen. Hauptsache man verdient am Krieg und bringt die Deutschen als Volk um.

Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Ziel des 4. Reichs u.a. die Ausrottung des deutschen Volkes ist.

Seit 3 Jahren haben die Ukrainer null Chance auf einen militaerischen Sieg ueber Russland. Trotzdem werden die Ukrainer weiter sinnlos in den Fleischwolf geschickt.

Die gesamte Gen-Bank der Ukrainer wird jetzt ausgerottet.

Das traue ich dem neofaschistischen und linkswoken Machtkartell des 4. Reichs auch gegenueber dem deutschen Volke zu. Andere einheimische Voelker Europas werden auch als Kanonenfutter umgebracht. Das ist satanisch und nihilistisch.

Letztendlich geht es dem Machtkartell um die Vernichtung des Genpools des deutschen Volkes. Deshalb auch die Entfesselung des 3. Weltkrieges im August 2025.

Zu 95 % rechne ich damit, weil ich halt sehe, wie die Ukrainer seit 3 Jahren systematisch als Volk vom Kartell abgeschlachtet werden. Um den Sieg ueber Russland geht es doch da gar nicht. Wer sich ein wenig mit moderner Kriegsfuehrung die letzten 3 Jahre beschaeftigt hat, weiss, dass die NATO gegen Russland nicht gewinnen kann. Deshalb muss es um etwas anderes hier gehen.

Mindestens 1,5 Millionen tote ukrainische Soldaten bis heute !
    Schrecklich.

Tote Ehemänner, Väter und Brüder!!! Auch viele Russen mussten sterben.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Deshalb lieben sie den Selenskij so sehr und reisen so gerne nach Kiew.
    Eine Silkroad mal anders.

Dieser Krieg ist für diese Gestalten auch sehr lukrativ.
    Nehmen wir mal an die Koksen tatsächlich - dann müssen die doch nicht bis nach Kiew reisen um sich die Hakennase zu pudern.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich. Also eigentlich schwer vorstellbar, dass die sich da die Nase geben. Aber die typischen Bewegungen - als ob man erwischt wurde - sind schwer zu erklären. Ein Löffel oder Taschentuch rufen keine Verlegenheit vor. Und was Merz da unter seinem Glas hervorzauberte erschliesst sich mir auch nicht - ausser a Packl Koks
    Drogenkonsum traue ich Politikern grds schon zu, weil eine Freundin von mir in Berlin die Freundin des frueheren Drogendealers von Angela Merkel gewesen ist.

Die hatte mir erzaehlt, wie ueber Jahre die Merkel von ihm mit Kokain versorgt wurde. Das Wissen darueber habe ich seit Mai 2005. Meine Freundin hatte Merkel im Mai 2005 schon als schwer kokainabhaengig beschrieben...

Ein Bekannter von mir war mit der groesste Drogendealer in der Geschichte Deutschlands. Kokain plus Mafiaverbindungen. Absolute Top-Ebene.

Deshalb halte ich in dem Bereich sehr viel fuer moeglich.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Drogenkonsum traue ich Politikern grds schon zu, weil eine Freundin von mir in Berlin die Freundin des frueheren Drogendealers von Angela Merkel gewesen ist.

Die hatte mir erzaehlt, wie ueber Jahren die Merkel von ihm mit Kokain versorgt wurde. Das Wissen darueber habe ich seit Mai 2005.

Ein Bekannter von mir war mit der groesste Drogendealer in der Geschichte Deutschlands. Kokain plus Mafiaverbindungen. Absolute Top-Ebene.

Deshalb halte ich in dem Bereich sehr viel fuer moeglich.
    Wenn es stimmt, daher war sie so völlig empathiebefreit. Koks killt jede Empathie.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Nehmen wir mal an die Koksen tatsächlich - dann müssen die doch nicht bis nach Kiew reisen um sich die Hakennase zu pudern.
    In Berlin kommt das Kokain ueber die Diplomatenpost zum Teil an, was ich von Leuten aus den Bundesministerien weiss.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall scheint der Macron in den letzten Monaten stark gealtert zu sein. Hab mich erst gefragt, ob er das überhaupt ist.
    Amphetamine machen alt.

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Das Nato-Regime in Kiew schickt weiterhin regelmäßig Soldaten mit Panzerfahrzeugen und Co. zur Landesgrenze bei Kursk und versucht diese zu durchbrechen. Wo sie dann zerschossen werden, damit die Nato weiterhin in der Propaganda den Anschein der Präsenz in diesem Gebiet erhalten kann. Dazu natürlich noch die gleichermaßen idiotische Geschichte im Bereich Belgorod, wo man in letzter Zeit ebenfalls Durchbruchsversuche mit großen Verlusten gemacht hat.

Ein weiteres Beispiel dafür, was die wahren westlichen Werte sind, wo Menschen zu Hunderten und Tausenden schlichtweg zur Schlachtbank geführt werden. Einfach nur Kanonenfutter, wie in einem Computerspiel, wo beliebig viele Einheiten aus dem Nichts per Knopfdruck erschaffen werden können. Hier werden sie gewaltsam von den ukrainischen Straßen verschleppt und dann mit einer militärischen Pseudoausbildung in den sicheren Tod geschickt.

Immer daran denken, wenn ein westlicher Herrenmensch was von Menschenrechten erzählt. Genau das ist damit in Wirklichkeit gemeint, also praktisch wie bei Orwell immer das Gegenteil von dem Propagierten.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wenn es stimmt, daher war sie so völlig empathiebefreit. Koks killt jede Empathie.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Wissen darueber wurde mir ab Mai 2005 vermittelt. Das war noch bevor Merkel Kanzlerin wurde.

Meine Freundin war darueber total schockiert, dass Merkel Kanzlerin werden sollte, weil sie ja um ihren Drogenkonsum wusste. Der Konsum muss wohl heftig bei Merkel gewesen sein, so jedenfalls die Aussage meiner Freundin.

Deshalb ist mir das dann auch so zugetragen worden.

Wie gesagt, vor diesem Hintergrund schliesse ich in hohen politischen Kreisen bzgl. Kokskonsum gar nix mehr aus.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Sehe ich ähnlich. Also eigentlich schwer vorstellbar, dass die sich da die Nase geben. Aber die typischen Bewegungen - als ob man erwischt wurde - sind schwer zu erklären. Ein Löffel oder Taschentuch rufen keine Verlegenheit vor. Und was Merz da unter seinem Glas hervorzauberte erschliesst sich mir auch nicht - ausser a Packl Koks
    Hab das Video jetzt auch gesehen. Das ist schon sehr verdächtig. Andererseits ist es auch grob fahrlässig, wenn es denn wirklich ist, wonach es aussieht. Wenn ich sowas tun würde oder getan hätte, dann niemals an öffentlich zugänglichen Orten, mit Arbeitskollegen oder Geschäftspartnern. Anders als die grünen Kräuter, ist das Nasenpulver in der Gesellschaft nicht toleriert. Selbst als unbedeutender Privatmensch, sollte man sehr diskret damit umgehen. Vielleicht halten sich die Herren auch für unantastbar, was eine der Nebenwirkungen ist.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Die waren doch in Lemberg (Lviv), Kiew ist zu gefährlich.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer