User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Sehe ich ähnlich. Also eigentlich schwer vorstellbar, dass die sich da die Nase geben. Aber die typischen Bewegungen - als ob man erwischt wurde - sind schwer zu erklären. Ein Löffel oder Taschentuch rufen keine Verlegenheit vor. Und was Merz da unter seinem Glas hervorzauberte erschliesst sich mir auch nicht - ausser a Packl Koks
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Der Selbsthass traegt ja auch nicht besonders zum Selbstbewusstsein und zur Selbstbestimmtheit eines Volkes bei.
Es werden seelisch verkrueppelte und wurzellose Menschen in der BRD herangezuechtet, mit denen die antideutsche Obrigkeit am Ende alles machen kann. Siehe Corona und die Lockdowns. Das war purer Eurofaschismus !
Deshalb halte ich die Lage auch fuer brandgefaehrlich.
Der linkswoken und antideutschen BRD-Obrigkeit traue ich es schon zu, dass sie millionenfach die Deutschen an die Ostfront schicken wird, als Kanonenfutter fuer den dort wartenden Fleischwolf.
Dem Machtkartell muss es dabei gar nicht um den Sieg im Krieg ueber Russland gehen. Hauptsache man verdient am Krieg und bringt die Deutschen als Volk um.
Ich bin sowieso der Ansicht, dass das Ziel des 4. Reichs u.a. die Ausrottung des deutschen Volkes ist.
Seit 3 Jahren haben die Ukrainer null Chance auf einen militaerischen Sieg ueber Russland. Trotzdem werden die Ukrainer weiter sinnlos in den Fleischwolf geschickt.
Die gesamte Gen-Bank der Ukrainer wird jetzt ausgerottet.
Das traue ich dem neofaschistischen und linkswoken Machtkartell des 4. Reichs auch gegenueber dem deutschen Volke zu. Andere einheimische Voelker Europas werden auch als Kanonenfutter umgebracht. Das ist satanisch und nihilistisch.
Letztendlich geht es dem Machtkartell um die Vernichtung des Genpools des deutschen Volkes. Deshalb auch die Entfesselung des 3. Weltkrieges im August 2025.
Zu 95 % rechne ich damit, weil ich halt sehe, wie die Ukrainer seit 3 Jahren systematisch als Volk vom Kartell abgeschlachtet werden. Um den Sieg ueber Russland geht es doch da gar nicht. Wer sich ein wenig mit moderner Kriegsfuehrung die letzten 3 Jahre beschaeftigt hat, weiss, dass die NATO gegen Russland nicht gewinnen kann. Deshalb muss es um etwas anderes hier gehen.
Mindestens 1,5 Millionen tote ukrainische Soldaten bis heute !
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Doof Köder, Sozialmedia verblödet, geben sich als Wissenschaftler auf, die Uni Verblödung gerade bei der FU Berlin, Tausenden von Unfug Organisationen in jeden Ministerium, führt mit Gender Dummis, zu Extem Verblödung, was man bei den Vorständen der Deutschen Autoindustrie sieht und ihren Entwickler, Ingenieuren und Elektronik Experten
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
Gut aufgemerkt.
Vergangene Nacht äusserte ich bereits Zweifel, ob alle 3 überhaupt wirklich die realen Protagonisten sind.
In der betreffenden Videosequenz kamen mir vor allem bei Merz Zweifel, ob es wirklich Merz ist. das Gesicht sieht nach Doppelgänger aus. Die Medien jedenfalls haben es noch nicht aufgegriffen.
autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.
Richtig, die Waffen stehen nicht still, es werden neue Waffen in die Ukraine transportiert für erneuten Krieg gegen RU.
Falsch, dafür gibt es keine Quelle. Es würde auch von RU abgelehnt.Die USA, NATO und EU wollen im Fall eines Waffenstillstandes Truppen in der Ukraine stationieren ...
Der Waffenstillstand ist sowieso vom Tisch, statt dessen gibt es die Verhandlungen am 15.5. in Istanbul.*
Die USA lehnen auch die Stationierung von US-Truppen in der Ukraine für den Fall einer Friedensvereinbarung ab.
*P.S.
Putin hatte der Ukraine die Wiederaufnahme direkter Friedensgespräche in der Türkei angeboten –das Ultimatum aus Kiew zu einer längeren Waffenruhe ab Montag jedoch zurückgewiesen.
Die Friedensgespräche sollen nach Putins Willen bereits am kommenden Donnerstag (15. Mai) in Istanbul beginnen. Es gehe um eine Wiederaufnahme direkter Gespräche „ohne Vorbedingungen“, betonte Putin vor Journalisten in Moskau.
Ein kluger Schachzug von Putin, zumal er offenbar von Trump unterstützt wird:
Es gibt wohl keine neuen Sanktionen gegen RU und keine 30 Tage Feuerpause zur Hochrüstung der Ukros für den nächsten Angriff gegen RU.
Und durch die Gespräche in Istanbul gewinnt RU weitere Zeit um vollendete Tatsachen zu schaffen.
Etwas Positives erwarte ich nicht aus Istanbul - zu konträr sind die Vorstellungen der Gegner.
...
Geändert von tosh (12.05.2025 um 12:00 Uhr)
Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118