User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Danke fuer den Artikel, den ich auch sofort durchgelesen habe.
Ich teile die dort geaeusserte Lageeinschaetzung.
Alles sehr beunruhigend, weil das 4. Reich natuerlich die Einsaetze in diesem Krieg gegen Russland weiter erhoehen wird. Es gibt fuer das eurofaschistische Machtkartell der EU und UKs anscheinend kein Zurueck mehr.
Alles wird dann wohl auf die 1 Karte gesetzt und das ist die Entfesselung des 3. Weltkrieges durch Merz, Macron und Starmer im August 2025 in Lemberg und Odessa.
Vielleicht kann nur noch ein echter Friedensschluss zwischen Z und Putin in Istanbul Europa vor dem direkten 3. Weltkrieg bewahren ?
Eventuell muss Trump auch die gesamte militaerische Unterstuetzung fuer die EU, die BRD und die Ukraine einstellen, damit das 4. Reich nicht weiter gegen Russland zuendeln kann ?
Rettung von Merz wird nicht kommen. Der Mann ist brandgefaehrlich, zumal wahrscheinlich sogar wie Hitler drogensuechtig ?
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Es wird trotzdem nichts dabei herauskommen, denn Trump und die NATO/EU liefern wieder, weiter und mehr Waffen.
Die USA, NATO und EU wollen im Fall eines Waffenstillstandes Truppen in der Ukraine stationieren und die Russen sollen sich 15-30km hinter den derzeitigen Frontlinien zurückziehen.
Der Westen will sich Zeit erkaufen mehr nicht.
Das sind keine Verhandlungsvorschläge, das sind Bestimmungen des Eingeständnisses der Niederlage Russlands.
Warum sollte Russland das machen.
EU/NATO Mitgliedschaft, NATO/EU Truppen in der Ukraine, Aufrüstung der Ukraine und Rückzug der Russland hinter demilitarisierte Zonen.
Jeder einzelne Punkt wäre das Eingeständnis der Niederlage für Russland.
Die Politik Putins und der Kreml Führung gegenüber den "Westen" ist gescheitert. Das sollte man sich im Kreml endlich eingestehen.
Die Entspannungspolitik die Gorbatschow vor 40 Jahren in Reykjavik 1986 und Helsinki 1990 begonnen hat, ist endgültig gescheitert. Der Westen will Russland unterjochen und zerteilen.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Knallharten Ansage?
Russland wäre gut beraten, in der kritischen Distanz gegenüber dem Westen zu bleiben, wie China. Sie müssen ihre Mentalität verändern. Der Westen war schon immer verlogen und ihm ist nicht zu trauen.
Siehe 1941, 1990, was sie in der Ukraine seit 2000 anrichten, Syrien im Dezember 2024 und und. Wer sich mit denen einlässt, ist verlassen.
__________________
Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
Freie Vögel fliegen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 46 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 46)