User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19591 von 21636 ErsteErste ... 18591 19091 19491 19541 19581 19587 19588 19589 19590 19591 19592 19593 19594 19595 19601 19641 19691 20091 20591 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.901 bis 195.910 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich habe was von billigem Gas über eine Ostsee - Pipeline gehört, das uns angeboten wurde. Und Gegengeschäfte, Win - Win. Sowas braucht unsere strauchelnde Wirtschaft.
    Die neue Wirtschaftsministerin will doch zügig neue Gaskraftwerke bauen , dafür braucht sie halt auch Gas um diese betreiben zu können !

Mit dem teuren LNG und Fracking Scheiß kommt sie da nicht weit , weil eh kaum was hier ankommt !

Das LNG Terminal in Stade war noch nicht einen Tag in Betrieb , das Schiff welches das LNG von Flüssig in Gaszustand versetzen sollte wurde abberufen , ergo ist das Terminal momentan noch nicht mal nutzbar !

Aber Hauptsache Geld dafür rausgehauen , danke Herr Habeck , darin waren sie einsame Spitze , neben all den anderen " Spitzenreitern " im Geld ausgeben !

Und es ist anzunehmen das die " neue Regierung " die " alten Regierung " in Sachen Geldverschleudern noch toppen wird !

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Das geht schon ein bisschen über das pure "Existenzrecht Israels" hinaus, wenn sämtliche Mitarbeiter die Weltanschauungsprinzipien des Gründers vertraglich unterschreiben müssen.

PS: Diese Staatsräson - kann man die irgendwo nachlesen? Wo steht die, im GG oder in welchem Gesetzes- oder Vertragswerk?
    Kurz dazu, sozusagen als „Insider“: Bei der AS Media Group, früher Axel Springer Verlag, ist es Verlagsräson (nicht „Staatsräson“!), den inneren Kotau vor Israel zu machen; jeder Mitarbeiter - so auch meine Frau - hat sich vertraglich im Arbeitsvertrag per Unterschrift dazu zu verpflichten. Zum Gück ist sie inzwischen bei der Funke Medien Gruppe, wo das nicht mehr gilt.

Wir beide empfinden diesen in Deutschland einzigartigen Vertragszusatz mehr als nur impertinent …

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Meine Tochter ist volljährig. Es obliegt ganz alleine ihr, mit wem sie befreundet ist. Ich bin doch nicht irgendein Kuffnucken-Patron der seiner Tochter vorschreibt, mit wem sie Freundschaften zu pflegen hat! Du hast dir wohl nie Gedanken darüber gemacht, welchen unermesslichen Wert "Freigeister" für eine Gemeinschaft haben... aber erziehe du deinen Nachwuchs wie programmierbare Roboter; ich wünsche viel Vergnügen... Gehorsam ist dir garantiert, du "Führer"...
    Neee, dein Mischmasch-Enkel wird dann der Kuffnucken-Patron, du Pseudo-Nationaler-Dummschwätzer.... Deine Unfähigkeit in der Erziehung hat zudem nichts mit "Freigeist", sondern nur mit Schwäche und halbgarem Verhalten zu tun
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Wer soll das verhandeln? Deutschland hatte die sichersten Atomkraftwerke der Welt. Das hat Milliarden gekostet und das hat man eingestampft.
    Gab da letztens auf Yahoo einen Artikel , irgendjemand hat jetzt was erfunden womit Atommüll vermieden werden kann !

Es geht wohl um eine neue Art von Reaktor : Thorium Reaktor !

Transmutex , ein Start up Unternehmen hat da wohl was erfunden um Atommüll zu vermeiden !

Mitglied

Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 18:50 Trump: Ukraine soll "sofort" auf Gesprächsangebot Putins eingehen +++

[Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Folgen auf:

US-Präsident Donald Trump hat die Ukraine aufgefordert, "sofort" auf das Gesprächsangebot Putins einzugehen. "Russlands Präsident Putin will kein Waffenstillstandsabkommen mit der Ukraine, sondern ein Treffen am Donnerstag in der Türkei, um über ein mögliches Ende des Blutbads zu verhandeln. Die Ukraine sollte dem SOFORT zustimmen. So kann sie zumindest feststellen, ob ein Abkommen möglich ist", schreibt Trump in seinem Netzwerk Truth Social. Falls nicht, wüssten die europäischen Staats- und Regierungschefs und die USA, woran sie seien, und könnten entsprechend. Er fange an zu bezweifeln, dass die Ukraine ein Abkommen mit Putin schließen wolle. Der Kremlchef sei zu beschäftigt, "den Sieg im Zweiten Weltkrieg zu feiern, der ohne die Vereinigten Staaten von Amerika nicht (nicht einmal annäher
    Und nach der Ansage aus Übersee hat Selensky jetzt zugestimmt und will Putin persönlich am Donnerstag in der Türkei treffen !

Aber nicht wegen Trumps Ansage , nein , die Willigen formulieren es so : Dann wisse man wenigstens was Putin will und vor hat !

Mitglied

Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    zwei dumme, ein gedanke

du hast mir die worte aus dem mund genommen, warst schneller.

wenn ich hier nur noch so mitlese, weiß ich, wer hier der gosche nach der größte kriegstreiber ist, wenn es aber brennt, nimmt das etwas die beine in die hand und rennt flugs hinter die letzte linie.

da nützen ihm nicht mal mehr seine mäusefäustchen, da versteckt er sich schnell unter mutters rock.
    Darf ich ein bisschen korrigieren : Drei Dumme , ein Gedanke !

Die mit der grössten Klappe sind die die dann am schnellsten das Hasenpanier geben !

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Neee, dein Mischmasch-Enkel wird dann der Kuffnucken-Patron, du Pseudo-Nationaler-Dummschwätzer.... Deine Unfähigkeit in der Erziehung hat zudem nichts mit "Freigeist", sondern nur mit Schwäche und halbgarem Verhalten zu tun
    Blödmann! Meine Tochter hat nur eine Beziehung, mehr nicht! Nur verkappte Spießer wie du denken bei einer 19-Jährigen dann schon an Enkel!

Aber dass du der Zeit stets hinterher läufst, hast du hier schon zur Genüge bewiesen, du Ewiggestriger!

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Darf ich ein bisschen korrigieren : Drei Dumme , ein Gedanke !

Die mit der grössten Klappe sind die die dann am schnellsten das Hasenpanier geben !
    Du bekommst doch schon beim Anblick der winzigen Hosenschlange deines Mannes Angst und rennst feige davon; genau wie deine Freundin, die schreibbehinderte Magd!

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Auch der Donbass bleibt nicht in der Ukraine, das ist sicher. Und wenn Selenski so weiter macht, bleibt nichts mehr für die Ukraine - sie gibt es dann nicht mehr.
    Es ist doch eh nicht mehr viel was der Ukraine gehört !

Die Bodenschätze hat Selensky doch an Trump verschachert und die fruchtbaren Böden gehören amerikanischen Holdings , also was soll da noch viel übrig bleiben !

Mitglied

Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Bitte was? Du willst meinem Verstand inkludieren, dass ich bevor ich poste deinen verstehen sollte?

Du tust ja so, als sei mein Lob fuer Flaschengeist gegen dich gerichtet gewesen. Du hast nichtma den Ansatz einer Erwaehnung in seinem Post gehabt.

Ist dir bewusst, was du hier grad verdrehst?
    Das ist hier normal das einem praktisch " die Worte im Munde verdreht " werden , jedenfalls von einer gewissen Sorte User !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer