User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19567 von 21636 ErsteErste ... 18567 19067 19467 19517 19557 19563 19564 19565 19566 19567 19568 19569 19570 19571 19577 19617 19667 20067 20567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.661 bis 195.670 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zerschmetterling
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas nicht einschätzen kann, dann gebe ich nicht solch eine Antwort ab.

Viele "Frischlinge" unterschätzen bzw. vergessen oder können nicht erkennen, dass man sich hier in einem Haifischbecken befindet,
    wo u.a. jedes geschriebene Wort auf die "Goldwaage" gelegt wird.

Bitte was? Du willst meinem Verstand inkludieren, dass ich bevor ich poste deinen verstehen sollte?

Du tust ja so, als sei mein Lob fuer Flaschengeist gegen dich gerichtet gewesen. Du hast nichtma den Ansatz einer Erwaehnung in seinem Post gehabt.

Ist dir bewusst, was du hier grad verdrehst?
    Geändert von Zerschmetterling (11.05.2025 um 19:31 Uhr) Grund: voellige Verdrehung

Mitglied

Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Wer die RF als Aggressor-Terrorstaat bezeichnet, den kann man nicht ernst nehmen. So kommt man auf keinen grünen Zweig.
    Wer sowas ernst meint: "... Putin hat nicht die Krim besetzt, sondern die Krim ist übergelaufen zu Russland. "... den kann man noch weniger ernst nehmen.

Denk daran, daß du hier für die auswärtige Hujlo-Propaganda tätig bist, nicht für das innere brain-washing in Mütterchen-Rußland, hier sind eure Lügen längst entlarvt

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Komisch ist hierbei nur, dass die "Mainstream"-Diktatur der westlichen "Lügenpresse" wohl dann doch nicht so lückenlos und allumfassend funktioniert.

@navy:

Hat die CIA in diesem Fall etwa versagt?
    Die CIA versagt nie, auch wenn Trump eine Personalminimierung angekündigt hat,
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was das bedeuten würde, hat die Folterung und Tötung von Viktoria Roschtschina gezeigt....

Bist Du so naiv, oder tust Du nur so?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das war ein Einzelfall von verrohten Gefängniswärtern.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es waren wir! Was ich damit aber genau meine, entzieht sich aber wahrscheinlich deinem kognitiven Verstehen...

Wenn es tatsächlich zum Treffen am Donnerstag in Istanbul kommt, hat die Welt das unmittelbar vier Personen zu verdanken: Macron, Starmer, Merz und Tusk. Mittelbar dann erst dem transatlantischen "Donnie"...

Putin reagiert nicht aus Friedenslust, sondern auf Kriegsdruck - das sollte inzwischen jedes kleine Mädchen verstehen...
    Die Vorgehenweise der Koalition williger Unfaehiger aus der BRD, England, Frankreich und Polen kann man nicht
    als " Kriegsdruck " bewerten. Es ist nicht mal ein Gegenwind sondern ein laues Lueftchen, vergleichbar mit dem Furz eines sauerlaendischen Feldhasen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du etwas: Die Russen sind es, die täglich zivile Ziele in der Ukraine angreifen. Die Tausende Russen fallen an der Front, wo sie Putin kalt lächelnd verheizen lässt.
    Die greifen nur militärische Ziele an. Seit Irak weiß man doch, dass zivile Schäden bedauerliche "Kollateralschäden" sind.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd

Wenn ich etwas nicht einschätzen kann, dann gebe ich nicht solch eine Antwort ab.

Viele "Frischlinge" unterschätzen bzw. vergessen oder können nicht erkennen, dass man sich hier in einem Haifischbecken befindet,
    wo u.a. jedes geschriebene Wort auf die "Goldwaage" gelegt wird.
    Zitat Zitat von Zerschmetterling Beitrag anzeigen
    Bitte was? Du willst meinem Verstand inkludieren, dass ich bevor ich poste deinen verstehen sollte?
    ???

Mit dem ersten Satz beschrieb ich meine Vorgehensweise, d.h. bevor ich z.B. über einen User herziehen würde, schaue ich mir einmal seine Postings an.

Wo hat meine Vorgehensweise etwas mit Inkludieren deines Verstandes zu tun?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von observator Beitrag anzeigen
    Wer sowas ernst meint: "... Putin hat nicht die Krim besetzt, sondern die Krim ist übergelaufen zu Russland. "... den kann man noch weniger ernst nehmen.

Denk daran, daß du hier für die auswärtige Hujlo-Propaganda tätig bist, nicht für das innere brain-washing in Mütterchen-Rußland, hier sind eure Lügen längst entlarvt
    Wohnst du da, hast du es miterlebt? Interessiert hier im Westen niemand. Ob Russlands Schiffe im Mittelmeer fahren oder nicht, kann Deutschland egal sein. Und in der Ostsee sollte Deutschland sehr vorsichtig sein, russische Schiffe oder für Russland fahrende zu behindern.

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Die Amtszeit von Weißnase ist nach dem Krieg zu Ende!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Zerschmetterling
    Gast

???

Mit dem ersten Satz beschrieb ich meine Vorgehensweise, d.h. bevor ich z.B. über einen User herziehen würde, schaue ich mir einmal seine Postings an.

Wo hat meine Vorgehensweise etwas mit Inkludieren deines Verstandes zu tun?

Du sagtest, dass ich als Frischling den Post von Flaschengeist ja gar nicht einschaetzen koenne.

Wie kommst du darauf aufgrund seines letzten Postes?

Sein Post war an sibilla gerichtet, nicht an Dich:

Ich reagiere nicht auf dieses beleidigende Provo-Getrolle. Trotzdem erfolgen immer wieder Ad-Personam Angriffe. Ist zwar schade um den Strang, den diese Zersetzer erfolgreich schreddern, denn die die guten Schreiber bleiben mittlerweile fern. Aber gut, an der Realität da draussen werden sie nichts ändern können.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer