User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wie immer dummes Gelaber von dir .....
Schloss hat schon richtig geschrieben, dass Wiktorija Roschtschyna ohne Akkreditierung unterwegs war. Und dazu noch illegal eingereist.
Patrik Baab erzählt in einem seiner Interviews wie umfangreich und Berge an Papier es ist, in Russland eine Akkreditierung als Journalist zu bekommen. Das dauert Monate.
Somit galt deine Wiktorija Roschtschyna einfach als Spionin und hat den Preis dafür bezahlt.
Aber irgendeine/n Fetisch den du über arg garstig Russland bejammern kannst brauchst du immer; Pussy Riot, Nawalny, Nawalnys Frau, Roschtschyna, wer kommt als nächstes ......
Immerhin muss man den russischen Behörden Respekt zollen, dass der Körper übergeben wurde. In deiner geliebten Ukraine - dem Hort der Demokratie - verschwinden unliebsame Journalisten auf Nimmerwiedersehen.
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!
Es waren wir! Was ich damit aber genau meine, entzieht sich aber wahrscheinlich deinem kognitiven Verstehen...
Wenn es tatsächlich zum Treffen am Donnerstag in Istanbul kommt, hat die Welt das unmittelbar vier Personen zu verdanken: Macron, Starmer, Merz und Tusk. Mittelbar dann erst dem transatlantischen "Donnie"...
Putin reagiert nicht aus Friedenslust, sondern auf Kriegsdruck - das sollte inzwischen jedes kleine Mädchen verstehen...
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Waere ich an Stelle von Wladimir Putin ignorierte ich die Politiker der USA, NATO, EU und das juedischen Marionettenregime in Kiev, genau wie sie es im Dezember 2021 bei der oeffentlichen Unterbreitung der russischen diplomatischen Entwuerfe getan haben, ohne mich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen.
Man muss dem westlichen Politikgesindel mal die eigene " Medizin " zu schmecken geben!
Ausserdem gibt es einen plausibelen Grund weshalb die Verursacher des Ukrainekrieges den potentiellen Gewinnern nun scheinheilig einen Waffenstillstand und diplomatische Verhandlungen anbieten. Die Politiker der USA, NATO, EU und das juedische Maerionettenregime in Kiev haben ihre Verliererposition erkannt, sind aber (noch) nicht zu einer bedingungslosen Kapitulation mit anschliessender Uebergabe der gesamten Ukraine an die Russisch Foederation bereit.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! "
(Sheriff von Nottingham)
Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!