User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19564 von 21636 ErsteErste ... 18564 19064 19464 19514 19554 19560 19561 19562 19563 19564 19565 19566 19567 19568 19574 19614 19664 20064 20564 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.631 bis 195.640 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Zunächst einmal besteht die Masse der Nicht-Weißen in Europa nicht aus Japanern usw., sondern aus Orientalen und Afrikanern (und auch die Asiaten neigen trotz mittlerer und teils hoher Intelligenz ohne äußeren Anstoß durch die innovative nordische Rasse bekanntlich nach einer Zeit zur "Erstarrung" und Stagnation, wie die Geschichte beweist). Schau mal aus dem Fenster und befasse dich dann mal mit der demographischen Entwicklung in Europa, alter Mann.

Wundert mich ja, dass dir das noch nicht aufgefallen ist. Anschließend empfehle ich dir mal etwas Beschäftigung mit dem Thema "Rasse" bzw. "Anthopologie", sonst ist dein Geschwätz von einer zukünftigen "Großmacht Europa" lediglich realitätsfernes Gefasel ohne Gehalt.

Eine "Großmacht Europa" mit einer Mischmasch-Bevölkerung aus Orientalen und Negern ist ein geradezu absurder Unsinn...
    Du hast deine Formulierung allgemein gehalten. Du willst aus der weißen Rasse Superioren machen, das ehrt dich.

Doch um wieder zu den Superioren zu werden, die wir mal waren, müssen wir auch wieder leistungsbereit und letztendlich auch kampfbereit werden...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Sie hat versucht, herauszufinden, wo die verschwundenen Angestellten aus dem Kraftwerk geblieben sind....

Und der Rest Deines Versuchs rechtfertigt auch weder Inhaftierung noch Folter.

Gib Dir keine Mühe.

Und was Old Grump versucht hat, mir unterzujubeln, trifft wohl genau auf Dich zu...

Du willst doch immer Quellen haben, dann guck nach den Infos in meinem Beitrag zu Roschtschina, da erfährst Du die Wahrheit.

Wie immer dummes Gelaber von dir .....

Schloss hat schon richtig geschrieben, dass Wiktorija Roschtschyna ohne Akkreditierung unterwegs war. Und dazu noch illegal eingereist.

Patrik Baab erzählt in einem seiner Interviews wie umfangreich und Berge an Papier es ist, in Russland eine Akkreditierung als Journalist zu bekommen. Das dauert Monate.

Somit galt deine Wiktorija Roschtschyna einfach als Spionin und hat den Preis dafür bezahlt.

Aber irgendeine/n Fetisch den du über arg garstig Russland bejammern kannst brauchst du immer; Pussy Riot, Nawalny, Nawalnys Frau, Roschtschyna, wer kommt als nächstes ......

Immerhin muss man den russischen Behörden Respekt zollen, dass der Körper übergeben wurde. In deiner geliebten Ukraine - dem Hort der Demokratie - verschwinden unliebsame Journalisten auf Nimmerwiedersehen.
    „Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*

Mitglied Benutzerbild von luggi69

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Prolog: Putin hatte in der Nacht zuvor die Aufnahme von Verhandlungen in der Türkei angeboten, um über ein mögliches Ende für den über drei Jahre dauernden Krieg in der Ukraine zu beraten. Das Angebot des Kreml gilt als Reaktion auf ein gemeinsamen Ultimatum der "Koalition der Willigen".

Wenn es so käme zeigte dies, dass wir inzwischen in genau der Sprache zu formulieren verstehen, die Putin wohl als einzige versteht!
    Wer war den maßgeblich verantwortlich für/gegen ein Friedensangebot?

Das Imperium UK!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    So kann man die Wahrheit natürlich auf den Kopf stellen und die Angegriffenen werden zu den Angreifern, weil Sie sich wehren. Schämst du dich eigentlich nicht? Das ist so erbärmlich.
    Musste man sich eigentlich 1945 dafür schämen, noch am Leben zu sein, oder wie war das damals? Erbärmlich war das Leben danach.

Zerschmetterling
    Gast

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich reagiere nicht auf dieses beleidigende Provo-Getrolle. Trotzdem erfolgen immer wieder Ad-Personam Angriffe. Ist zwar schade um den Strang, den diese Zersetzer erfolgreich schreddern, denn die die guten Schreiber bleiben mittlerweile fern. Aber gut, an der Realität da draussen werden sie nichts ändern können.

ernsthaft, wirklich guter Post.

Eigentlich wollte ich ja schon nicht ma mehr Smilies nutzen, aber hier ist es angebracht.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von luggi69 Beitrag anzeigen
    Wer war den maßgeblich verantwortlich für/gegen ein Friedensangebot?

Das Imperium UK!
    Es waren wir! Was ich damit aber genau meine, entzieht sich aber wahrscheinlich deinem kognitiven Verstehen...

Wenn es tatsächlich zum Treffen am Donnerstag in Istanbul kommt, hat die Welt das unmittelbar vier Personen zu verdanken: Macron, Starmer, Merz und Tusk. Mittelbar dann erst dem transatlantischen "Donnie"...

Putin reagiert nicht aus Friedenslust, sondern auf Kriegsdruck - das sollte inzwischen jedes kleine Mädchen verstehen...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Das mag sie im Geiste sein. Die Wahrheit ist: Sie ist ein ganz kleines unwichtiges Licht mit hohem Geltungsbedürfnis. An den eigenen Lebenszielen gescheitert.
    mag sein, ich hab keine Ahnung, vlt. wiederholt sie lediglich fremde Botschaften, wie das Gros der Putinisten hier, ich meine den Sinn solcher Botschaften: So spricht der Todfeind

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Der alte Strang ab Dez. 2013 befindet sich hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

---
    interessant.
    Thema wurde geschlossen!
    Kein Mensch, auch keine Maschine, noch weniger Marionettenpolitiker haben das Recht, mich zu manipuliereren. Wehe dem, der spürt meine Gegenwehr und schlimmstenfalls nicht nur meine Faust!

SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS

Prolog: Putin hatte in der Nacht zuvor die Aufnahme von Verhandlungen in der Türkei angeboten, um über ein mögliches Ende für den über drei Jahre dauernden Krieg in der Ukraine zu beraten. Das Angebot des Kreml gilt als Reaktion auf ein gemeinsamen Ultimatum der "Koalition der Willigen".

Wenn es so käme zeigte dies, dass wir inzwischen in genau der Sprache zu formulieren verstehen, die Putin wohl als einzige versteht!
    Waere ich an Stelle von Wladimir Putin ignorierte ich die Politiker der USA, NATO, EU und das juedischen Marionettenregime in Kiev, genau wie sie es im Dezember 2021 bei der oeffentlichen Unterbreitung der russischen diplomatischen Entwuerfe getan haben, ohne mich ueberhaupt auf Verhandlungen einzulassen.

Man muss dem westlichen Politikgesindel mal die eigene " Medizin " zu schmecken geben!

Ausserdem gibt es einen plausibelen Grund weshalb die Verursacher des Ukrainekrieges den potentiellen Gewinnern nun scheinheilig einen Waffenstillstand und diplomatische Verhandlungen anbieten. Die Politiker der USA, NATO, EU und das juedische Maerionettenregime in Kiev haben ihre Verliererposition erkannt, sind aber (noch) nicht zu einer bedingungslosen Kapitulation mit anschliessender Uebergabe der gesamten Ukraine an die Russisch Foederation bereit.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

(Sheriff von Nottingham)

Es waren wir! Was ich damit aber genau meine, entzieht sich aber wahrscheinlich deinem kognitiven Verstehen...

Wenn es tatsächlich zum Treffen am Donnerstag in Istanbul kommt, hat die Welt das unmittelbar vier Personen zu verdanken: Macron, Starmer, Merz und Tusk. Mittelbar dann erst dem transatlantischen "Donnie"...

Putin reagiert nicht aus Friedenslust, sondern auf Kriegsdruck - das sollte inzwischen jedes kleine Mädchen verstehen...
    Meine Schuld, Verwechslung.

Möge die erneute Friedenfingung Erfolg haben!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer