User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Es kommt zum Showdown.
Selenskyj: „Ich werde in der Türkei auf Putin warten. Persönlich“
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Wenn das klappt, wird es ein historisches Treffen!
Wenn Russland am Montag eine Waffenruhe einhält, dann ist der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bereit, den russischen Diktator Wladimir Putin zu treffen. Auf seinem Telegram-Channel schreibt Selenskyj:
„Wir erwarten ab morgen einen Waffenstillstand – vollständig und dauerhaft, um die notwendige Grundlage für Diplomatie zu schaffen. Es hat keinen Sinn, das Töten zu verlängern. Und ich werde am Donnerstag in der Türkei auf Putin warten. Persönlich. Ich hoffe, dass die Russen dieses Mal nicht nach Gründen suchen werden, warum sie nicht können.“
Mehr gleich bei BILD.
![]()

zwei dumme, ein gedanke
du hast mir die worte aus dem mund genommen, warst schneller.
wenn ich hier nur noch so mitlese, weiß ich, wer hier der gosche nach der größte kriegstreiber ist, wenn es aber brennt, nimmt das etwas die beine in die hand und rennt flugs hinter die letzte linie.
da nützen ihm nicht mal mehr seine mäusefäustchen, da versteckt er sich schnell unter mutters rock.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich

"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
[Links nur für registrierte Nutzer]