User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
In der Ostukraine hatten sich russische Terrorchaoten eingenistet und diesen "Landstrich" für sich reklamieren wollen.
Die Ukraine ist ein souveräner Staat mit international anerkannten Grenzen.
Somit hatte das ukrainische Militär völlig korrekt gehandelt, als es gegen diese russischen Terrorchaoten vorging.
Es handelte sich so gesehen um eine innerpolitische Angelegenheit, die keine Einmischung von außen, also von Russland, rechtfertigte.
Wir können gerne dein Hamsterrad wieder in Betrieb nehmen.
Meine Vermutung ist schon laenger die, dass die USA, die EU und die Ukraine an einem echten und dauerhaften Frieden mit Russland null interessiert sind. Deshalb bieten die nur einen Waffenstillstand bzw. den Kellogg-Plan an.
J.D. Vance sagt ja oben im Video, dass Russland zu viel verlangen wuerde.
Nach den Erfahrungen von Minsk und dem fehlenden Vertrauen der Russen in das Kiewer Terrorregime und seine Kuratoren in der EU und den USA kann ich schon verstehen, dass sich Russland auf einen Waffenstillstand nicht einlassen wird.
Die Russen wollen echte Friedenverhandlungen und eine Garantie des Westens, dass dieser die kommenden 1000 Jahre keine strategische Niederlage den Russen mehr zufuegen will.
Deshalb auch Denazifizierung und Demilitarisierung der Restukraine. Deshalb auch fuer 1000 Jahre keine NATO in der Restukraine. Minimum.
Klar ist aber auch, dass die Ukraine und der Westen sich darauf nicht einlassen werden.
Aus diesem Grunde wird der Krieg m.E. weitergehen.
Ich rechne auch mit weiteren Waffenlieferungen aus den USA an die Nazis in der Ukraine.
Das wird jetzt zu Trumps Krieg gegen Russland.
Zudem wollen ja Frankreich und UK im August Truppen nach Odessa und Lemberg schicken.
Das ist m.E. noch nicht endgueltig vom Tisch.
Ich glaube schon, dass das wahre Ziel die Entfesselung des 3. Weltkrieges durch Merz, Starmer und Macron im August 2025 ist.
“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)
Ein Omen ?
Selenskyj sieht Putins Verhandlungsangebot als gutes Zeichen
Aktualisiert am 11.05.2025, 11:19 Uhr
[Links nur für registrierte Nutzer] Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj deutet Wladimir Putins Reaktion als positive Entwicklung. (Archivbild) © picture alliance / ASSOCIATED PRESS/Vitalii Nosach
Mit Mut und Verstand fürs deutsche Vaterland...
Das wird noch mindestens 10 Jahre weitergehen. Bis sich alles auf dem Kontinent zerstört und erledigt hat. Die Briten und die US Amerikaner klatschen in die Hände, die Kanadierer klatschen auch.
Das ist halt so. Das können wir auch nicht ändern.
Findet euch damit ab, dass die meisten zu dumm sind um es zu durchschauen, denken der Russe ist völlig böse und halt in den Untergang wollen.
Hier im Forum gibt es noch die Schreiberlinge wie Virtuel, der seit 3 Jahren seine Falschbehauptungen loslassen darf.
Kann ich nicht nachvollziehen.
Vielleicht hörst Du Dir die falschen Leute an.
In meinem Umfeld sagt jeder (auch öffentlich) was er denkt und ist jeder darum bemüht, die Wahrheit herauszufinden.
So etwas ist undenkbar in Rußland, wo eine Kinderärztin vor kurzem für 5 Jahre in den Gulag gewandert ist, weil sie jemand denunziert hat, wegen "falscher" Gedanken.....
In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch (Edward Kennedy)
Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. (Wolodymyr Selenskyj)
Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer