User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi

Thema geschlossen
Seite 19528 von 21636 ErsteErste ... 18528 19028 19428 19478 19518 19524 19525 19526 19527 19528 19529 19530 19531 19532 19538 19578 19628 20028 20528 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 195.271 bis 195.280 von 216351

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. und wie soll man das machen ... wenn die westlichen Regierungen incl. USA + CIA diesen Krieg so initiiert haben und die Ukraine als Marionette benutzen , die haben doch nicht damit gerechnet , daß Putin nun mal endlich zurückschlägt und sich einen Völkermord an der russischen Bevölkerung nicht bieten läßt oder eine öffentliche Verbrennung von russ, besprechenden Menschen wie in Odessa ..
    Versuchen, dass wird sehr lange dauern und zermürbend, eine Lösung zu finden, mit der beide Seiten leben können. Kompromiss halt.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Lt. neuester Umfrage sieht sich die Mehrzahl der Ukropen aber nicht als Europäer......
    Ich habe diese Umfrage flüchtig gelesen. Kannst du mir mal den Link geben, damit ich etwas Quellenrecherche betreibe?

Stammt das vielleicht aus derselben Quelle, wonach sich auch die Mehrheit der Ungarn und Slowaken nicht als Europäer sehen?

Und was ist mit der Quelle, wonach sich die überwältigende Mehrheit der Russen nicht als Asiaten verstehen? Liefere diese Quelle am besten gleich mit.

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dich, Genosse, erwartete ein Verhör durch die Abteilung IV, Referat A1. Siehe es als Beginn der dann folgenden, "erzieherischen Maßnahmen".

Aber vorweg bekämest du fairerweise die Gelegenheit, alles, was du uns schon immer sagen wolltest, "frei von der Leber weg" zu äußern.

Es geht ja schließlich um das gegenseitige Verständnis...

Jaaa; sicher hast du beste Erfahrungen zu Verhör- und Foltermethoden ......
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Mit dem kleinen Unterschied, dass die Russische Föderation eine Verfassung hat, die per Volksabstimmung angenommen wurde, und das alle demokratischen Institutionen der Macht vom Volk in direkten Wahlen bestimmt werden (Duma, Föderationsrat, Präsident, Gouverneure etc. pp).

Die EU hat keine Verfassung, über Maastricht und Lissabon durften die Europäer nicht abstimmen, die wenigen, die es versuchten, scheiterten und mussten "nochmal wählen" (TM "unsere Demokratie"). Eine Flintenuschi stand dagegen noch nicht einmal auf irgendeinem Wahlzettel, ihre Kommissare werden in Hinterstübchen ausgekungelt, das "Parlament" repräsentiert nicht die wirklichen Bevölkerungszahlen der EU-Länder und hat im Übrigen Null zu melden.
    Diese EU ist eben nicht "mein Europa".
    Ähm, die EU ist ja auch kein Staat! Junge, Junge, musst du noch viel nachlesen...

Mitglied Benutzerbild von Old_Grump

Ich habe diese Umfrage flüchtig gelesen. Kannst du mir mal den Link geben, damit ich etwas Quellenrecherche betreibe?

Stammt das vielleicht aus derselben Quelle, wonach sich auch die Mehrheit der Ungarn und Slowaken nicht als Europäer sehen?

Und was ist mit der Quelle, wonach sich die überwältigende Mehrheit der Russen nicht als Asiaten verstehen? Liefere diese Quelle am besten gleich mit.

Steht doch im Anhang ..... meine Güte .....
    [QUOTE]"Ich dachte immer, jeder Mensch sei gegen den Krieg, bis ich herausfand, dass es welche gibt, die dafür sind,besonders die, die nicht hingehen müssen" *Erich Maria Remarque*[QUOTE]

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ja ein abgekartetes Spiel, um die russlandfreundliche Regierung zu stürzen und die Separatisten im Osten der Ukraine zu vernichten.
    Das "abgekartete", perfide Spiel der Russen war es, die pro-russischen Terroristen mit Kriegswaffen zu unterstützen. Oder warum sonst konnte die Ukraine mit regulären Polizeikräften der Lage nicht mehr Herr werden?

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Versuchen, dass wird sehr lange dauern und zermürbend, eine Lösung zu finden, mit der beide Seiten leben können. Kompromiss halt.
    .. also nach dem alten Sprichwort : "es kann der Frömste nicht in Frieden leben , wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt !" ..
    .. die bösen Nachbarn sind die EU und die USA , die Ukraine ist das Opfer und die Marionette ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Dich, Genosse, erwartete ein Verhör durch die Abteilung IV, Referat A1. Siehe es als Beginn der dann folgenden, "erzieherischen Maßnahmen".

Aber vorweg bekämest du fairerweise die Gelegenheit, alles, was du uns schon immer sagen wolltest, "frei von der Leber weg" zu äußern.

Es geht ja schließlich um das gegenseitige Verständnis...
    Du wärst bei der Stasi bestimmt ne große Nummer gewesen. Weißte noch wie der Film
    " Das Leben der Anderen " endete ? Da trug der einst so hohe hohe Stasioffizier Werbung in einem Hackenporsche aus.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Seine Quittung würde er dann im Schützengraben bekommen. Gefallen für ein fremdes Land. So dumm müsste man sein.
    Mein Tod wäre eine Eventualität. Dein Tod wäre dir gewiss.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du wärst bei der Stasi bestimmt ne große Nummer gewesen. Weißte noch wie der Film
    " Das Leben der Anderen " endete ? Da trug der einst so hohe hohe Stasioffizier Werbung in einem Hackenporsche aus.
    Eher in Ritter der Kokosnuss oder so.
    Er würde mit der Rüstung von Vollbart zum Verhör kommen, du würdest dich von selbst totlachen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer